Hallo nochmal ich habe vergessen wie das mit der gold axt geht kann das nochmal einer schreiben.
also:
du pflanzt eine Rorrübe, dann wenn der Winci=Walross kommt gibst du ihm diese Rotrübe. Du bekommst dann von ihm ein Turban und den gibst du der Aziza=Teppichverkäuferin und du bekommst dann von ihr......
weiß ich jetz net genau aber wenn ich es weiß dann kann ich es dir schreiben also dat war erst der anfang....
du pflanzt eine Rorrübe, dann wenn der Winci=Walross kommt gibst du ihm diese Rotrübe. Du bekommst dann von ihm ein Turban und den gibst du der Aziza=Teppichverkäuferin und du bekommst dann von ihr......
weiß ich jetz net genau aber wenn ich es weiß dann kann ich es dir schreiben also dat war erst der anfang....
1. Suchfunktion !
2. 2.e.Goldaxt
Um die Goldaxt zu bekommen startet man eine riesige Tauschauktion:
Man gibt Winci eine Rotrübe(muss keine fertige sein),dann gibt der entweder einen Turban oder eine Country-Gitarre.
Erhält man die Country-Gitarre, gibt man diese an K.K. und bekommt daraufhin dessen Foto.
Erhält man jedoch den Turban, gibt man diesen zu Aziza. Von ihr erhält man daraufhin entweder den Massagestuhl oder die Jugendstil-Vase.
Bekommt man die Jugendstil-Vase, gibt man diese an Reiner.
Dieser gibt einem dafür einen Safe, den man Tom Nook gibt und bekommt somit Nook's Foto.
Bekommt man aber den Massagestuhl von Reiner, gibt man diesen an Törtel und er gibt dir eine Kammmuschel, die man Johannes schenkt. Von ihm erhaltet man dann endlich die Goldene Axt oder sein Bild.
2. 2.e.Goldaxt
Um die Goldaxt zu bekommen startet man eine riesige Tauschauktion:
Man gibt Winci eine Rotrübe(muss keine fertige sein),dann gibt der entweder einen Turban oder eine Country-Gitarre.
Erhält man die Country-Gitarre, gibt man diese an K.K. und bekommt daraufhin dessen Foto.
Erhält man jedoch den Turban, gibt man diesen zu Aziza. Von ihr erhält man daraufhin entweder den Massagestuhl oder die Jugendstil-Vase.
Bekommt man die Jugendstil-Vase, gibt man diese an Reiner.
Dieser gibt einem dafür einen Safe, den man Tom Nook gibt und bekommt somit Nook's Foto.
Bekommt man aber den Massagestuhl von Reiner, gibt man diesen an Törtel und er gibt dir eine Kammmuschel, die man Johannes schenkt. Von ihm erhaltet man dann endlich die Goldene Axt oder sein Bild.
um die glodschaufel zu bekommen musst du eine normale schaufel vergraben
ich hab das bild von johannes aber auch so bekommen.
und liegt diese kammmuschel nicht auch am strand rum?!?
und liegt diese kammmuschel nicht auch am strand rum?!?
Was bringen den die goldenen sachen z.b die goldene schaufel ich habe 2 davon aber was bringen die?
wenn man die verkauft gibt Tom Nook ja auch nur 125 sternis oder so kann mir das einer sagen bitte.
wenn man die verkauft gibt Tom Nook ja auch nur 125 sternis oder so kann mir das einer sagen bitte.
cool dann bracuh ich einfach einen Geldsack und den kann ich einpflanzen so cool,danke ;)
aber das kann man doch mit einer normalen schaufel auch oder?
oder wie funktioniert das mit dem geldbeutel dings da
bitte melden
danke
aber das kann man doch mit einer normalen schaufel auch oder?
oder wie funktioniert das mit dem geldbeutel dings da
bitte melden
danke
Nochmal zur Goldaxt:
Können die Rotrüben auch verderben?? Weil man weiß ja nicht genau, wann Winci kommt!
Gruß Luigi767
Können die Rotrüben auch verderben?? Weil man weiß ja nicht genau, wann Winci kommt!
Gruß Luigi767
Rotrüben können nicht verwelken .
Und zur Schaufel : Probieren geht's doch oder?
Und zur Goldschaufel:
2.f.Goldschaufel
Vergräbt man eine Schaufel wird sie nächsten Tag golden.
Mit der Goldschaufel kann man Geldbäume pflanzen. Dazu vergräbt man Geld. Je mehr Geld man vergräbt desto höher ist die Chance das Geld daran wächst.
100 Sternis = 0,1 % Chance
1.000 Sternis =1% Chance
10.000 Sternis = 10% Chance
40.000 Sternis = 40% Chance
45.000 Sternis = 45% Chance
usw.
Da man sowieso höchstens 99.000 vergraben kann bekommt man nie eine 100%ige Chance. Außerdem würde es sowieso nicht lohnen , da ein Geldbaum, einmalig 90.000 bringt.
Und zur Schaufel : Probieren geht's doch oder?
Und zur Goldschaufel:
2.f.Goldschaufel
Vergräbt man eine Schaufel wird sie nächsten Tag golden.
Mit der Goldschaufel kann man Geldbäume pflanzen. Dazu vergräbt man Geld. Je mehr Geld man vergräbt desto höher ist die Chance das Geld daran wächst.
100 Sternis = 0,1 % Chance
1.000 Sternis =1% Chance
10.000 Sternis = 10% Chance
40.000 Sternis = 40% Chance
45.000 Sternis = 45% Chance
usw.
Da man sowieso höchstens 99.000 vergraben kann bekommt man nie eine 100%ige Chance. Außerdem würde es sowieso nicht lohnen , da ein Geldbaum, einmalig 90.000 bringt.
kann man diese tauschaktion auch mehrmals wiederholen um alle bilder und die goldaxt zu erhalten?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.