Eigene Songs (* GTA - Vice City Stories)

Eigene Songs (* GTA - Vice City Stories)

wie kann man hier die eigenen songs bekommen? ich habe nämlich noch songs von gta lcs drauf die kann ich hier aber nich abspielen
Man muss sich im Internet von Rockstargames ein Programm herunterladen mitdem man die Music in PSP Format umwandeln kann.
Und wo kann man das???
Ich war schon auf der Rockstar seite und hab kein Extra Tool für Vice City Songs gefunden !
ja ich will auch meine eigenen songs in vcs hören bitte gta vcs king sags uns!!!hab schons ganze internet aufn kopf gestellt
Moment ich schreib es euch jetzt auf GEDULD is simpel :D
Wie schon berichtet, ist die Musik bei GTA ein wahrer Ohrenschmaus. Die Radiosender mit den 104 Musikstücken aus den 80er Jahren sind genial zusammengestellt. Im Optionsmenü Audio, nehme ich jetzt den Menüpunkt "Eigene Songs" genauer ins Visier. An dieser Stelle ist es möglich seine eigenen Mp3-Dateien und Audio-CDs nach einer Konvertierung bei GTA abspielen zu lassen. In wenigen Schritten könnt auch ihr das Musikangebot in dem Spiel erweitern. Dazu braucht ihr nur die folgende Anleitung auszuführen:


Lade und installiere die Benutzer-Musiktrack-Software vom Codemaster-Server: ftp://downloads.codemasters.com/upgrade/Codemasters_EACSetup.zip
Wähle nach der Installation die Mp3-Dateien von Deiner Festplatte, oder von einer Musik-CD und lasse die Dateien nach *.toc umwandeln
Benenne die Dateiendungen von *.toc nach *.gta um
Erzeuge den Order ULES00503CUSTOMTRACKS auf dem Memorystick im Spielständeordner und kopiere die *.gta-Musikdateien dort rein
Starte GTA, wähle in Optionen->Audio->Eigene Songs EIN und lausche Deiner eigenen Musik
Steigt ihr jetzt in ein Auto, wird eure eigene Playlist gespielt. Die Dateinamen werden kurz als Titel im Spiel eingeblendet. Leerzeichen im Musiktitel werden aber mit einem ? bestraft und müssen entsprechend angepasst werden. Vorteil von der eigenen Playlist ist, dass man schnell mit den Tasten > < die Musikstücke überspringen kann, um seinen Lieblings-Song auszuwählen. Wer gerne in Grand Theft Auto: Liberty City Stories auf die eigenen Musikstücke zugreifen möchte, muss die Dateien in den Ordner ULES00182CUSTOMTRACKS kopieren/verschieben. Der Ordnername bezieht sich auf die EU-Version, wer eine andere Version hat muss den Ordnernamen entsprechend anpassen. Dazu einfach auf die UMD-Verpackung schauen. Unten auf dem schmalen Teil der Verpackung steht die Versions-Bezeichnung.
Wenn ihr das Programm instaliert habt, öffnet es und geht oben links auf das Feld und da steht dann glaub ich was mit umwandeln oder bin mir net sicher aber ihr schafft das :D Ja nach dem Umwandeln habt ihr bei dem lied die endung toc und ´nennt die endung einfach um in gta aber nur die endung
wow super danke Wodfka nur blöd das meine psp gestern in garantie geschickt wurde weil die X-Taste nen Wackeleffekt hatte!!!
ahso nochwas, die Daten kommen ja in den ordner SAVADATA aber die werden auf der PSP als Kaputt oder nicht angezeigt aber es geht trotzdeM ;)
Ich hab den Ordner ULES.... mit den .gta Songs in de Savedataordner verschoben und wollte sie Songs im Spiel hören doch dort stand +nicht verfügbar+! Was habe ich falsch gemacht??
Bei mir werden alle Titel angezeigt aber sie werden nicht abgespielt. Woran liegt das????
lautschterke an du n00b
hast du das im pausenmenü geändert???
warum kann man nur dateien von ner cd öffnen?? ich kann da keiner vom computer öffnen.
Das funktioniert alles nicht.HAbe nach deiener Anleitung egarbeitet geht aber nicht.

Habe Exact Audio Copy geöffnet.Dann 21 LIeder ausgewählt und cih kann das ncihts mit toc umändern.Schreib mal genauer wied as geht.
okay, habe alles gemacht so wie es da steht... jetzt guck ich mal obs funtioniert
ich kann das i-wie auch net umwandeln.kann jm. das näher beschreiben?
also ich hab die dateien da einfach draufgezogen.....das wurde dann automatisch umgewandelt.
müsste nur noch zielverzeichnis auswählen.

da geht man halt auf eigenschaften und ändert in dem namen das" .toc " in " .gta "
Ich hatte hier mal vor längerem ein genaues Tutorial zum konvertieren geschrieben:
Klick
Ich hoffe, dass hilft euch weiter
Thx an euch beide,jetzt hab ich es auch geschafft...
Tut mir leid klappt imemr noch nciht cih weiß ncihtw as ihr emint.Bitte ncoh ausführlicher schreiben.Wie adteien draufzeiehn erklär das mal genauer wie ihr das macht bei mir gehts nciht.
@The Gator wenn du auf deutsch postest helfen dir bestimmt mehr leute als wenn du auf kauderwelch postest.mfg
Tut mir leid klappt immer noch nicht was ihr meint mti diesen Satz."also ich hab die dateien da einfach draufgezogen.....das wurde dann automatisch umgewandelt.
müsste nur noch zielverzeichnis auswählen.

da geht man halt auf eigenschaften und ändert in dem namen das" .toc " in " .gta "

Könnte mir das eienr genauer erklären oder ine komplette Schritt für Schritt Anweisung für GTA Vice-City Stories für die PS2 nicht für die PSP die habe cih nciht habe nur PS2 und dafür suche cih auch eine Anleitung um eigene MUsik zu hören.
HAbe auch mitlerweile eien PSP und GTa Vice City Stories.HAbe es auch geschafft alle meine Lieder als toc Datein zu bekommen und toc habe ich auch schon in gta Datei umgewandelt und alle meien Lieder sind jetzt in einem Ordner auf meien Pc.Jetzt das Problem wie erstelle cioh eienn Ordner auf der PSP dafür müste eine sehr detaierte Anleitung her wie das geht.Ich aheb keine Ahnung wie ich ein Ordner auf der PSP erstelle.

Wie gesagt alle Datein sind als Trak01.gta nur ich muß die auf der PSP kriegen.Dafür muß cih aber wissenw ie amn eienn Ordner auf der PSP erstellt also eine Schritt für Schritt anleitung.
Du gehst in den Ordner PSP, dann auf SAVEDATA...
Und jetzt kommt der schwierigste Teil, bist du bereit?
Du... MUSST MIT RECHTSKLICK AUF NEU; UND DANN AUF ORDNER GEHEN...
Ich wünsche nen angenehmen Tag, der Herr:P
Klappt super
funktioniert klasse
Ich habe ein problem undzwar habe ich die Uncut mit der ULES00502 dann muss ich doch den ordner ULES00502CUSTOMTRACKS benennen statt ULES00503CUSTOMTRACKS oder? Hab ich aber gemacht und es ging wieder nicht. Was muss ich machen. Ach und wenn ich dann VCS anfange zu spielen steht da bei eigene Song: Aus und wenn ich An machen will drücke ich auf wechseln also mit den <- und -> Tasten und dann steht da Nicht Verfügbar warum? Und ist das normal, dass wenn man sie umwandelt nicht mal ein Megabyte groß sind?
Ja also bei mir hat es auf anhieb funktioniert...
man darf sich eben nicht zu blöd anstellen...
die erste anleitung reicht für nen gta und computeramateur vollkommen aus...
thx digga für die anleitung..hatte mich schon dumm und dämlich in verschiedenen foren gesucht..
klappt wunderbar

Greetz D12-Eminem
hey danke bei mir gehts supiiiiiiiiiiiiiii (you can stand under my umbrella kann ich jetzt auch mit sirenen hören yeahhhhhhhhhhhhhhh)
Bei mir gehts immer noch nich!!!
Ich hab meine MP3-Songs mit dem Konverter von Codemasters konvertiert, hab auf "Umbenennen" geklickt und bei jedem ".gta" hinten drangehängt, hab nen Ordner namens "ULES00503CUSTOMTRACKS" im "SAVEGAME" Ordner erstellt und hab die Songs reinkopiert, aber wenn ich sie aktivieren will, steht immer da "NICHT VERFÜGBAR"!!!!!
WIESO?!
Kann mir bitte jemand helfen?

PS: Der Name des Ordners ist auch richtig (Meine Seriennummer ist ULES00503)
viele sagen ja das bayernfans dumm sin....
halts maul, ich versteh wahrscheinlich mehr von pcs als du, aber meiner is halt blöderweise nicht der beste!
auf meinem pc kannst DU wahrscheinlich nich mal ne e-mail schreiben!
geht das auch mit anderen spielen
Ich bin der Anleitung auch gefolgt. Hat bei mir aber auch nicht geklappt. Also habe erst gedacht, dass es die falsche Nummer sei aber die stimmt soweit eigentlich, denn auf der seite steht "ULES00182/P". Da Problem ist, dass mein PC meckert wenn ich den slash eingeben will. Dann habe ich mir den Ordner von der Savedata angeschaut und dann die Nummer mal ausprobiert. GEHT NICHT!!! Dann habe ich es mit der Nummer auf dem Spiel versucht. GEHT NICHT!!! Kann mir bitte wer helfen.
Schon mal THX und SALVE
Bei mir geht es auch nicht. =(
habe jetzt ewin bisschen rumexperimentiert und es hersusgefunden wie es geht
1) Im ordner SAVEDATA einen ordner erstellen der den namen des ordners trägt der die savedata des spiels enthält
beispiel habe ich einen ordner mit dem namen "ULES00151S0" erstelle ich einen ordner "ULES00151CUSTOMTRACKS". dann funktioniert es auch . also wenn bei euch auch mitten im ordnernamen ein buchstabe ist schreibt bis zum buchstaben und hängt " CUSTOMTRACKS" an dann funktioniert es.
2) den rest könnt ihr ober nachlesen.


also SALVE
das versteht sogar der dümmste
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.