es gibt einen haufen programme mit denen man z.B kopiergeschützte CDs kopieren kann aber!!! das ist natürlich illegal schreibt hier eure meinungen über illegales kopieren findet ihr das ok oder nicht ok
also ich finde das schon ok das es man kopiergeschützte CDs oder DVDs brennen streng verboten ist
ich vermute mal wenn das legal wäre dann würden ja sänger oder bands wie z.B. eminem oder tokio hotel kein geld mehr verdienen dann würde das ja einer die CD kaufen und den anderen aussleihen und der brennt sich das und so weiter dann würden ja die sänger oder die bands kein geld mehr machen
wie findet ihr das ist das nach euer meinung ok oder ist es nicht ok ???
schreibt eure meinungen
also ich finde das schon ok das es man kopiergeschützte CDs oder DVDs brennen streng verboten ist
ich vermute mal wenn das legal wäre dann würden ja sänger oder bands wie z.B. eminem oder tokio hotel kein geld mehr verdienen dann würde das ja einer die CD kaufen und den anderen aussleihen und der brennt sich das und so weiter dann würden ja die sänger oder die bands kein geld mehr machen
wie findet ihr das ist das nach euer meinung ok oder ist es nicht ok ???
schreibt eure meinungen
Ich finde es absolut ******* das man Software für die man einen Haufen Geld bezahlt hat nicht kopieren darf. Mir ist einmal eine Disk-Sammelbox aus dem Regal gefallen und ein Teil der Cds war kaputt. Ohne Kopie wären die futsch gewesen! Das ist meine Meinung.
Ich winde es eigentlich ok das man das nicht brennen darf.
Aber man sollte min. eine kopie machen dürfen.
Aber man sollte min. eine kopie machen dürfen.
Gelegenheit macht eben Diebe.
Über Gründe bzw. Recht und Unrecht zu diskutieren ändert auch nicht viel an Raubkopiererei.
Über Gründe bzw. Recht und Unrecht zu diskutieren ändert auch nicht viel an Raubkopiererei.
@ Kingkill32
wie soll der computer von sicherheitskopie und raubkopie unterscheiden können? O.0
wie soll der computer von sicherheitskopie und raubkopie unterscheiden können? O.0
Schon bei dem Begriff Raubkopie muss ich kotzen. Raub laut §249:
"Wer mit Gewalt gegen eine Person oder unter Anwendung von Drohungen mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft."
"Wer mit Gewalt gegen eine Person oder unter Anwendung von Drohungen mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft."
Ok ich benöte ma so ein paar Brenn programme^^
Bitte niht böse sein ...=)
Bitte niht böse sein ...=)
Wieso etwas kaufen wenn man es runterladen oder kopieren kann? =)
Wer wird das schon merken, denkt ihr das die Polizei oder sonst noch jemand Haus zu Haus bzw. Wohnung zu Wohnung laufen und euren Kram durchsuchen?
Ein paar Millionen Menschen in Deutschland machen schon etwas "illegales" und wer Pech hat wird erwischt.
Wer wird das schon merken, denkt ihr das die Polizei oder sonst noch jemand Haus zu Haus bzw. Wohnung zu Wohnung laufen und euren Kram durchsuchen?
Ein paar Millionen Menschen in Deutschland machen schon etwas "illegales" und wer Pech hat wird erwischt.
Die Milchmädchenrechnung:
Je mehr Leute kopieren um so weniger kann einem passieren weil unsere Justiz sonst total überbelastet ist.
Wenn jetzt aber alle kopieren und keiner mehr für Software bezahlt, wer stellt sie dann künftig her wenn kein Geld damit zu verdienen ist?
Je mehr Leute kopieren um so weniger kann einem passieren weil unsere Justiz sonst total überbelastet ist.
Wenn jetzt aber alle kopieren und keiner mehr für Software bezahlt, wer stellt sie dann künftig her wenn kein Geld damit zu verdienen ist?
Ich kauf die Software ja. Ich mach mich nach dem neuen Urheberrechtsgesetz schon strafbar wenn ich Sicherheitskopien mache. Und an diesem Punkt sind sie zu weit gegangen.
@XutQr
oh gott
denkst du man wird net erwischt
meine meinung zum laden ist lohnt sich net.
man braucht fw,av... programme damit man net erwischt wird.
Und dann läd man sowiso so langsam.
Glaubst du die bullen suchen net?
Es werden tausende endeckt.
Das du nur noch net endeckt wurdest is bloß das es soviele gibt
oh gott
denkst du man wird net erwischt
meine meinung zum laden ist lohnt sich net.
man braucht fw,av... programme damit man net erwischt wird.
Und dann läd man sowiso so langsam.
Glaubst du die bullen suchen net?
Es werden tausende endeckt.
Das du nur noch net endeckt wurdest is bloß das es soviele gibt
Also Brennen für den eigengebrauch finde ich ok, wenn mann es an freunde weitergibt und im kleineren inoffiziellen rahmen hält kann man ebenfalls ein auge zudrücken, Ankotzen tun mich nur die Personen, die frei herunterladen und gebrannte ware verkaufen oder frei verteilen.
ich habe so'n prog., was die servernummer verändert.
da kann man net erwischt werden!
Trotzdem bin ich der meinung wie NeedHelp89.
da kann man net erwischt werden!
Trotzdem bin ich der meinung wie NeedHelp89.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.