Welches Deck ist gut und was sollte man sich bauen? (Magic)

Welches Deck ist gut und was sollte man sich bauen? (Magic)

hi ich kenn mich kaum mit magic aus will mir aber ein parr karten kaufen und wil einfach mal fragen was eure meinung ist welches deck ich mir bauen soll
hmm, wie wärs wenn du erstmal dein budget usw. angibst, weil ich dir sonst n tps oder n staxx empfehlen würde, allerdings kosten die decks über 2000 euro mit den p9. ;-)
Wenn Du neu bist, kaufste am besten zum lernen die vorgefertigten Decks...
so ein Starter Deck für 10 € !?!
Damit hab ich angefangen und hab mir dann immer wieder Booster zum erweitern gekauft !
Zaubertinte: [Nimm am besten weiß Smiley[z/]
die starter haben viel zu wenig individualität... ich kann die überhaupt nich ab. dann solltest du dir lieber n commen-deck bauen, aber nur falls einer von deinen freunden auch magic spielt und dir n paar karten zur verfügung stellt.
ja habe einen der hat auch magic karten und habe 2 händler an der angel aber wisst ihr was die decks die sind meistens nur müll ich wollte mir bosster kaufen brauche ja net viele für ein deck aber welche der vielen booster sind die besten
Zeitspiralen-booster
und
Darksteel-booster

(find ich recht gut !)


Mir ist eingefallen, das du ein Zeitsprialen deck kaufen solltest [02]
mit boostern und deckbau is das so ne sache... du wirst niemals oder eher sehr selten on den boosten, die du kaufst, karten finden, die zusammen passen, und somit wirste wohl kein gutes deck bauen können.

fangen wir doch erstmal mit dem wesentlichen an...
welchen von den drei deck-haupttypen willste du spielen?
aggro: schneller beatdown durch günstige aber starke kreaturen und direktschadenssprüche -> ein anfänger geeignetes deck wäre ein RG-Beatz

Control: man behindert den gegner durch verschiedene formen von kontrolle zb. countern der sprüche, entzug von ressourcen etc. is nich für anfänger geeignet, da es sehr viel spielintelligens erfordert.

Combo: Man killt den gegner durch verschiedenste kombinationen von karten in einem zug, der meistens *ironie an*30 minuten dauert*ironie aus*...


das wäre doch schonmal n anfang ;-)
Guck dir doch ma Kreaturentypen an, und such dir einen aus aus dem du ein Deck baust.
Hab selber Zobiedeck, Rattendeck, Ausrüstungsdeck....
schlecht sind Decks die einfach nur viele tolle Karten einer Farbe haben, und nix aufeinander abgestimmt ist
ich würde gerne ein flug zombie deck bauen
tja, da wirste wohletwas länger suchen müssen...

http://magiccards.info/query/3629892/
das sind alle zombies mit flying...

tribals sind zwar am anfang lustig, aber sie können ziemlich wenig. man sollte sich lieber ein durchdachtes deck, am besten aggro-> fürn anfang, bauen und damit spielerfahrung sammeln und sich somit immer weiter verbessern.
Fliegen is schlecht für charakter. ;)
mach doch Furcht oda Unblockba mit Deap sea Kraken
Ich liebe Furcht
ja ich habe mir jetzt welche gekauuft und was jetzt was soll ich jetzt machen welches deck soll ich mir jetzt bauen
was haste dir denn für welche gekauft? schreib
mal anzahl und namen rein, oder welches themen
deck du dir gezogen hast.
Alos: Habe mir vor ca. 2 Monaten das weiß/grüne spielesteindeck vin Ravnica gekauft aber habe keine Ahnung welche Karten ich noch so brauche um es aufzupimpen...

Könnte mir irgendjemand bitte sagen, welche Karten ich mir noch tauschen sollte oder welche auf gar keinen Fall reinpassen?

DANKE!!!!!!
fast, er hätte hier rein müssen.

und ich werde auch da deine frage "beantworten".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.