Ritzen,auf seiner eigener Haut! (Gesellschaft)

Ritzen,auf seiner eigener Haut! (Gesellschaft)

Hallo Leute..ich bin ssooooo Dumm,oder voll Dumm..naja..nicht übertreiben!
Also..ich Habe mir auf dem Linken Arm das Pentagramm des Teufels reingeritzt..weiß jetzt nicht mehr..und das brennt voll.. -.-"
Statt den Riss ist das Blut da usw. Ok,meine Frage..wan verschindet das wieder..? Also..das Pentagramm..?
Danke!
omg warum machst du so was?!
Oha! Du bist jetzt true und darfst Kirchen niederbrennen.
Kauf dir noch schnell schwarzen Nagellack und du bist ein echter Satanist!!

\oo/

<°)))><
Poser 4 teh pwn!!!111elf
tja FEAR wenn du pech hasst bleibt ne Narbe und DIE gehen zu 90% nie mehr weg also Wird der opi Fear auch noch damit rumlaufen
aber wenn es nur n Bisl Blutet dann 1 monat höchtens
am schnellsten gehts wenn du ne pistole nimmst.oder an den adern aufshclitzen!aber wenn du unbedingt in die hölle willst......kill n paar menschen oder mach massenmord.das pentagramm wird NIE verschwinden wenn du stark geritzt hast.
dann kannst du es deinen eltern zeigen DIE schicken dich dann zur hölle
er wollte nur wissen, wann es wieder weg geht.

naja, weiß ja nicht, wie tief du geritzt hast. richtig sagen können wird dir das wohl nur ein arzt. Ich hab die narben von einer säge noch heute am daumen.
Ohje... zuerst fragt er, was Satanisten sind, und dann rizt er sich das Pentagramm... Armer kleiner Junge
Also erstmal glaub ich nicht, das ein 15-Jähriger sich ohne Beteubung etwas ritzt! Selbst mit einer Flasche Vodka intus merkst du noch was. Und wenn du wirklich so gestört bist und es wirklich hast, dann kannst du damit rechnen, das die Narbe für immer bleibt...
mein freund hat das auch mal gemacht, genau das gleiche, da war er 13. der hatte da so ne depressive phase. naja, ihm ist keine narbe geblieben, zum glück auch. aber mach das nicht wieder. solche narben sind echt ziemlich hässlich und unatraktiv!!!
lol... mit depressionen geht man zum Psychater und ritzt sich net. Wenn man sich ritzt, dann sollte man erst recht zum Psychater!
Danke,werds mir Merken..! Mir ist auch wieder eingefallen wieso ich das gemacht habe..
hoffentlich träume ich weiter schöne träume...!
pie, viele Jugendliche Menschen ritzen sich heutzutage. =P

Wenn er sich das Pentagram geritzt hat, ist doch schön. Ursprünglich soll das einen vor bösen Einflüssen schützen, oder so.

Oder du meinst den Drudenfuß, du pöhser Satanist.
So hab ich`s mir reingeritzt..den kreis lies ich aus..
http://www.esbenboye.dk/diverse/imgs/pentagram.jpg
Du bist Jude?
Mach doch mal ein richtiges Bild, wo es zu sehen ist was du da angeschtelst hast.
@rizzla

Nein^^

@nokia

Mein pc will die Webcam nicht installieren,so kann ich kein bild machen und es reinstellen..aber das pentagram ist 3-4 cm lang-breit..falls das hilft!
ich glaube nicht das die leute es hier so toll fänden, wenn hier bilder von selbstverletzungen reingestellt werden.
Neben Satanisten lassen sich hier im Forum bestimmt auch Sadisten finden...
Wo ist denn dein Problem? Ich hab mir mit dem Messer einen Namen in den rechten Arm tättowiert. Das hat nicht besonders wehgetan, und wenn es brennt, meine Fresse, da sprüht man Deo drüber, das brennt dann zwar erst mal gscheid, aber wenn's dann aufhört hast du auch Ruhe.

Wann das wieder verschwindet? Kommt ganz drauf an wie intensiv du dich tättowiert hast. Ich hab damals ganz schön reingehalten, ist jetzt ungefähr ein halbes Jahr her und immer noch klar erkennbar und wird mir wohl auch ewig bleiben.
Also: Falschrum ist das Pentagram garnicht das Zeichen des Teufels... Das ist das Zeichen für Glück und so Zeugs, genauso wie das Hackenkreuz
ich kenn nur ein hakenkreuz und kein hackenkreuz mit ck ^^

und das satanisten stern dings is glaub ich mit 6 oder 8 zacken ....das der juden 5 zacken ...glaub ich ma ....ich hab auch ma eine gesehn ^^ so ne tusse der ganze arme war voll da kam ich grade ausm urlaub zurück ....die sah auch aus als wär sie geistigbehindert !
mein freund hatts auch gemacht ....der war depressiv auch und obs noch da is weiß ich net ....der zeigt so selten sein arm ;)
Judenstern: http://www.vegetarismus.ch/heft/2003-3/images/judenstern.gif

Pentagramm/Fünfstern: http://www.mitstil-shop.de/shop/images/pentagramm.jpg

Hab ich aus der google Bildersuche.
Dachte allerdings auch, dass man unter Pentagramm nur den umgedrehten Fünfstern findet. Sind aber mehr in dieser Richtung dabei.
tss. Notfalls, wenn es nicht von selbst verschwindet, musst du dich eben noch einmal ritzen, und dann machst du aus dem Pentagramm einfach ein Pfefferkuchenhaus. Dann kannst du wenigstens dein Leben lang mit was gescheitem auf dem Arm rumlaufen...
Oh nein...was bei sowas immer rauskommt..
Also, afaik ist es so:
Spitze nach oben = Gut
Spitze nach unten = Böse
Zeichen des Teufels...naaaja.
Sehr vereinfacht jetzt.

Mit Juden hat das ganze gar nichts zu tun.

Dass du so sonderlich tief geritzt hast (Zum ritzen selber sage ich hier mal nichts, ist ja nicht gefragt) glaube ich nicht, ich denke es wird relativ schnell nicht mehr deutlich zu erkennen sein.
Ein Freund hat sich vor 4 Jahren mal ein "A" in den Arm geritzt und das sieht man heute noch. Und so tief wars auch nicht.
Judenstern ist ein Begriff aus dem 3. Reich.
Heute sagt man Davidstern.
@ F.E.A.R:

WARUM hast du dass germacht? Bist du satanist, möchtegern-satanist oder hat das sonst einen grund

wenn die narbe bleibt bist du halt selber schuld
ein klassenkamerad hat sich ein Peace-Zeichen in den arm geritzt...
Mein Freund hat sich eine Nackte Frau in den Hoden geritzt...

Mal im ernst langsam wirds lächerlich. Du bist selber Schuld, wer macht denn auch so einen Mist. Wenn du Depressionen hast dann renn gegen eine Wand oder spring vom Eifelturm. Und wenn du Satanist bist freu dich mal auf die Unendlich (tollen xD) schmerzen die du nachher dann auf ewig in der Hölle hast. *g*
Kanns kaum abwarten!
Überlegt euch das lieber zweimal, ihr werdet nämlich euer ganzes Leben mit diesen Narben rumlaufen müssen. Es gibt keine hautärztliche Methode, sowas wieder komplett zu entfernen und es wird der Tag kommen, an dem ihr sehr bereut, dass ihr es getan habt...

Mal abgesehen davon, dass es u.U. auch beruflich zu Problemen führen kann, wenn es an strategisch schlecht gewählten Stellen zu sehen ist...
Ey jo Fear! Kannst stolz drauf sein..ich hab mir Mal das Kreuz klein reingeritzt..aber ich hasse dich..du kleiner Satanist! Wie wers wen du uns noch deinen Grund erzählst...damit wir dich ausslachen können..? Gott an die Macht,und das böse muss niedergestreckt werden!
Erstens:bin ich kein Satanist..!
Zweitens: Spinne ich..oder wird das Pentgram auf meinen
Arm immer deutlicher zu erkännen..?

Drittens: Glaube nicht..dass hier irgendwen das
interessiert..,wieso ich es mir reingeritzt
habe..,oder?
Doch mich!
glaub mir, wenn du es ordentlich angestellt hast, ist es definitv dauerhaft. besonders gut wird man es im sommer sehen, wenn die haut drumherum braun wird. wenn man sich die haut nämlich tief genug verletzt, werden die pigmente gestört und die verletzte haut bräunt nicht mehr mit.
herzlichen glückwunsch!
habe..,oder?

Boah, unterlasse doch solche Suggestiv-Fragen, Poser Kid.
habe..,oder?

Ich glaube, das ist so eine Art aufforderung zu fragen, weshalb er das gemacht hat. Und warum es imme rdeutlicher wird, schicksal... PP. Bist ha auch selbst schuld. Damit will ich dich jetzt nicht fertigmachen, aber es war sehr dumm von dir. Ich nehme an, du hast dir das Ding in den Unterarm geritzt, weil es einfacher geht, als in den Oberarm... da wos alle sehen...

PS: Warum hast du das gemacht?
Pentagramm?
was ist den das?
was bedeutet das?
das ist doch ein ganz normaler Stern. 0.o
Pentagramm?
was ist den das?
was bedeutet das?
das ist doch ein ganz normaler Stern. 0.o

So bald ich weis, (Ja ich bin Sakileg Leser <.<) steht es einmal für die Venus, sprich für die Weiblichkeit (die Venus legt im Jahr eine bewegung in dieser Form hin), aber das Zeichen wurde denn als Pentagramm "missbraucht".Das ist Zeichen für Hexen und den ganzen Beschwörungskram.
Der Judenstern sieht dem auch ziemlich ähnlich.

Aber überhaupt wie gelangweilt muss man sein sowas zu machen? oO
Kauf' dir e'n Spiel oder e'n Freund >.<
. . .oder e'n Freund >.<

also Ebay findet mir nur so komisches Zeugs unter "Freund".
also Ebay findet mir nur so komisches Zeugs unter "Freund".

Nimm nicht alles so ernst ;)
^^
Sakrileg suxxs... da wird sooo viel scheiße erzählt... aber das mal nur so nebenbei...

@F.E.A.R: Wenn du öfters in so "depressionen" (oder weshalb du dich auc immer geritzt hast) verfällst, dann geh zum Psychater oder Pfarrer...
Selbstprofilierungsthread tz..du hast ADS Junge
Tatsache, dass er seine kleine Ritz-Story in ein "Gamer" Forum stellt, deutet sehr auf ein Aufmerksamkeits-Defizit hin, ich mein. . .im endeffekt interessiert es doch keinen was du mit deinem Körper machst.
Ich glaube nicht, dass er das wirklich gemacht hat.
Er will Aufmerksamkeit, weil grad kein Anderer in der Nähe ist, den er nerven kann. Ein Mensch, der noch ganz richtig im Kopf ist, ritzt sich wohl kaum etwas in den Unterarm( oder die anderen Körperteile). Und schon gar kein Pentagramm.

Nochmal zum Pentagramm:
Penta=Fünf d.h. Ein Pentagramm hat immer fünf Spitzen. Judenstern= sechs Spitzen
Sakrileg suxxs... da wird sooo viel scheiße erzählt... aber das mal nur so nebenbei...
Stimmt aber teilweise :P

Tatsache, dass er seine kleine Ritz-Story in ein "Gamer" Forum stellt, deutet sehr auf ein Aufmerksamkeits-Defizit hin,

In einem anderen Board wo ich bin steht zum Thema:

Hier soll geholfen werden, nicht verurteilt. Denkt daran, dass Menschen hier offen über ihre Gefühle sprechen, verhaltet Euch bitte dementsprechend!

Denk mal darüber nach...
PS: Und genau in dieses Board werde ich mich jetzt wieder einmisten. Cya ;)
Plastische Chirurgen können dir das entfernen falls ne narbe bleibt.ärzte stehen ja unter schweigepflicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.