Alle Zungenbrecher sind ein Witz dagegen
Klick
Nun auswendig lernen ^^
Edit:Sorry ,mir ist grade aufgefallen,das es das schon gab
Klick
Nun auswendig lernen ^^
Edit:Sorry ,mir ist grade aufgefallen,das es das schon gab
Egal, das is voll krass!!!
Ich kenn das in anderer Art als Zungenbrecher, der is nur nich so lang
Ich kenn das in anderer Art als Zungenbrecher, der is nur nich so lang
hee du nachmacher XD http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=196616 naja es is trotzdem imma wieder goil
des is so lol ich verwirr damit immer meine freunde ich laber die immer mit der geschichte voll wenn ich erst ma gefragt hab ob ich die geschichte von rhabarbarbarbara erzählen soll gibs kein zurück mehr ^^ (naja unwichtig)
Ich kann mich noch gut erinnern, als ich das ma vor Jahren hier gepostet habe....
Edit: Omg als Film is das ja noch geiler xD
Edit: Omg als Film is das ja noch geiler xD
öhm ja aber eigendlich is des ganz einfach weil die ganzen wörter logisch sind wenn man nicht nur an rhabarbar denkt sondern an die wörter wie sie logisch sind is des einfach denn es is ja auch logisch wenn rhabarbarbarbara die rhabarbarbarbarabar gründet weil sie ja durch ihren rhabarbarkuchen berühmt würde oder das die besitzerin der rhabarbarbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbar,
rhabarbarbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbarbärbel genannt wird des is logisch die ganzen wörter sind logisch.
Zaubertinte: [jeden falls in gewisser weise öh...]
rhabarbarbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbarbärbel genannt wird des is logisch die ganzen wörter sind logisch.
Zaubertinte: [jeden falls in gewisser weise öh...]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.