"Ufozeiten" (* Die Sims 2)

"Ufozeiten" (* Die Sims 2)

Aalso, ich wäre dankbar, wenn wer eine Antwort auf diese Frage wüsste:

Kann ein Sim einen Wunch haben, wie z.B. "Um 22.00Uhr durch as Teleskop schauen"?
Meine Freundin hat mir letzt erzählt, dass ihr Sim diesen Wunsch hatte und dann von Aliens entführt wurde. Hat sie nur eine lebhafte Fantasie, oder gibts das wirklich?

Danke!
Naja, es gibt den Wunsch oder die Angst von Aliens entführt zu werden. Aber ne genaue Zeit steckt da eigentlich nicht hinter
Danke.
es gibt auch den wunsch durchs teleskop zu sehen.
vielleicht in dieser wunschbeschreibung, tasu!
Hmm, kann sein...Ich frag meine Freundin noch mal.
man kann aber wirklich entführt werden.
dann bekommt man ein alien baby
DAS MUSS MAN GELESEN HABEN, DIE BESTE SIMS 2 STORY DIE ES IN ECHT GAB VON: NANCY D.!!!

“Das arme Mädchen oder die feine Dame”

Ein armes Bauernmädchen namens Gina muss in ihrer finanzellen Not umziehen und um Geld betteln.Sie war schon immer alleine und ihre Mutter strab alls sie geboren wurde und ihr Vater haute mit einer anderen ab alls sie Teenager wurde und ließ sie alleine.

Als sie nun so alleine lebt und fast verhungert, weil sie keine Arbeit findet taucht plötzlich ein gut aussehender junger Mann vor ihr auf, doch es ist der Gerichtsvollzieher weil sie ihre Rechnungen nicht bezahlen konnte .Sie fleht ihn an und bricht vor ihm zusammen der Sensenmann taucht auf und oh Wunder der Gerichtsvollzieher fleht ihn an sie am leben zu lassen und es klappt. Die junge gina lebt wieder und vor Dankbarkeit drückt sie dem Gerichtsvollzieher einen Kuss auf die Wange,dieser verliebt sich sofort in sie, geht aber wieder.Seitdem wartete sie darauf dass er wieder kam und dann kam er, verliebte sich in sie heiratete sie und die Gina wurde reich, doch bei dem Luxus wurde sie immer fauler und unvorsichtiger und arroganter.Sie ging Nachts lage aus und sagte ihrem Mann, der Peter hieß,nichts.doch dieser verzieh ihr immer wieder.

Eines Tages, als ihr Mann bei der Arbeit war ,wollte sie gerade die Post holen, als sie auf den Postboten traff.Sie plauderte ein wenig mit ihm und freundete sich mit ihm an. Jeden Tag redete sie mit ihm und er merkte was mit ihr los war und warum sie sich so geändert hatte, wegen dem Reichtum, sie dachte jetzt könne ihr niemand mehr etwas antun,doch er warnte sie.Aber sie hörte nicht auf ihn und eines Tages drohte ihr man sie zu verlassen wegen ihrer Art.Daraufhin wurde sie nachdenklich und dachte sich ein normales nicht armes und nicht reiches leben könnte ihren Charakter retten. Und so verliebte sie sich in ihren (inzwischen besten freund) den Postboten!
Jeden tag wenn ihr Mann in der Arbeit war lud sie ihn ein und alls er sich auch in sie verliebte,versprach sie ihm sich bald von ihrem Mann zu trennen und zu ihm zu gehen!
Jeden Tag lud sie ihn ein und eines Tages war es so weit, sie machten ein Techtelmechtel!Und das ging ewig so weiter bis es plötzlich mehr als ein Techtelmechtel wurde. Und als sie merkte dass sie schwanger wurde.Machte sie schnell mit ihrem Ehemann Peter ein Techtelmechtel.Als dieser danach merkte dass sie schwanger wurde freute er sich riesig denn er meinte es sei sein Kind und der Postbote meinte es sei sein Kind! Doch eines Tages wurde ihr Ehemann befördert und kam früher nach hause und sah sie mit dem Postboten im Pool, daraufhin war er sehr entäuscht,da er ihr einst das leben rettete. Er trennte sich schweren Herzens von ihr und gina heiratete den Postboten. Schließlich kam das Kind zur welt doch der Postbote, namens Carl hatte sich so sehr auf sein eigenes Kind gefreut dass er in Ohnmacht fiel und starb als ein alienbaby auf die welt kam... gina wurde anscheinend im schlaf entführt?! Daraufhin musste Gina ihr Kind alleine aufziehen und sie lebte bis an ihr ende alleine-das hatte sie nun davon-sie hätte so gut leben können.

Übrigens ihr erster Ehemann, Peter heiratete auch nicht mehr und besuchte sie und ihre bildschöne alientochter Flavia trotzdem noch regelmäßig weil er ihre Probleme kannte.

PS: Das alles ist in echt passiert, in meinem Sims 2 Spiel habe ich das gespielt!!! = -
Hat das etwas mit dem Thema, das hier besprochen wird zu tun?!- NEIN!
genau...such dir gefälligst ein anderes Forum (ein en anderen tread) für dein zumüllen
außerdem ist die total beschißen!!!!! ezähl sie dir doch selbst!!! und müll die foren nicht zu das hast du schonmal gemacht!!!!! *grrrrr*
Ich fand es gut.Spitze Simsfan Mia
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.