Eigene Bilder bei Sims 2 malen? (* Die Sims 2)

Eigene Bilder bei Sims 2 malen? (* Die Sims 2)

Hallo,

Also da stand doch das man seine eigenen Bilder bei Sims 2 malen kann,wei geht das denn???
Danke schonmal im voraus

.:Sims2-Freak13:.
meinst du im spiel(also dass deine simsis die malen) oder ins spiel bringen???
ähm beides!
Also wenn ich jetzt z.b ein bild von mir habe wie kann dann mein Sim das im Spiel MALEN???
er kannsnet malen du kanst es nur ins game bringen, dann hast dus halt im kaufmodus
aber im bild auf einer seite sah das doch aus als könnte man das malen
ich glaube das war bei simfiles und bei sims2.de
vll muss man erst viele fähigkeiten punkten im kreativität lernen und dann steht das vll auch.
Ich hab aber Kreativität Fähigkeiten ganz voll und es geht trotzdem nicht!
Bin ich der einzige den DAS stört?

Naja egal!:-(
Erste Möglichkeit, möglich auch ohne Pets:

http://www.simszone.de/sims2/tipsntricks/bilder.php

mit Pets-Addon: hab ich noch garnicht ausprobiert, später schau ich mal :)
Nun müsst ihr das Spiel pausieren (falls noch nicht geschehen) und mit der Tastenkombination [ALT] + [TAB] minimieren. Dann öffnet beliebiges Bildbearbeitungsprogramm. Dort öffnet ihr nun das Motiv, welches ihr gerne von eurem Sim malen lassen möchtet. In unserem Fall soll es jetzt mal der Sims 2 Boxshot sein. Wichtig ist am Bild, dass es die Größe 199x345 hat (ggf. müsst ihr euer Motiv anpassen). Dieses Bild müsst ihr nun als Snapshot.bmp in dem Verzeichnis \Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Storytelling abspeichern. Dabei überschreibt ihr das soeben geknipste Bild. Ihr könnt jenes natürlich auch öffnen und selbst bearbeiten. Wichtig ist letzlich nur: Das Bild mit dem Dateinamen Snapshot.bmp im Unterverzeichnis \Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Storytelling wird letzlich von den Sims gemalt.

EINE FRAGE WO IST DENN DIE TASTE [TAB]???
Also, damit ich das Spiel minimieren kann muss ich nur eine Taste drücken!

(weiß nicht wie sie heißt :/ Sie ist auf der Tastatur ganz unten; links von strg-Taste (welche neben den Pfeiltasten ist!) Hoffe das hat geholfen!)
Ihr könnt das auch anders machen -.-

Ich glaub das geht ab Pets...
jedenfalls gehste auf

"Eigene Dateien" dann auf "EA Games" als nächstes auf "Die Sims 2" und jetzt auf "Paintings"

Jetzt einfach nur noch ein schönes Bild von dir mit der passenden größe (nicht größer als 600KB glaub ich) da in den Ordner speichern und schon kann dein Sim ein eigenes Foto von deinem PC malen. Geht allerdings erst ab ca. 4 Kreativitätspunkten... oder 5.
Have fun
also leute das geht schon immer, aber das ist etwas komplitier ohne pets. wenn du pets hast, dann kommt automatisch eine zusätzliche option, wenn du auf die staffelei klickst [benutzerdefinierte gemälde malen]
bring einfach ein eigenes foto in die richtige größe und kopier es dann in den order paintings
Man muss einfach in den Ordner wo schon gesagt wurde (Eigene Dateien/ EA Games/ Die Sims 2/ Paintings)
die gewünschten Bilder reinkopieren oder speichern. Das ist voll cool, ich hab jetzt meine Familie da drin^^ und voll die schönen Bilder!!
man brauch sims 2 haustiere und viel kreativitätspunkte
Das geht bei mir aber nicht!
dann hast du ausversehen den ordner gelöscht wo die bilder sind
nein den hab ich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.