Ein totales sch*** Spiel, ich spiel das erste Level und schieß 3 mal, zack sind meine Patronen leer. Und ich muss denen mit der Brechstange eins aufs Maul hauen, dann komm ich weiter bis in dieses Lager und hol mir Patronen und 5 Leute später ist wieder alles leer, für mich der schlechteste 3D-Shooter seid Jahren, da ist Duke Nukem 3D ja sogar besser.
Casey
Casey
wer hat den gesagt das deus ex ein 3d shooter ist......solltest mal mit den leuten reden und nicht direkt umlegen
An Casey: hör mal du, Deus Ex ist absolut geil. spieles mal öfter und intensiver dann geht das du...!!!!!
Deus Ex ist auch kein 3D-Shooter wie D*** oder Q****. Das ist tatsächlich mal ein 3D-Actionspiel wo man sein Köpfchen einsetzen muss um weiter zu kommen. Nicht einfach nur ballern.
Ciao
Sioux
Ciao
Sioux
schon mal probiert mit der kleinen Armbrust auf die Typen zu ballern. Da reicht immer ein Pfeil aus und 15 sek. später schlummern ein.
Ich glaub Casey hat viel zu wenig grips um zu checken das Deus Ex kein Ballergame ist. Der checkt bestimmt auch nich The Dark Project.......................
Ich glaub Casey hat viel zu wenig grips um zu checken das Deus Ex kein Ballergame ist. Der checkt bestimmt auch nich The Dark Project.......................
Find ich auch.
Denn zum draufhalten gibt es genug Spiele,
aber in Deus Ex muss man I N T E L L I G E N T
mit der Munition um gehen.
Denn zum draufhalten gibt es genug Spiele,
aber in Deus Ex muss man I N T E L L I G E N T
mit der Munition um gehen.
Du bist ein I****, wenn du nicht genug grips in deiner Erbse hast, tacktisch in einem Spiel vorzugehen dann tust du mir sehr leid. Es ist das genialste Spiel der letzten 5 Jahren und ich meine, dass du in wirklichkeit so depremiert bist, dass du jeden abmurckse musst!!!!!!!
Deus Ex ist neben Half Life das beste spiel das ich kenne
leider gibt es kein online spiel :-(
leider gibt es kein online spiel :-(
hy M-hacky: zu deus ex gibt es ein MULTI_PLAYER_PATCH. morgen auch. und du willst ein fan sein. tststs
Müssen diese Beleidigungen wirklich sein? Was hat Casey denn verbrochen? Er hat halt eien 3D-Shooter erwartet (oder auch nicht), auf jeden Fall ist das keiner. Vielleicht lasst ihr ihn einmal etwas dazu sagen, bevor ihr grundlos zehnmal dasselbe sagt. Ich habe das Spiel zwar nicht, hätte aber auch einen Shooter erwartet. Das ist ja kein Fehler.
ICh finde Deus Ex genial !
Und zwar deswegen weil esd so viele Möglichkeiten gibt das Spiel zuLösen!
Und zwar deswegen weil esd so viele Möglichkeiten gibt das Spiel zuLösen!
Wer Deus Ex scheiße findet , kapiert garnicht das Deus Ex der beste , taktische Ego-Schooter ist!!
Ich habe DEUS-EX zu Weihnachten bekommen (ich war in Finnland und natürlich keinen Computer!)Ich komme nachhause probiere deus-ex direkt aus und was ist los ?Natürlich klappt es NICHT!!!
SO NÉ SCHEI*********ßE!!!!
Chiao
mix-up (11 bald 12 )
SO NÉ SCHEI*********ßE!!!!
Chiao
mix-up (11 bald 12 )
hi mix up.ob deine grafikkarte manchmal nicht mitspielt?
im übrigen ist deus ex das mit abstand beste game, das mir in die hände gekommen ist.
ich hoffe auf den bald nächsten teil.weis einer manchmal,ob damit zu rechnen ist und wann?cu
im übrigen ist deus ex das mit abstand beste game, das mir in die hände gekommen ist.
ich hoffe auf den bald nächsten teil.weis einer manchmal,ob damit zu rechnen ist und wann?cu
Die Fehler von Casey sind nicht nachvollziehbar, aber vielleicht lernt er ja daraus.
Ich hänge übrigens in Honkong an dem nervigen Schwert fest.
Wie kommt man an den Code??
Ich hänge übrigens in Honkong an dem nervigen Schwert fest.
Wie kommt man an den Code??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.