Mp3 auf 360 ziehen (Xbox 360)

Mp3 auf 360 ziehen (Xbox 360)

jo hi leutz ... könnt ihr mir sagen wie ich daten (music) von nem usb stick auf die festplatte der xbox ziehen kann ?

tHx
Von USB-Sticks oder Mp3-Playern kannst du die Musik nicht rippen.Du kannst sie dir nur anhören.Aber von CD oder ähnlichem kannst du die Musik auf die 360 rippen.
hmmm... dreck auch ... naja danke dir
das musste ich auch mittwoch feststellen^^

schon kacke, hätten sie ruhig anders machen können.
ach das ist doch schnell gemacht aber wenn ihr die musik auf cd mit nero brennt achtet darauf das es einé audio disk ist
Du kannst deine Konsole auch mit deinem PC verbinden,dann Windows Media Connect installieren(kriegste auf der seitehttp://www.xbox.com/de-AT/pcsetup/default.htm)
Oder du Blätterst mal die ganze XBox-Seite durch:
www.xbox.de
dann musst du bei media connect noch die ordner mit der Musik freigeben,und fertig.
hi wo wir grade bei media connect sind:

Vor dem Herbstupdate konnte ich noch meine ganze musik von meinem PC auf die XBox "rüberladen" und da anhören ( also auf der 360 anhören mein ich). Nachdem ich mir den Windows Media Player 11 runtergeladen habe und das Herbstupdate auf der XBox 360 installiert habe kann ich keine musik mehr auf der XBox 360 abspielen bzw anhören, weil irgendwie keine verbindung mehr zu meinem PC vorhanden ist. Kennt ihr das Problem auch??
BITTE HELFT MIR!!! :'(

Danke schonmal im Voraus!!
helft mir bitte...
Hast du nen original betriebssystem oder is das gecrackt???
Ne das ist Original
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.