Hallo
bei meinem alten rechner startet kein spiel mehr.ich glaub das liegt an der grafikkarte.
ich hab das prgramm everest heruntergeladen
und habe die alte Grafikkarte S3 Savage4
dann bin ich auf treiber downolad gegangen
treiber habe ich heruntergeladen (agp und pci)beides versucht und die instalation ist abgebrochen mit dem fehler:ES wurde keine kompatible Hardware festgestellt.Err-21
bei meinem alten rechner startet kein spiel mehr.ich glaub das liegt an der grafikkarte.
ich hab das prgramm everest heruntergeladen
und habe die alte Grafikkarte S3 Savage4
dann bin ich auf treiber downolad gegangen
treiber habe ich heruntergeladen (agp und pci)beides versucht und die instalation ist abgebrochen mit dem fehler:ES wurde keine kompatible Hardware festgestellt.Err-21
cossacks
wenn ich es starte dann kommt ein schwarzer bildschirm und kommt die fehlermeldung:
Unable to initialize Direct Draw It is possible that the hardware acceleration is turned off
wenn ich es starte dann kommt ein schwarzer bildschirm und kommt die fehlermeldung:
Unable to initialize Direct Draw It is possible that the hardware acceleration is turned off
wenn ich command and conquer spiele kommt auch ein schwarzer bildschirm, doch ich kann noch aussuchen und der sound läuft. wie gesagt der bildschirm bleibt schwarz
Oder hol dir bei eBay die gleiche löl:
http://cgi.ebay.de/Grafikkarte-S3-SAVAGE4-W-32MB-TV_W0QQitemZ180047464901QQihZ008QQcategoryZ15390QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Grafikkarte-S3-SAVAGE4-W-32MB-TV_W0QQitemZ180047464901QQihZ008QQcategoryZ15390QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ich hab beim geräte manager nach gesehen
und ich hab zwei gelbe fragezeichen,mit ausrufzeichen :videocontroller (VGA-compatibel)
und PCI kommunikationscontroller (einfach).
vieleich hat das damit etwas zu tun.
gibt es nicht treiber für die grafikkarte?
und ich hab zwei gelbe fragezeichen,mit ausrufzeichen :videocontroller (VGA-compatibel)
und PCI kommunikationscontroller (einfach).
vieleich hat das damit etwas zu tun.
gibt es nicht treiber für die grafikkarte?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.