Zelda für DS (Nintendo DS)

Zelda für DS (Nintendo DS)

Ich habe bisher (leider) noch kein einziges Zelda Spiel gespielt. Habe aber gesehen, dass die Spiele sehr erfolgreich sind.

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, ob ich mir den DS Titel von Zelda kaufen soll - wenn er erscheint. Wie seht ihr das? Ist es egal mit welchem Zelda Titel man anfängt?
Schaden kanns ja nie! Mein erster Titel war Ocarina of Time, und dannach Link's Awaking, obwohl LA vor OoT rauskam! Und vor den beiden warn schon noch son paar andere Spiele! Du wirst schon sehn, wenn du's dir gekauft hast^^
Spiel einfach mal alle Zelda Teile an, aber empfehlen kann ich Zelda a Link to the past^^
Alle Spiele anspielen? Wo kann ich das? Wäre nämlich ein bisschen teuer. ^^°
Haben keine deiner Freunde ein Zelda....oder es gibt da noch so andere Möglichkeiten^^*hehe*
Generell gibts da eigentlch keine Teile, die stark mit anderen verbunden sind, eigentlich kein Problem für eine Zelda-Neuling wie dich (oder mich XD)
Würds mir auch holen, wenn da nicht wieder diese ekelhafte Grafik wäre, wie sie es schon beim Gamecubr war... -.-
Fang an, womit du willst. Ich rate dir mit OoT anzufangen, war nämlich ein super Spiel. Entschuldigung. Es IST noch ein super Spiel.
Ich finde die Grafik fü PH auch nicht berauschend...aber ok...wems gefällt...
Cell Shade^^ Ja, die ist nicht so doll, aber, naja, was solls^^
Habe fast alle Zelda Spiele, ob auf Konsole oder als Emu's!! Denn es gibt keine besseren Spiele als Zelda! Freu mich schon auf des DS Titel: Phantom Hourglass
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.