also: http://www.youtube.com/watch?v=CGC19D8cHUI&NR
Ich mein die könnten uns ruhig was abgeben, oder?
Ich mein die könnten uns ruhig was abgeben, oder?
Die armen Festplatten.Ich würd die nicht so einfach
als Dominosteine benutzen.
als Dominosteine benutzen.
Um die Frage von E.A.R zu beantworten:
1 Terabyte = 1024 Gigabyte
1 Terabyte = 1024 Gigabyte
1024? sind das nicht nur 1000 ? ... sagt mein onkel aber vieleicht habe ich mich verhört ... mir reicht aber schon ein terrabyte ^^
1. 1 Mb
2. 2 Mb
3. 4 Mb
4. 8 Mb
5. 16 Mb
6. 265 Mb
7. 512 Mb
8. 1024 Mb
etc.
2. 2 Mb
3. 4 Mb
4. 8 Mb
5. 16 Mb
6. 265 Mb
7. 512 Mb
8. 1024 Mb
etc.
wer glaubt die festplatten seien kaputt, dem ist nicht mehr zu helfen... die festplatten sind nur umgefallen und waren nichtmal in betriebszustand.
vorgestern ist mir ne fastplatte im betriebszustand vom tisch(!) gefallen und sie läuft immer noch tadellos.
vorgestern ist mir ne fastplatte im betriebszustand vom tisch(!) gefallen und sie läuft immer noch tadellos.
Also Moment mal:
1 Kilobyte = 1000 Byte
1 Megabyte = 1000 Kilobyte
1 Gigabyte = 1000 Megabyte
1 Terabyte = 1000 Gigabyte
Und dann irgendwann käme 1 Petabyte = 1000 Terabyte
(aber da is noch lange hin...)
1 Kilobyte = 1000 Byte
1 Megabyte = 1000 Kilobyte
1 Gigabyte = 1000 Megabyte
1 Terabyte = 1000 Gigabyte
Und dann irgendwann käme 1 Petabyte = 1000 Terabyte
(aber da is noch lange hin...)
Aber wer hat scho Petabyte?
Hab grad ma ein TB un brauch grad ma ein viertel davon ..^^
Hab grad ma ein TB un brauch grad ma ein viertel davon ..^^
Oh mein Gott, ich komm mit meinen 'läppischen' 148 Gigabyte locker aus! Früher hab ich noch jeden ausgelacht, der meinte, er brauch einen Terabyte... ^^''
Wie wärs mit 10 Yottabyte? Soviel hat nichtmal die Enterprise *g*
LoooL ok *freu* nicht gedacht das das soooo lustig ist^^
Ich glaub die sagen am anfang auch wie viel geld das gekostet hat=)
*14,500$* ca 30000€
Ich glaub die sagen am anfang auch wie viel geld das gekostet hat=)
*14,500$* ca 30000€
mh ... ich sollte auch mal meinen com. aufrüsten der hat daweil nur die standardrüstung ... festplatte c/d 37,5 GB ...
Wisst ihr was: Ich habe mir vor ner Woche (Montag) ne ext. Festplatte geholt (500 GB) und die ist mir NIRGENDWO! hingefallen oder irgendwas der gleichen (ach ja die ist von Maxtor) und die geht trotzdem net mehr!! Wenn ich den pc hochfahre und die festplatte steckt dran, dann startet der net ma, und da is immer so nen komisches Geräusch in der Festplatte...
liegt vieleicht daran das du bei denn kontakten herumgefummelt (herumgefummelt kappiert xD ...tschuldigung) hast und einen kontakt abgebrochen oder einen fetten fingerabdruck abgedrückt hast ... wenn du die rechnung noch hast würde ich sie umtauschen :P
Echt hart...wenn man nichts besseres zu tun hat.
Wenn ich schon 140Gb höre,ich komme da locker mit meinen 20Gb aus =)
Wenn ich schon 140Gb höre,ich komme da locker mit meinen 20Gb aus =)
Was man nicht alles schönes hört, Ich muss mit verdammten 14 Gb auskommen (bitte keine Witze über unsren Pc;), Ich meins Ernst. Wirklich.
xD lol ... Need...89 ^^
naja ... wenn man nimmt geschätzt kostet eine 100 GB festplatte 100 euro ... und das 220 mal na ja 22000 ³€ oder :/ OO.
naja ... wenn man nimmt geschätzt kostet eine 100 GB festplatte 100 euro ... und das 220 mal na ja 22000 ³€ oder :/ OO.
Du hast den Mengen-Rabatt Vergessen :D
P.s.: Beweis_für_die_14Gb -.-'
//Edit: Muss mich Korrigieren, es sind nur 13,2Gb...
P.s.: Beweis_für_die_14Gb -.-'
//Edit: Muss mich Korrigieren, es sind nur 13,2Gb...
13,2 Giga sind echt nicht grad der Hammer...aber dein Skin vom WMP ist cool! Wo hast du den her?
MfG SOD
MfG SOD
Kein extra Skin, ist nur die klein gemachte Version vom 11er. (Kann man irgentwo einstellen ;)
Musst den elfer einfach minimieren und dnn müsste ne meldung kommen, die da so leutet (ca.): Der WMP11 ist auch als mini-Player in der Taskleiste verfügbar, gehen sie it einem rechtsklick auf die taskleiste, dann unter symbolleisten und aud WMP11...
Wennst ihn normal in der leiste haben willst wenn er minimiert is msste dort bei symbolleisten einach wieder den haken bei WMP11 wegmachen...
Du kannst dur auch die Beta-Version vom Player holen wenn du nur Muskhören willst , denn dann recit der genügend und is kostenlos...
Wennst ihn normal in der leiste haben willst wenn er minimiert is msste dort bei symbolleisten einach wieder den haken bei WMP11 wegmachen...
Du kannst dur auch die Beta-Version vom Player holen wenn du nur Muskhören willst , denn dann recit der genügend und is kostenlos...
Stimmt, ist nur solange her dass ich nicht mehr gewusst hab wie man es einstellt^^
ok für 300 bekommst ein pc mit 100 gb ;P und vllt 128mb Graka so ein mittlerer pc halt
@Chrisem die Star Trek Speichereinheiten werden auch nicht in byte megabyte ... gerechnet sondern in quads
1 quad
1000 quad=1 klioquad
1000kiloquad= 1 megaquad
1000megaquad= 1 gigaquad
Größer gibs nicht (jedenfalls nicht bekannt)
(diese maßeinheiten wurden bei der serie TNG erfunden um die Festplattengröße von 1988 bis heute HAT Sich ja n bischen geändert man wollte nicht Rückständig darstehen. nur so am Rande)
1 quad
1000 quad=1 klioquad
1000kiloquad= 1 megaquad
1000megaquad= 1 gigaquad
Größer gibs nicht (jedenfalls nicht bekannt)
(diese maßeinheiten wurden bei der serie TNG erfunden um die Festplattengröße von 1988 bis heute HAT Sich ja n bischen geändert man wollte nicht Rückständig darstehen. nur so am Rande)
@LAS Jopss Mein Pc hat 3,0Ghz,128mb Graka,512mb drr Ram,140gb festpl.Is vom media Market und hat 500€ gekostet und des issen jahr her^^
Also das ganze heißt schon eher 1024 MB obwohl das immernoch nicht genau ist, weil 1 MB 1024 Kb entspricht, und so weiter ... Aber normalerweise ist dieser kleine Teil nicht so entscheident, deswegen rundet man.
omg mein pc hat 914 € gekostet und is von 2003 hat 2,8 GHz 512 MB ram und so ich schicke euch mal meine rechnung dann könnt ihr sehen was er gekostet hat und welches model es ist ...
nummer_1
nummer_2
ps mit der rechnung könnt ihr nicht viel anfangen weil sie erstens mal veraltert is und 2 der zahlstrichcode manipuliert is ;)
nummer_1
nummer_2
ps mit der rechnung könnt ihr nicht viel anfangen weil sie erstens mal veraltert is und 2 der zahlstrichcode manipuliert is ;)
das bin ich nicht das is ein techniker der die besorgung meines com. gemacht hat ...
stimmt ^^ .... na egal ... also was würdet ihr für nen blödsin mit 22terrabyte machen ich würde mir einen bis zwei terrabyte behalten und denn rest verkaufen oder meiner fam. herschenken ^^
Also ich ahbe so 3 freund die sehr gut Computer auskommen denen würde ich 2 terrabye schenken^^
Dann an die nichtswissenden meiner Familie auch so 1-2 terrabyte Jo und den rest auch verkaufen...
...oder auch ma so ein "domino day"
Dann an die nichtswissenden meiner Familie auch so 1-2 terrabyte Jo und den rest auch verkaufen...
...oder auch ma so ein "domino day"
Selbst wenn du die net bezahln musst, kannst du damit en haufen Geld machen. Deshalb würd ich alle Platten verkaufen. Wär son Domino Day damit macht, der is in mein Augen bescheuert. Andre Leute brauchen so Zeugs, könn es sich aber net leisten. Un die werfen mit Geld wieder nur so um sich. Blöde. Ganz einfach.
Labert doch nich über Einheiten, sondern sagt mir lieber, wo die soviel Geld dafür herhaben^^
Die sind nich kaputt. Von nem Sturz aus 10cm Höhe geht sowas doch nicht kaputt, mein Gammelboy (der alte Colour) iss mir mal aus'm 1. Stock ins Erdgeschoss gefallen. Noch ein paar Schläge und er ging wieder perfekt ;)
Ich könnt mich kringeln und krauseln sowie brezeln bei deinem Geistlos-post.
Hast du eine Ahnung, was in so einer Festplatte drinn ist? Wie sie aufgebaut ist ?
Anscheinend nicht, sonst würdest du nicht von Kohl&Kraut labern...
Hast du eine Ahnung, was in so einer Festplatte drinn ist? Wie sie aufgebaut ist ?
Anscheinend nicht, sonst würdest du nicht von Kohl&Kraut labern...
Wie kann man gekringelt was schreiben. ^^
Ich hab mich noch nie mit Technik beschäftigt ;)
Und Ich hätte gedacht das einer Festplatte bei so einem Geringem Sturz eigentlich nich kaputt gehen kann...
Ich hab mich noch nie mit Technik beschäftigt ;)
Und Ich hätte gedacht das einer Festplatte bei so einem Geringem Sturz eigentlich nich kaputt gehen kann...
sprechen wir jetzt nur von simens ...nein oder .... auserdem sind bei GUTEN festplatten der preis von 100€ kaufwert! .... auserdem is siemens eh nix gut billige ware ._.
*Heul*
Naja müssen ja keine echten sein, oder alte die keiner mehr braucht :D
Naja müssen ja keine echten sein, oder alte die keiner mehr braucht :D
"billige ware "
Möchte ich jetzt mal überhört haben!
Ein 13 jähriger hat wohl keine ahnung!
Sprech am besten bei themen wo du keine ahnung hast gar nicht erst mit !
Möchte ich jetzt mal überhört haben!
Ein 13 jähriger hat wohl keine ahnung!
Sprech am besten bei themen wo du keine ahnung hast gar nicht erst mit !
ich habe eine ahnung .... philips und sony sind die eigernen produzenten die sich selber zum beispiel fernseher herstellen alle anderen firmen kaufen diese produkte nur billig ab deswegen ist sony und philips auch so teuer ... siemens bietet billiges an das habe ich beim media markt und cosmos alles verglichen .... auser es ist in deutschland anders aber die größkonzerne sind ja in deutschland :P und siemens zählt eher zu denn durchschnittlichen ....
Nun, im Grundbau sid alle Festplatten aller Hersteller genau gleich, auch die Produktionsweise(natürlich gibtsd da Qualitätsunterschiede).
Unterschiede sind aber je nach dem schon unterschiedlich, wie zum beispiel bei Verschleissprodukten, Herstellungsmängel.
Teure Ware = Gute ware
Billige Ware = Schlechte Ware stimmt hier nicht immer.
Und der Unterschied zwischen Hersteller wird ja auch immer geringer...
Gréèze Subi
PS: Habe jetzt zur Info eine neue ICQ Nummer
Unterschiede sind aber je nach dem schon unterschiedlich, wie zum beispiel bei Verschleissprodukten, Herstellungsmängel.
Teure Ware = Gute ware
Billige Ware = Schlechte Ware stimmt hier nicht immer.
Und der Unterschied zwischen Hersteller wird ja auch immer geringer...
Gréèze Subi
PS: Habe jetzt zur Info eine neue ICQ Nummer
Naja LukasTheKiller ich bin zwar schon 15 is aber egal und ich weis was Tera und Nano zu bedeuten hat
Tera (T) = 1 Billion
Nano (µ)= 1 Millionstel
Bitte schön Zaubertinte: [ Das mit " Ich habe nur ein Nanobyte " war nur ein Witz ]
Tera (T) = 1 Billion
Nano (µ)= 1 Millionstel
Bitte schön Zaubertinte: [ Das mit " Ich habe nur ein Nanobyte " war nur ein Witz ]
lol so viele ..^^
wie viel GB die wohl haben^^ zum schluss die mit 80 GB :D
wie viel GB die wohl haben^^ zum schluss die mit 80 GB :D
ok jetz muss ich ne dumme Bemerkung loswerden.
Ich habe nicht den ganzen Thread durchgelesen, um zu sehen, ob das schon jemand geschrieben hat.
Sorry dass es so spät kommt aber ich habe den Thread erst jetzt entdeckt.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2402262
Jo sorry aber nicht jeder macht derartige Experimente mit Festplatten ...
Ich habe nicht den ganzen Thread durchgelesen, um zu sehen, ob das schon jemand geschrieben hat.
Sorry dass es so spät kommt aber ich habe den Thread erst jetzt entdeckt.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2402262
Jo sorry aber nicht jeder macht derartige Experimente mit Festplatten ...
mal ne blöde frage ... wie viel TB kann ein komputer höchstens haben? 4 TB oder mehr?
Externe Festplatten, man kann soviel anschließen wie man will^^
Nur irgentwann wird der Kabelsalat unübersichtlich ;)
Nur irgentwann wird der Kabelsalat unübersichtlich ;)
Wie G.A.I.L!!!
Omg wie lang braucht man um sowas aufzubauen?!
Und in dem Büro wars wohl nie Langweilig...^^
Omg wie lang braucht man um sowas aufzubauen?!
Und in dem Büro wars wohl nie Langweilig...^^
vieleicht is des jetzt ne dämliche frage aber des is ja ne werbung mit den münzen aber kann man so etwas mit PC`s machen oder muss man des jetz echt alles selber bauen.
ich denke das er das alles selber baute obwohl die technik von heute schon so einiges bearbeiten kann also das weiß ich nicht wirklich!
juhu wir haben einen domino theard jetz auch noch mit türen was kommt als nächstes zigarettenschachteln oder schlimmer zigaretten? naja hier die türn.
http://www.youtube.com/watch?v=wTK6CVI3k38&mode=related&search=]
http://www.youtube.com/watch?v=wTK6CVI3k38&mode=related&search=]
Also die beiden waren schon ganz lustig aber zum 1ten hab ich ma ne Frage die ham des 100% mit Com. Animationen gemacht?!
Wie heißt dieses Programm?
Und zu den Japanern...
...Schon Geil irgendwie=))
Mit was war des alles mit Cd´s,Feuerzeugen,filme,Essenschachtelnund nochmerh OMG^^
Aber dafür sahes auch richtig Gut aus ..
PS gut ist untertrieben ;P
Wie heißt dieses Programm?
Und zu den Japanern...
...Schon Geil irgendwie=))
Mit was war des alles mit Cd´s,Feuerzeugen,filme,Essenschachtelnund nochmerh OMG^^
Aber dafür sahes auch richtig Gut aus ..
PS gut ist untertrieben ;P
gut so kann man allerdings auch 4 pool spiele gleichzeitig gewinnen
http://www.youtube.com/watch?v=G78vpeFcAD4&mode=related&search=]
http://www.youtube.com/watch?v=G78vpeFcAD4&mode=related&search=]
Also dazu sach ich mar am besten gar nichts^^
Bis auf das ich das bild irgendwie nicht so gut erkeennen kann is des schon ganz guuuuut gelungen
So ich glaub sowas hatten wir auch schonmal aber nicht in dem Thread hier also :http://www.youtube.com/watch?v=dPcCt01kgOc&NR|Mann_ich_liebe_Snooke_*lol*
Bis auf das ich das bild irgendwie nicht so gut erkeennen kann is des schon ganz guuuuut gelungen

So ich glaub sowas hatten wir auch schonmal aber nicht in dem Thread hier also :http://www.youtube.com/watch?v=dPcCt01kgOc&NR|Mann_ich_liebe_Snooke_*lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.