Peggy (* Animal Crossing)

Peggy (* Animal Crossing)

Wie bekommt man Peggy?
Bitte helft mir!
meinst du ihr foto? das bekommst du wenn du genug gespendet hast.
Nein weil es gibt ja drei Pelikane:Briefträger( wie bekommt man den?), netter Pelikan (pelly), gemeiner Pelikan (Peggy)?
achso peggy hat ihre schicht im rathaus ab 22 uhr
da kannst du ja mal hingehen.
peter der briefträger trägt seine post immer um 6 und 17 uhr aus (hab ihn aber noch nicht gesehen)
Tipp: Peggy kannst du auch jeden tag ab 21-22 uhr
im caffe taubenschlag treffen.
Danke Bienchen (ich hoffe ich gehe dir nicht auf die Nerven mit den ganzen Themen)
nö in einem forum geht es ja drum sich gegenseitig zu helfen.
ich hab mal peggy um 6 uhr im caffee gesehen
@ bienchen

peter liefert die post um 9 und 17 uhr aus,
wenn du ihn sehen willst, besorg dir ne schleuder und stell dich um punkt 9 oder 17 uhr ganz nach hinten in deiner stadt(also da wo du hingehst, wenn du ballons vom himmel abschießen willst) und warte. es kann ein paar minuten dauern. Eigentlich müsste peter dann vorbei fliegen und du kannst ihn abschießen. Er sagt aber nur, dass er die post um neun und um 17 uhr liefert.
peter ist ein weißer pelikan mit einer grünen mütze auf´m kopp, einer grünen jacke und einer gelben tasche in der er die post transportiert.
Peggy kommt auch wenn Spieler in der Stadt sind.
@superhase 3

danke das ist mir nämlich noch garnicht aufgefallen.
Ich hab ne Frage: Manchmal reden die Bewohner, dass die beiden Schwestern beide was von peter wollen, und sich heute deswegen gestritten haben...
Aber wenn ich Peggy im Cafe anspreche, erzählt sie mir nichts...
Warum?!?
Also Peggy mag Pelly, Pelly mag Peter und Peter mag Pelly.

Alle Infos aus erster Hand, jeweils von Peter, Pelly und Peggy.

Aber Peter ging schon soweit, dass Peggy ihm eine knallte und Pelly tat das voll weit, weiter haben sie noch nichts erzählt.
Lol..du meinst anscheinend Geschwista liebe net jetz so als Beziehung...Pelly und Peggy sin nämlich geschwista falls du dat net weißt..
@ superhase 3

danke ,es hat geklappt! ich hab ihn erwischt.
Wie viel muss man den spenden um an Peggys Foto ran zu kommen??
Und muss ich dann spenden wenn Pelly da is oder Peggy
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du musst 50.000 oder 50.000.000 aufm konto haben
50.000.000 ! 50.000 wäre zu lasch Oo
So viel.
Da werd ich ne ewigkeit dafür brauchen. -.-
Es würde doch nur genügen wenn man 5.000Sternies am Konto hat oder????
Eh nich
Was eh nich????
@ bienchen

bitteschön!
5.000?
das wär viel zu lasch !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.