Wie lange muss man seine Stadt schön halten um die zu bekommen? Spielen auch verwelkte Blumen eine Rolle? Bitte, ich brauche Hilfe........
die goldene gießkanne bekommst du wenn du 16 tage lang eine perfekte stadt hast.
das weiß ich nicht genau aber wenn du verwelkte blumen in deiner stadt hast und pelly im rathaus sagt das deine stadt perfekt ist sind verwelkte blumen wohl kein problem.
perfekte stadt = - kein unkraut
- kein müll, d.h. wenn du z.b. einen stiefel geangelt hast, ihn nicht draußen liegen lassen
- keine baumstümpfe
- kein müll der noch im wasser ist
- genügend bäume
- nicht zu viele bäume
- genügend blumen
- kein müll, d.h. wenn du z.b. einen stiefel geangelt hast, ihn nicht draußen liegen lassen
- keine baumstümpfe
- kein müll der noch im wasser ist
- genügend bäume
- nicht zu viele bäume
- genügend blumen
ich will net so viele bäume sonst kann ich den luftballons nich so schnell hinterher rennen weil ich sonst immer gegen bäume renn >.< das sind schon viel zu viel abba die wollen immernoch mehr!!!!
wie soll man erkennen ob müll im wasser schwimmt?
es sieht doch beides gleich aus
es sieht doch beides gleich aus
Was bringt die Goldene Gießkanne überhaupt?
Kann man damit drei Blumen gleichzeitig gießen?
Kann man damit drei Blumen gleichzeitig gießen?
LOL
Damit kann man Goldrosen züchten wenn man eine verwelkte schwarze Rose damit gießt.
Damit kann man Goldrosen züchten wenn man eine verwelkte schwarze Rose damit gießt.
Achso... danke. Ich fänd das 3 Blumen gießen aber auch gut. Spart Zeit.
bei mir ist nie eine perfekte stadt weil ich hab mal zu wenige bäume gehabt dan habe ich einen gepflanzt und dan hat se geagt das des zu viele sind. dann habe ich einen gefällt dan waren es wieder zu wenig.
ist des normal?? oder hängt des auch mit der stelle zusammen??
ist des normal?? oder hängt des auch mit der stelle zusammen??
Wenn Pelly sagt wir brauchen mehr grün, was meint sie damit?
Peggy meint wir brauchen mehr Bäume.
Peggy meint wir brauchen mehr Bäume.
Mit mehr grün meint sie mehr Blumen,Bäume und weniger Unkraut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr müsst für eine perfekte Stadt auch alle Muscheln aufsammeln.
Eure Stadt ist immer in 16 FElder aufgeteilt (weiss nicht wie hab ich aber gelesen) in jedem Feld müssen 6-7 Blumen, kein unkraut und ich GLAUBE 7-8 Bäume sein.
das is kompletter blödsinn mit diesem Felder scheiß >.<
ich hab ne perfekte stadt und achte garnich da drauf ich pflanz die irgendwo hin -..-
ich hab ne perfekte stadt und achte garnich da drauf ich pflanz die irgendwo hin -..-
So geht es aber am schnellsten. -.- Außerdem hatte ich keine Lust 15.000 Blumen zu pflanzen zudem waren deine Bäume sicherlich auch im richtigen Maß gewesen.
Ich hatte erst immer zu wenig grün,heute hatte ich dann zu viel,weil ich noch Bäume gepflanzt hab,und jetzt hab ich ´n paar gefällt und Pelly sagt wieder wir brauchen mehr Grün!Wie soll man da denn durchblicken?
Wie krieg ich Überhaubt ne Gießkanne??Hab Animal Crossing erst seit kurzen muss ich einfach warten bis die im Laden ist??
es gibt viele andere geräte du musst aber die arbeit bei tom nook fertig haben
bei mir is es so wenn ich noch einen baum einpflanze dann sagt sie es sind zu voiele und wenn ich ihn wieder weg mach sagt sie es wären zu wenige!!!!Ich bin so sauer!!!!!KANN MIR WER BITTE HELFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
blumen gleichen die sache mit den baeumen aus .Planf viele blumen
Das ist nicht ganz einfach. Ich selbst hab ne Woch dran gesessen. Also, zuerst hab ich alle Bäume gefällt und mit selbst kreierten Outfits 16*16 Felder gelegt. Dann habe ich in jedes 16*16 Feld 14 Löcher gegraben und dien Bäume gepflanzt. Einige sind eingegeangen also hats nochmal länger gedauert. Danach hab ich auf den 12. April vorgestellt weil da Blumenfest ist.(Bin eigentlich gegen Zeitreisen aber da kannte ich kein pardon) Da jetzt alle Bewohner Blumen um ihren Häusern hatte hab ich alles Unkraut gejätet und dann immer 4 Tage vorgestellt, weil wenn du 16 auf einmal machst ist zu viel Unkraut da. Als ich dann damit fertig war bin ich ins Rathaus und hab nach dr Umwlt gefragt, da hat sie gesagt dass sie perfekt ist und das eine Lieferung da ist. Dann hat sie sich n och bedankt das alle meine Arbeit so schätzrn und hat mir die Goldkanne überreicht
Verzweifle langsam versuche schon seit wochen diese blöde giskanne zu bekommen. Ich hoffe eure tipps helfen mir weiter.
Wenn pelly sagt das du zu viele bäume hast und du dann nen abholzt und sie sagt es sind zu wenig gleich das einfach mit genügend blumen aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.