Skorpion (* Animal Crossing)

Skorpion (* Animal Crossing)

Wann fängt man am besten Schnecken und Skorpione
?
schnecken-wenn es regnet
skorpione- nachtsetwa ab 20 uhr (sind abe sehr selten und greifen oft an)
jetzt z.B.?
Hast du schon welche?
einen skorpion habe ich noch nicht gefangen weil er mich immer angreift aber wenn du dich langsam anschleichst kannst du ihn fangen.
Du musst dich von hinten anschleichen. Wenn irgentwo ein Skorbion oder eine Tarantel sind, hört man ein raschelndes Geräusch.
Skorpione? Selten? Ha! Im Sommer hatte ich fast jeden Abend ein Skorpion fangen können. Leider fand ich keine Taranteln -.-
ich find die skorpione n´ bisschen eklig
Toll das uns das interresiert.

Achja : Skorpionen gibt es doch nur in Sommer.
gibt es taranteln auch nur im sommer?
jop leider. Aber ich hab keine gefunden
danke
sry das ich nachfrage aber ich hab mal irgendwo gelesen das wenn man von Taranteln angegriffen wird das dass Spiel dann vorbei ist, stimmt das??
Nein, dass ist glaub ich genauso wie wenn man von einem Skorpion gestochen wird. ( Wurde schon mal von einer Tarantel gebissen? Oder gestochen oder so)
Was passiert wenn man von einer Tarantel oder Skorpion gestochen wird
man wird ohnmächtig und wacht vor dem Haus wieder auf.
Ach so! Vielen, vielen Dank Alea ^^
Danke Alea
wo kann man die viecher fangen??am strand??
Nein die sind eher bei der Wand
@flammi also die tarantel hab ich auch schon am strand getroffen, hatte deswegen erst gedacht das wäre ne krabbe oder so als ich die das erste mal gesehn hab XD
die tarantel verfolgt einen ja mit den augen
wie viel gibt dir tom nook für die 2 Tiere?
also kann ich die ach in de winterzeit fange??
Nein die sind nur im Sommer
ich wurde von einer tarantel gestochen!!
des ist genauso wie beim skorpion man liegt einfach vorm haus....
Skorpione und Tarnteln habe ich 10 stück
Wenn ihrs ganz genau wollt:www.acww-booster.de.vu

Fals es nicht geklappt hat:http://www.acww-booster.de.vu
Ach ja!:
-Skorpione=21(Sind voll einfach zu fangen!)
-Taranteln=18(Ein bischen schwerer)
Wie? Ich find keine :(
Es icst auch nicht Juli oder Juni!
Hmmm also ich hatte mir das Spiel Ende Juni gekauft und fand damals sehr viele Skorpione. Vielleicht lag es auch einfach an mein Kleeblatt das meine Figut auf den Kopf hatte
Na ja, wenn dann die Saison startet ist es kein sonderliches Wunder! Aber mir ist heute so was ungeschiecktes passiert: Ich schüttle Bäume ohne Früchte aus lange Weile und da kommt das UFO!!! Ich packte meine GOLDSCHLEUDER schnell aus aber ich war aus irgendeinem Grund so aufgeregrt das mein Herz gegen meine Rippen schlug und meine Finger fast wie einbisschen gelehmt waren, und weg war das UFO! Zum 2ten Mal hab ich es verpasst und diesmal sogar mit der GOLDSCHLEUDER! Ich habe mich so geärgert!!! Sorry ich wollte nicht vom Thema abweichen, aber das musste raus...
ich wollte 'nen Skorpion fangen, da ist er in den fluss gehüpft ^^ armes vieh xD
hehe
Ich hab Taranteln und Skorpione schon gefangen,wurde aber öffters schon gestochen.
Normalerweise sind Taranteln und Skorpione ganz friedlich.Aber wenn sie merken das ihr mit dem Kescher wildherum macht,verfolgen sie euch.
Bitte,pah!Ich bin scho hundert mal von den viechern gebissen worden!(Ich werde dann ohnmächtig und Tom Nook heilt mich dann eh..)
mich hat gestern 'ne tarantel verfolgt aber ich hab mich umgedreht, sie mir geschnappt und jetzt sitzt sie im museum xD
Ein Tipp! Taranteln sitzen meistens in der nähe vom Fluss oder am Meer.
Ach ja, was ich noch fragen wollte, gibt es eigentlich einen schwarzen Skorpion, der einen töten kann?
Man kann in ACWW nicht sterben.
Sagt aber einer aus Spieletipps, der schreibt das durch
den Stich des schwarzen Skorpiones die Spielfigur gelöscht wird!
Glaube aber auch nicht,dass das stimmt.
Das ist doch bescheuert .Bei spieletipps steht auch dass wenn man im Winter zu lang draußen bleibt ,krank wird Smiley Außerdem : Den schwarzen Skorpion gibt es nicht ,aber es gibt Taranteln . Zaubertinte: [spieletipps ist bescheuert .Am anfang bin ich auch reingefallen !]
Stimmt, du hast recht. Sorry!!!
Ist schon OKAY Smiley
Zaubertinte: [du konntest es ja net wissen ]
Ich sehe nie Skorpione *heul* (wie macht ihr die Smilis?
Redet ihr von Animal Crossing Wild World?
Schreibt sschnell zurück!!! und danke für den Smiley- Tipp!!! tschüssiSmiley
Mach ich doch gern Smiley
Jap, denke schon, dass wir von ACWW reden! Smiley
Smiley
Smiley
hahaha, endlich check ich des mit de smileys
Bekommt man bei einem Stich von Tarantel oder Sokorpion eigentlich auch Schadensersatz von Fred?
keine ahnung!

ich habe nur ne tarantel,und suche den skorpion! ich fand die tarantel eigentlich ganz leicht,als ich den kescher rausgeholt habe wollte sie mich gerade angreifen! dann hab ich sie mir geschnappt !!

meine schwester hat nen skorpion,die is im acww besser als ich,und da als sie den gefangen hat habe ich zugeguckt,und die fand das schwerer !
nee, bekommt man nich, ich wurde 2mal hintereinander von einer gestochen, aber es kam KEIN brief von fred, manno
Smiley
s29 Juhuu ich einen
s29??? du meinst wohl Smiley
so Smiley!
was meisnt du it juhu ich einen??? kannst du nich richtig schreiben oder<?????
Hallo Elisa!
Geh jetzt in abacho Smiley
Spam
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.