hi
wisst ihr wo man eine nude patch für die sims 2 downloaden kann?
MfG Desmond
wisst ihr wo man eine nude patch für die sims 2 downloaden kann?
MfG Desmond
gibts sowas
eine frage was ist ein nude patsch weis was ein patsch ist aber das fält mir nicht ein ....
eine frage was ist ein nude patsch weis was ein patsch ist aber das fält mir nicht ein ....
nude=nackt
gib einfach mal bei google bilder sims 2 ein das erste bild ist von einer nude patch^^
gib einfach mal bei google bilder sims 2 ein das erste bild ist von einer nude patch^^
ähm wie meinst du das den genau?
wo man sie nackt duschen und so sehen kann
wo man sie nackt duschen und so sehen kann
Nur ma so dass ist ein naked patch
Naked=nackt
Nude=Nutte
Tut mir leid is aber so
Naked=nackt
Nude=Nutte
Tut mir leid is aber so
"Naked=nackt
Nude=Nutte"
Red keinen Blech. Nude und Naked sind genau dasselbe.
Eine Nutte ist umgangssprachlich eine Whore, bzw. Prostitute.
Nude=Nutte"
Red keinen Blech. Nude und Naked sind genau dasselbe.
Eine Nutte ist umgangssprachlich eine Whore, bzw. Prostitute.
@kampfmausi
danke für die hilfe
@unwritten
dirge of cerberus hat recht
nude=nackt
danke für die hilfe
@unwritten
dirge of cerberus hat recht
nude=nackt
@Dirge of Cerberus
son of a bitch=hurensohn
von daher gehe ich davon aus das bitch hure heißt, kann aber auch als schlampe benutzt werden
son of a bitch=hurensohn
von daher gehe ich davon aus das bitch hure heißt, kann aber auch als schlampe benutzt werden
son of a bitch heißt wörtlich übersetzt Sohn einer Schlampe. Hurensohn lässt sich nur in etwa mit dem Ausdruck gleichsetzen.
ich glaube ich weiß nicht mehr ob das richtig geschrieben wird aber auf www.x-sim.com gibt es da sowas
http://www.pandorasims.net/sim2files.html
sryy!!! das es so lang gedauert hat aber alle sites die ich gefunden hab haben i wie ned rutergeladen. aber DA gehts! bin ich jez zu spät??
lg mauzii
sryy!!! das es so lang gedauert hat aber alle sites die ich gefunden hab haben i wie ned rutergeladen. aber DA gehts! bin ich jez zu spät??
lg mauzii
Gibt es eigentlich ncoh andere Patches und zu was sind sie gut ? Machen sie das Spiel kapputt ?
ich hab einen runter geldaen
aber wenn man den benutzen will funzt mein spiel nemma
aber wenn man den benutzen will funzt mein spiel nemma
also unter www.sims2cri.de kannst du auch sowas downloaden aber ich glaube dasses das auch in anderen packs gibt
und wo kann man dieses Patch für das normale Sims 2 downloaden, könntet ihr mir bitte den link geben thx schonmal
Ps: ich hab auch ein Problem mit Sims 2, ich installiere es am Laptop, dann will ich das SPiel starten, und auf einmal sagt er mir "CD/DVD Emulationssoftware gefunden, CD/DVD Emulationssoftware deinstallieren und Spiel neu starten"
In der Kopfleiste oder so^^ steht "CD nicht gefunden"
Pls help
Ps: ich hab auch ein Problem mit Sims 2, ich installiere es am Laptop, dann will ich das SPiel starten, und auf einmal sagt er mir "CD/DVD Emulationssoftware gefunden, CD/DVD Emulationssoftware deinstallieren und Spiel neu starten"
In der Kopfleiste oder so^^ steht "CD nicht gefunden"
Pls help
Emmmm nur mal sone Frage. Ich konnte mal bei www.modthesims2.com mit meinem Account auf die adultsektion und nun kann ich nicht mehr. weiss vielleicht jemand warum oder gibts diese Sektion ned mehr? Denn dort hatte es gute Nude-Skins :p
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.