Hi Leute, nachdem ich Mittwoch meine Xbox360 bekommen hatte habe ich mich natürlich gleich bei Xbox live angemeldet. als ich endlich alles durchgekaut hatte, wollte ich Halo2 online spielen, bloß ging es nicht. nachdem ich mein onlineprofil ausgesucht hatte und den passcode eingegeben hatte kam auf einmal eine nachricht in der stand(so ähnlich zumindest): xbox live hat eine wichtieg nachricht für sie
danach waren 2 dinge zur auswahl:
zur kontoverwaltung
offline weitermachen(oder bleiben)
wenn ich zur kontoverwaltung gegangen bin, hab ich mich da ein wenig umgeguckt, konnte aber jetzt nichts feststellen was ich da hätte bitteschön machen sollem. war ja alles perfekt. der zeigte ja auch nichts an, was der wolle etc.
also bin ich wieder zurück und habs nochmal probiert und wieder kam die meldung und jetzt ratet mal, ja richtig, sie kommt immer und immer wieder.
Hatte das noch einer und wenn ja, habt ihr ne lösung wie ich das wegbekommen kann? denn ich würde liebend gerne mal über xbox live halo2 spielen.
Großen Dank im Voraus.
PS: ja ich weiß es gibt auch nen Haloforum(tatsächlich xD), aber ich habe es mit absicht hierein geschrieben weil es hauptsächlich um das online spielen und um diese xbox 360 kontoverwaltung geht und ich das gefühl habe dass mir hier mehr geholfen werden kann als im Haloforum^^
danach waren 2 dinge zur auswahl:
zur kontoverwaltung
offline weitermachen(oder bleiben)
wenn ich zur kontoverwaltung gegangen bin, hab ich mich da ein wenig umgeguckt, konnte aber jetzt nichts feststellen was ich da hätte bitteschön machen sollem. war ja alles perfekt. der zeigte ja auch nichts an, was der wolle etc.
also bin ich wieder zurück und habs nochmal probiert und wieder kam die meldung und jetzt ratet mal, ja richtig, sie kommt immer und immer wieder.
Hatte das noch einer und wenn ja, habt ihr ne lösung wie ich das wegbekommen kann? denn ich würde liebend gerne mal über xbox live halo2 spielen.
Großen Dank im Voraus.
PS: ja ich weiß es gibt auch nen Haloforum(tatsächlich xD), aber ich habe es mit absicht hierein geschrieben weil es hauptsächlich um das online spielen und um diese xbox 360 kontoverwaltung geht und ich das gefühl habe dass mir hier mehr geholfen werden kann als im Haloforum^^
nein, wenn man sich anmeldet hat man zwar silber aber auch einen monat kostenlos gold. also um deine frage zu beantworten:nein, gold
Gut aber Halo 2 ist nur für xbox also ich glaube das man nicht onlin spielen kkann also die alten spiele.
Doch man kann auch alte Spiele online Spielen da bin ich mir sicher. Ich hab zwar kein Gold aber ich weiß es da ich stolzer Gamepro Leser bon XD
Zu deinem Problem: Da ich noch nie n Gold account gekauft habe, weiß ich es leider nicht.
Zu deinem Problem: Da ich noch nie n Gold account gekauft habe, weiß ich es leider nicht.
gibs hier eigentlich auch kompetente leute?
@Bambucha: ja klar... man bemüht sich alle alten xbox spiele auch auf der 360 zum laufen zu bringen, aber vorher nimmt man bei jedem spiel den onlinemodus raus...-.- (oh gott..)
@Bambucha: ja klar... man bemüht sich alle alten xbox spiele auch auf der 360 zum laufen zu bringen, aber vorher nimmt man bei jedem spiel den onlinemodus raus...-.- (oh gott..)
Ruf bei MS an!
Bei mir geht es.Einfach online und dann anmelden und Game zoggen.
Bei mir geht es.Einfach online und dann anmelden und Game zoggen.
ich glaub eher, dass liegt an was anderem, geh ma in deine Kontoverwaltung, vermutlich wirst du nämlich doch nur auf silber sein, deinen gold Status musst du nämlich erst aktivieren (zumindest war das bei mir so) da müsstest du dann irgendwo in der Kontoverwaltung ne Schaltfläche mit einmonatigen Probemonat haben , die aktivieren und eigentlich sollte es dann gehen.
Bei mir war das sofort aktiviert.Aber Cloud, hast du mir nicht mal gesagt das du mit anderen Spielen online spielen kannst?
Dann dürfte das ja nicht der Fehler sein.
Aber votanderhector wusste das ja nicht.
Dann dürfte das ja nicht der Fehler sein.
Aber votanderhector wusste das ja nicht.
richtig tim, sorry, hector, hatte ich vergessen zu schreiben. Battlefield2 kann ich online spielen, alles kein problem, nur bei halo2 ging es nicht. noch weitere vorschläge?^^°
hm, hast du auch das Map Pack?
und spielst du über das normale Kabel oder hast du deine Xbox an nem Pc-Monitor angeschlossen?
und spielst du über das normale Kabel oder hast du deine Xbox an nem Pc-Monitor angeschlossen?
achso und acht ma drauf, ob bei dir im Halo Hauptmenü unten 1.1 steht
ja, das war ne schöne scheiße. bevor ich zum ersten mal ins hauptmenü von halo2 kam stand da dieses aktualisierungzeugs. hab ich gemacht, danach stand da unten 1.1, cool dacht ich mir, nicht schlecht, alle karten und so.. ja toll, hab ich mal bei splitscreen geguckt und was war neu? die karte die man auch freispielen kann!! watt fürn kack, mappack hab ich noch nicht drauf
tja ich weiß jetzt nicht ob das wirklich damit zusammenhängt, aber ich würd ma den mappack draufmachen, bei mir gabs nämlich vorher auch irgendwelche Probleme, aber nochmal, Spielst du über Rohren Tv, HD-TV oder Pc-Monitor?
achso, hatte och vergessen zu schreiben(kann schonmal passieren^^°). ich spiel über Röhren TV 60Hz.
ach du kacke, dann gehn mir auch allmälich die idden aus, wie heißt denn die fehlermeldung genau?
und wo genau kommt sie?(also war das einloggen über deinen accopunt bereits erfolgreich)?
und wo genau kommt sie?(also war das einloggen über deinen accopunt bereits erfolgreich)?
warte ich lad erstma das mappack und wenns dann noch nicht geht schreib ich die genaue meldung rein. im übrigen, danke für deine Hilfe =)
also folgendes, hab das mappack drauf, bringt nichts. also es ist so:
als erstes kommt profil auswählen, kennt man ja, nimm ich mein profil
danach kommt "bei xbox live anmelden", dort nehme ich mein online profil, auch gu.
dann erscheint "Code Eingabe" Bitte den vierstelligen code für diese spielerkennung eingeben!
ich gebe zwar den richtigen ein(diesen passcode den man vorher ja noch einstellen konnte), doch dann kommt die schreckliche nachricht
Xbox Live
Xbox Live hat eine wichtige Nachricht für Sie. Möchten sie zur Kontoverwaltung der xbox steuerung wechseln?
möglichkeiten:
Kontoverwaltung starten
offline fortsetzen
ich frag mich nur was ich in der kontoverwaltung soll?
als erstes kommt profil auswählen, kennt man ja, nimm ich mein profil
danach kommt "bei xbox live anmelden", dort nehme ich mein online profil, auch gu.
dann erscheint "Code Eingabe" Bitte den vierstelligen code für diese spielerkennung eingeben!
ich gebe zwar den richtigen ein(diesen passcode den man vorher ja noch einstellen konnte), doch dann kommt die schreckliche nachricht
Xbox Live
Xbox Live hat eine wichtige Nachricht für Sie. Möchten sie zur Kontoverwaltung der xbox steuerung wechseln?
möglichkeiten:
Kontoverwaltung starten
offline fortsetzen
ich frag mich nur was ich in der kontoverwaltung soll?
hm ich glaub ich hat ma sonn änliches Problem, stell ma den passcode in der kontoverwaltung aus, guck ich nochma bei mir in den nächsten Tagen nach(hab meine 360 im mom nicht am I-Net)
hab ich gestern schon probiert, hat nichts damit zu tun, nachricht kam trotzdem =/
ok, ich guck nochma morgen oder so nach ich hab grad n bissi probleme mir das vorzustelen (iss ne weile her dass ich halo2 gezockt hab), ich muss halt ma gucken
so liebe freunde, gestern abend hab ich mein fehler entdeckt. ich wollt nen freund adden und da kam wieder dieses passwort bestätigen von den eltern(hab mich ja leider nicht älter gemacht *grummel*)
da mich das nervte bin ich in die einstellungen und hab da mal nachgeforscht. hab alles auf jeder und noch sowas anderes was es gab gestellt. dann gabs eine option, die lautete "keine alten xbox spiele online spielen" oder so. cool nich? hab ich natürlich gleich mal deaktiviert und danach konnte ich astrein Halo2 zocken :)
somit wär alles geklärt und der Thrad könnte geschlossen werden, aber wer weiß, vielleicht braucht den ja noch jemand ;)
da mich das nervte bin ich in die einstellungen und hab da mal nachgeforscht. hab alles auf jeder und noch sowas anderes was es gab gestellt. dann gabs eine option, die lautete "keine alten xbox spiele online spielen" oder so. cool nich? hab ich natürlich gleich mal deaktiviert und danach konnte ich astrein Halo2 zocken :)
somit wär alles geklärt und der Thrad könnte geschlossen werden, aber wer weiß, vielleicht braucht den ja noch jemand ;)
ah sehr gut, sry das ich nicht geantwortet hab, aber mein TFT spinnt im moment n bisschen rum, wesshalb ich nicht in meinem Zimmer zocken kann, sondern nur bei uns im Wohnzimmer, und da ham wir halt kein I-net
nich schlimm, ich sag ma selbst ist der Spartan, ähm Locust, ach ich mein Mann^^
hast du Gears of War?? oder warum Locust und soll ich deine alte Icq-Numer jetzt löschen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.