Die Benzinpreise sollen sinken - was sagt ihr dazu + ob es stimmt + wo denn genau + Umwelt kann hier hineingeschrieben werden!
Euer FB-Alex
Euer FB-Alex
Umwelt kann hier hineingeschrieben werden!
Umwelt
Ich denke einmal, das die Preise nicht zurück gehen werden, eher steigen. Ganz einfach, weil die im Nahen Osten wohl Spaß daran haben, den Ölpreis zu steigern.
Umwelt
Ich denke einmal, das die Preise nicht zurück gehen werden, eher steigen. Ganz einfach, weil die im Nahen Osten wohl Spaß daran haben, den Ölpreis zu steigern.
@ babykiller
Ich denke schon, dass die Preise sinken werden... Das (in Bezug auf Preis) haben auch Leute in den ''Sat1News'' erwähnt!
Ich denke schon, dass die Preise sinken werden... Das (in Bezug auf Preis) haben auch Leute in den ''Sat1News'' erwähnt!
Was du hörst auf die von sat1!!
Das Benzin wird nur sinken wenn im Nahenosten mal frieden einkehrt aber das wird in den nächsten paar Tagen, Monaten oder Jahren wahrscheinlich nicht passieren. Und ausserdem wird auch das Öl immer weniger.
Es gibt also keine guten aussichten auf sinkende Preise.
Das Benzin wird nur sinken wenn im Nahenosten mal frieden einkehrt aber das wird in den nächsten paar Tagen, Monaten oder Jahren wahrscheinlich nicht passieren. Und ausserdem wird auch das Öl immer weniger.
Es gibt also keine guten aussichten auf sinkende Preise.
Genau... das was Sat1 sagt, das stimmt. Natürlich hoffe ich, dass die Preise sinken, ich bezweifle es allerdings... Und das mit dem Preise erhöhen weil das Öl knapp ist, nutzt nix. Man steigert die Öllose Welt nur herraus irgendwann isses leer. Da hilft auch kein weniger Kaufen.
vielleicht haben sich die saudis ja schon was ausgesacht...
ich meine als ersatz für auf öl basierende treibstoffe...
wer weiß?
ich meine als ersatz für auf öl basierende treibstoffe...
wer weiß?
@ van Nistelrooy
Hast recht, wenn wir kein Strom usw hätten... Könnten wir uns daran gewöhnen? Eher nicht - das würden Baby's nicht verkraften -.-
Hast recht, wenn wir kein Strom usw hätten... Könnten wir uns daran gewöhnen? Eher nicht - das würden Baby's nicht verkraften -.-
...und babykillers au net xD...
Ersatz für auf Öl basierende Treibstoffe... Rapsöl... am besten wärs, wenn man einen mit Urin laufenden Motor hätte... unendlicher vorrat... würd halt stinken... aber mit der Zeit gewönt man sich dran...
...und babykillers au net xD...
Ersatz für auf Öl basierende Treibstoffe... Rapsöl... am besten wärs, wenn man einen mit Urin laufenden Motor hätte... unendlicher vorrat... würd halt stinken... aber mit der Zeit gewönt man sich dran...
Solange die im Nahosten die Förderungsrate nicht steigern, sozusagen das Öl immer schön knapp halten aufm Weltmarkt, dann werden auch die Preise wohl schlecht billiger werden.
Sat1 weiß, meiner Meinung nach, sehr schlecht, was die Ölfuzzies im Nahosten genau beschließen. Ich mein, die könnten doch von heute auf morgen sagen, dass die auf einmal gar nichts mehr fördern. Das würde die Preise so weit in die Höhe treiben, dass ihr für eine Autofahrt von 2km vielleicht bis zu 100 eus zahlen müsstet.
Jaja, Sat1 weiß alles... (ROFL!!!)
Sat1 weiß, meiner Meinung nach, sehr schlecht, was die Ölfuzzies im Nahosten genau beschließen. Ich mein, die könnten doch von heute auf morgen sagen, dass die auf einmal gar nichts mehr fördern. Das würde die Preise so weit in die Höhe treiben, dass ihr für eine Autofahrt von 2km vielleicht bis zu 100 eus zahlen müsstet.
Jaja, Sat1 weiß alles... (ROFL!!!)
ist der ölpreis zu hoch, schwankt dir weltwirtschaft oder bricht ein -> nachfrage sinkt -> ölpreis sinkt. kann sich alles hochschaukeln, deswegen werden die den ölhahn nicht zudrehen, aber auf einem für sie provitablen kurs halten.
wenn euch benzin zu teuer ist, dann fahrt doch mal mit dem fahrrad oder dem bus (regelmäßig, da dauerkarten nur sinn machen)
wenn euch benzin zu teuer ist, dann fahrt doch mal mit dem fahrrad oder dem bus (regelmäßig, da dauerkarten nur sinn machen)
@ Jan: Der war gut
Bio-Diesel besitzt diese ''aromatische'' Eigenschaft auch. :)
Bio-Diesel besitzt diese ''aromatische'' Eigenschaft auch. :)
die im Nahen Osten sind nun nicht die einzigen die an den hohen Ölpreisen schuld sind... Exxon, Chevron, Shell und Co haben an hohen Spritpreisen genau so viel Spaß wie die Ölscheiche.
Wären die im ''Nahen Osten'' nicht so asozial, dann wäre es ganz anders (dazu gehört nicht (!) Türkei!)
Wenn es für Strom etc. nicht Atomkraft gibt, sondern Urin... Wie es schon babykiller erwähnt hat!
Dann müssen wir den Urin noch mit ''Aromen'' mischen, damit's nicht stinkt :-)
@ ...Nobody...
Versuch' es doch, selber herauszufinden ;-) Ich denke, du wirst dann keine Antwort kriegen, stimmts?
Versuch' es doch, selber herauszufinden ;-) Ich denke, du wirst dann keine Antwort kriegen, stimmts?
wenn du die hohen Ölpreise meinst? Tja so ist das halt im Kapitalismus... Es gibt immer weniger Öl und es wird immer mehr gebraucht. Und wenn du dann verlangst das sie die Preise nicht erhöhen, dann bist du sehr sehr sehr Weltfremd und hast von Wirtschaft überhaupt keine Ahnung :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.