Werwolf und Wölfe: Hilfreich für jeden (* Die Sims 2)

Werwolf und Wölfe: Hilfreich für jeden (* Die Sims 2)

Ich dachte mir, ich schreib jetzt einfach ein paar dinge rein, die ich über wölfe und welwölfe gelesen hab.

1) Wölfe:
werden von verschiedenen dingen angezogen:
*) Kleinkinder und babys (sie tun ihnen aber nix)
*) von büschen und Bäumen, jeder 4. Busch/Baum erhöht die Chance enen wolf auf dem gründstück zu treffen um 1% (legt euch eben einen wald an wenn ihr umbedingt einem Wolf begegnen wollt)
*)Von anderen wölfen, das heißt, wenn ein wolf ein familienmitglied ist oder sich schon ein wolf auf dem grundstück befindet, kann es gut sein, dass noch mehr kommen.

Wölfe sind ebenso wie streuner, in den haushalt integrierbar, jedoch benötigen sie für eine Zarte banden beziehung 65 punkte und für eine Herr und Meister beziehung 85. es ist also nich gerade einfach.

2) Rudelleiter

er wird von denselben dingen wie normale wölfe angezogen, unterscheidet sich jedoch durch folgende dinge:
*)man kann ihn nicht in den haushalt integrieren
*)er fällt sofort durch sein schwarzes fell und die gelb leuchtenden augen auf
*)er erscheint nur nachts

wenn man von ihm "geknabbert" wird, verwandelt man sich in einen werwolf.

3) Werwolf

Werwölfe haben einen super draht zu allen tieren und genießen somit auch einige privilegien:
*)sie können (wenn sie draußen sind) die aktion "Wölfe rufen" ausfüren
*)es fällt ihnen leicher, eine Zarte Bande oder Herr und Meister beziehung aufzubauen
*)Ihre chancen, tiere aufzunehmen ist wesentlich höher als bei anderen Sims. Z.B. beim stinktier: normale Sim haben eine warscheinlichkeit von 5% dass sich das stinktier das gefallen lässt. Werwölfe haben eine gute chance von 60%.

Wer angst hat, zu einem werwolf zu werden kann sich beruhigen. Man wird nur von einem anderen Werwolf oder vom Rudelleiter angeknabbert werden, wenn man zu ihnen eine verbindung aufbaut. aus versehn kann das also kaum pasieren.

Hoffe ich konnte helfen ^^
helfen ??? wir hatten doch gar keine frage naja aber ich hätte jetzt eine :

wieso fühlen sie sich von büschen und babys angezogen ?? Smiley
ich verstehe es nämlich net. und warum tun sie dann den kleinkindern nix ?? Smiley
lol
ka ahnung
helfen nur weil mir nix eingefallen is ^^
Danke. Das mit dem "Oberwolf" hab ich nicht gewusst. Ich dachte die ohne leuchtenden Augen, wären keine Wölfe.
Cool ich bin mal gespannt ob das klappt ^^ *kann es jetzt schon kaum aushalten * ^^
cool ,der oberwolf kommt desöfteren zu mir ,der hat so gelbe augen ,
Aber wie wird man von dem gebissen???
ich find das mit den Bäumen doof...

da muss man erst 400 Bäume/Büsche kaufen bis der Wolf zu 100% sicherheit kommt!?!

Naja gut ....^^
ne bei mir ist der beim dritten tag nachdem ich eingezogen bin schon der rudelleiter gekommen, und ich hatte keinen busch und keinen baum (ich weiß nciht wann ich den busch hingepflanzt hab^^ aber ich glaub nachdem der gekommen ist) und ich hatte auch keine kleinkinder. Nur einen Hund hatte ich, eine Hündin. Tja und ich hab mich jetzt mit dem bekannt gemacht.
Muss man den eigentlich in den Haushalt aufnehmen wenn man gebissen werden will?
er hat doch geschrieben das man den rudelleiter net integrieren kann, oder?
Un wo findet man nen Werwolf um sich "Werfolfizieren" zu lassen?
Also ...
1. Bei mir kommt der Wolf mit den leuchtenden Augen jede Nacht.
2. Mein Sim ist noch nie von dem gebissen worden...Auch wenn er ihn gestreichelt hat nicht.
3. @ KissingYou:
Der Wolf kommt auf das Grundstück deiner Sims und dann kann man glaub ich von dem gebissen werden. Wie, weiß ich auch nicht.
Vielleicht muss man sich erst richtich dolle mit denen anfreunden,wie bei Nightlife????Oder es is nur Zufall ob sie dich beißen oder nich???
Hm... und wenn man sich mit ihnen anfreundet und sie dann aufnimmt?

Aber... naja vielleicht gibts irgendwo in der Stadt ja auch einen Werwolf... also nen Menschen, ich mein... im Park oder so. Da laufen ja au Vampire rum, von daher... mal nachts in Park *überleg*

Hat von euch scho jemand nen Werwolf?!
Wenn ja, wie habt ihrs hinbekommen?
MMh das ließt sich ja so richtig spannent auch wenn ich kein Pets hab !

Ist es denn euer Meinung nach zu empfehlen ???????????
Klar!!!! Das ist voll cool und das nächste wird noch besser: Wetter!!! boah wie mir das immer gefehlt hat!!
Man muss sich mit dem leuchtaugentier anfreunden dan statet es ab einem bestimmten beziehungspunkt die interaktion anknabbern von selber. aber ehrlichgesagt merke ich nicht wirklich einen grossen unterschied. der wolf kommt ab und zu immer vorbei, und wen ich so einen kleinen miniwald habe dan kommt er jede zweite.

also er kommt auch wen man keine babys kleinkinder oder bäume oder sträucher hat.
Also: (sorry, hatte jetzt lange zeit was zu tun)

du musst dich mit dem rudelleiter anfreunden um gebissen zu werden(ich glaub man braucht herr u. meisterbeziehung), es reicht also net ihn einfach mal zu streicheln!
Dasselbe gilt für einen anderen werwolf(außer das mitn streicheln ^^)

der rudelleiter kann NICHT, ich wiederhole: NICHT in den haushalt eingeführt werden!

@hattu: ja klar kommt er auch wemma nix von alledem hat aber die chancen sind von spiel zu spiel anders, die sicherstemethode is also noch immer ein miniwald(eig. wär ein normaler wald eher zutreffend...)
lol: mir is grad klar geworden dass ich schon vier Wölfe als freunde hab:

dererste hieß Pepe, die zweite(mag ich am liebsten undhab schon meisterbeziehung) heißt Nala, der rudelleiter und irgendein heinzi oder so ^^

Ich hasse die namen aber die wölfe sind lieb
man kan sie ja umbennenen wen man sie adoptiert.
jap, aber ich mags net adoptieren ^^ machen ja nur die möbel kaputt! ^^
Jaaaaaaa, unsre Katz macht auch imma die Möbel kaputt! Smiley
Aber in Sims zum werwolf werden is ja lustich! ^^
Smiley so kamma sich das vorstelln ^^
Hi, Man braucht also (um zum Werwolf zu werden) Sims 2 Haustiere? Was macht denn der Werwolf jede Nacht so?
Naja, um 20Uhr verwandelt er sich und läuft dann im Werwolfgang rum(son schräges humpeln ^^). Er kann dann Heulen, Knurren, Wölfe rufen usw.

Deswegen haben sie auch das Türen verschließen erfunden, damit, wenn man zu einem Werwolf wird, sich nicht das Kind, der Ehemann oder der beste Freund erschrecken! Dann krigen die wahnsinnsangst! ^^
Brauch man eigentlich " Sim 2 Haustiere " um nen Werwolf zu treffen, ich hatte noch nie das Vergnügen, habe nur Vampire getroffen.
ja braucht man
right anni ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.