Hey Leute,
Ich habe mir vor ca. ner Woche (Montag) im Media Markt eine ext. Festplatte von Maxtor (500GB) geholt!
Am Anfang ging ja noch alles normal, aber seit gestern passiert immer folgendes:
Wenn ich den PC hochfahre und die Festplatte angeschlossen ist, dann bleibt der sofort beim ersten Bild hängen... und wenn ich den PC hochgefahren habe und die Festplatte dann anschließe, erkennt er sie nicht!
Außerdem: In der Festplatte ist immer so ein komisches Geräusch, dass ich glaube, dass sie einen technischen Defekt hat...
Wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wäre ich sehr dankbar!
Oder muss ich die Festplatte viell. umtauschen?
Danke für jede Antwort!
suparichy
Ich habe mir vor ca. ner Woche (Montag) im Media Markt eine ext. Festplatte von Maxtor (500GB) geholt!
Am Anfang ging ja noch alles normal, aber seit gestern passiert immer folgendes:
Wenn ich den PC hochfahre und die Festplatte angeschlossen ist, dann bleibt der sofort beim ersten Bild hängen... und wenn ich den PC hochgefahren habe und die Festplatte dann anschließe, erkennt er sie nicht!
Außerdem: In der Festplatte ist immer so ein komisches Geräusch, dass ich glaube, dass sie einen technischen Defekt hat...
Wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wäre ich sehr dankbar!
Oder muss ich die Festplatte viell. umtauschen?
Danke für jede Antwort!
suparichy
Vielleicht versucht der PC ja von der Platte zu booten, wenn ich meinen IPod anschließe und den PC hochfahre versucht er das auch immer! Müsste man eigentlich mit Enter oder so überspringen können.
Er erkennt die Platte ja auch nicth wenn er sie einstöpselt wenn der PC schon hochgefahren ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.