Spielfehler (* GTA - Vice City Stories)

Spielfehler (* GTA - Vice City Stories)

was habt ihr für Spielfehler bisher entdeckt?
1. wenn man gerade die Baubestätigung bei einem Empire Building abgegeben hat, fehlt das Gebäude öfters erst und taucht dann später auf
2. kann man das eine Empire Building der Biker-Gang im Süden von Vice Point nicht angreifen
3. bin ich mal so durch die Gegend gecruist und vor mir fuhr eine Bikers-Angel ohne Fahrer!! Ghostrider??
4. wenn man z.B. mit einem Cheetah zu schnell fährt ruckelt der Wagen andauernd und ist schwerer unter Kontrolle zu halten
Welche Baubestätigungen??
ja wenn du nen bauauftrag einleitest und dann vors gebäude gesetzt wirst, und dann auf der karte ein schraubenschlüssel ist, und problem 2 hat sich behoben weil man das gebäude in der Mission "Hostile Takeover" von den Mendez-Brüdern angreifen muss, nach der Mission ist es dann übernehmbar
Das Radio setzt manchmal aus und bei schnellen Fahrten hängt die Grafik.
Das Quadbike lässt sich manchmal nicht mehr lenken (muss man erst bremsen und neu beschleunigen)
wieso hat das game soviele bugs :(
Hat ja jeder GTA teil !
ich hab das game lieber jetzt mit ein paar macken als erst in einem jahr...
Bei mir gabs nen Fehler.Da ballerte mein Gangmitglied aus dem Auto! Und das die ganze Zeit.
Bei mir waren einmal am Riesenrad keine Gondeln mehr dran!!!LOL
Der Motor-Sound fängt bei mir imme erst 10 sekunden nachdem ich losgefahren bin an
1. Bei mir atakierten mich die bullen obwohl ich keine sterne hatte. 2. wen man 6 sterne hat und sie weg cheatetbleibt der bullenheli manchmal in der luft und fliegt nicht weg, wen man ihn abschiest brennt er aber er explodiert nicht. LOL!!!!!
Bei mir klebte ich plötzlich an der Decke des einkaufszentrums ! !LOL!
Das der Chetaah bei zu schneller Fahrt ruckelt ist klar, wenn man schnell färht soll er auch wie in der realen welt schlecht zu steuern sein.

Das mit dem Heli passiert bei mir auch wenn ich das mache: ich kann ihn abballern wie ich will, aber das teil fliegt nie in die luft...
Bei mir hängt immer unter soner Brücke nen Auto drunter son Combi wo ne Frau drinsitzt.

Das Spiel is echt voller fehler aber naja das wird durch die Grafik und den Spielspass wider ausgeglichen:-)
Bei der Mission wo man im STadion isst und Leute abknallen muss kann man ein BMX fahren ich bin aufs Bmx gesprungen und bin schnell die Treppe raufgesprungen und noch gesprungen ( also mit dem BMX) und da bin irgendwie auf einem Dach oder so gewesen ....
@Needles
Knall den Kombi ab, dann fallen sie runter.War bei Mir auch so
Ich kann durch Gebäude fahren wenn ich sehr schnell bin, da irgendwas zu langsam geladen wird.
Bei mir sind mal Leute vom Dach der North Point Mall gesprungen. Na, vielleicht war es auch kein Bug, sondern einfach nur ein Massenselbstmord :)
Hey gibt es Fehler im Spiel wenn man Cheatet???


BITTE ANTWORTET SCHNELL


DANKE¨!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wen du viele cheats benutzt kann schon mal ein fehler auftreten.das missions fahrzeug explodierte bei mir nachdem ich den bullencheat eingegeben hate
gestern wars noch geiler, da habe ich ganz vernünftig bei rot an der Ampel gehalten, dann kam von hinten ein Bullenauto in mich reingerast, und ich wurde von dem geschoben, da habe ich nen Stern bekommen, und weil der mich geschoben hat, habe ich nen Bullen überfahren, und nen 2.Stern bekommen!!! hallo, was geht ab, ich habe nichts gemacht, blöde Bullen^^
geil!!!!lol
Wenn man cheatet wird man nie 100% im Spiel erreichen.

Sonst passiert eigentlich nichts außer das der Rang des Spielers nach unten geht. (abzulesen bei den Statistiken)
@angy
Danke angy

@country
Danke vielmals

Noch eine Frage wo sind diese Fahrzeuge versteckt???
Hubschrauber
Quad_BIKE
jetski


DANKE
Quad-BIKE: Nach der mission " When Funday Comes " von luis ist das Quad -BIKE bei Sunnshine autos für 3000$ zu kaufen. jetski: 1. beim filmstudio 2.beim obersten steeg zwischen vice point und dem golfplatz. Hubschrauber: sobald man auf der 2. insel ist sind sie da z.b. beim flughafen (3), auf dem dach des versteckes auf der 2. insel und bei manchen polizeistationen und den oberen krankenhaus auf der 1. insel. VIEL GLUCK!!!
sry: VIEL GLÜCK :D
Danke vielmals hab gerade vorhin ein thread darüber gefunden....
ich war schon voll oft IN einer brücke. auch schon mehrmal in einer treppe gefangen(also unter den stufen ist ein holraum). einmal bin ich schon ins nichts gestürzt und nach 5 minuten dann im wasser gelandet. und ich hab auch schonmal ne katana als raketenwerfer gehabt. jedesmal wenn ich hauen wollte gings nicht und wenn ich R gedrückt hab wars wie beim raketenwerfer und ich konnte baller. wenn ich R losgelassen hab war da wieder ne katana
musst mal in so ner mission leute abballern, hatte dann aber kein fast kein leben mehr, und bin dann in ein imperiumsgebäude gegangen, dann hat irgendwie alles gehangen, und vic konnte sich nur noch auf der stelle im kreis drehen, so ne art bluehell in vcs^^
Mir ist vorhin etwas lustiges passiert...Ich bin mit dem Motorrad zum Flughafen gefahren dannm kam ein Flugzeug vom Himmel geflogen und das VOLL AUF MICH.Ist zwar nicht so lustig aber der schreck war cool....LOL
ich konnte auch schon oft einfach durch meine imperiumsgebäude fhren und die bullen nich
eigentlich voll cool ^^
wen ich schnell fahre kann ich durch gebeude fahren
1)Ich kann wenn die Gegend noch nicht vollständig geladen wurde durch meine Betriebe fahren
2)wenn ich auf ein Boot will oder vom Wasser ans Land springt Vic hoch oder fällt [sieht komisch aus]
3)ein taxi steht bei mir öfters im trailer park=(Wohnwagen Park) da wo die schrotflinte ist mit einer kaputten tür
4)viele taxis hatten ein mal nur drei türen und waren beschädigt und es kammen auch 5 bis 8 hintereinander die einen stau bilden
5)unter der Brücke die von dem ersten stadtteil zum zweiten fürht hängen manchmal autos


über diese sachen lach ich mich immer schlapp
Zum Teil wenn ich den Hunter holen will dan FLIEGT er von hunten hoch.
1.Die boote und jetskis erscheinen erst wenn man in die naähe kommt.

2.Ich hab manchmal 2 oder 3 Sterne und die Polizei macht nichts. Besonders wenn ich auf dem Wasser bin(auch wenn Polizeiboote neben mir sind)
ich hatte 3 sterne und schwamm im wasser, und das wasser hatte viele und hoche wellen. der bullenheli is so tief geflogen dass er im wasser versank! is zwar kein fehler aber trotzdem witzig.
Also bei mir hängt immer ne Frau in einem Van UNTEN an der brücke dranne(muss immer wieder lachen wenn ich die sehe^^) ...manchmal verschwinden auch die bikes unter mir also wenn ich fahre einfach weg und ich steh auf der Straße das hatte ich shcon 3-4 mal ^^
Also, wenn ich mit dem Doppeldecker ein Sturzflug aufs offene Meer mache, taucht der Dd ab (was ja normal is) aber man kann nicht aussteigen er sinkt dann unter Wasser, der Lebensbalke geht zurück (ich hab dann gecheatet) und nach etwa 2min fällt (nur Vic ohne Flugzeug) in einen Abgrund...

Ich musste dann den Freitod machen...hab aber nich gespeichert
ich habe auf der ersten insel (in der nacht) einen betrib angegriffen bei dem sich schon die colos und biker gegenseitig apgeschossen haben dan als ich das farzeug zerstört hatte liefen alle colos und biker weg und ratet mal wer aus dem gebäude kamm das waren meine unbewafneten "clone" die griffen mich dan an und jeder hatte so viel leben wie ich auf jeden muste ich 5-6 mal mit der schrotflinte aus ca einem meter entfernung schiesen als ich dan in das gebäude wolte stürtzte meine psp ap
hi gibt es eigendlich cheats für flugzeuge
haaaaaaaaaaaaaaaaalo
ist dajemand
Spam nicht rum. Warte bis jemand antwortet. Sieh mal www.mogelpower.de|hier nach. Wenn dort keine Cheats drin stehen, gibt es auch keine.
also bei mir haben die biker einen betrieb angegriffen. und als dann ein motorrad mit 2 bikern drauf ankam hab ich die während sie gefahren sind runtergeschossen. jetz das geile:
das motorrad is weitergefahren ohne fahrer. das is dann als gegen die wand gefahren und ich bin hinter her gelauf und wollte es fangen.XD
als ich es dann endlich geschafft hatte konnte ich ganz normal mit fahren.
LOL
1)Bei mir ruckelt das Spiel immer wenn ich in der Suite auf der zweiten Insel bin. Und wenn man auf dieser Insel Autos in die Luft jagt bleibt es für kurze Zeit sogar ganz stehen. -.-

2) Und nachdem ich eine zeit lang gezockt habe, bleibt der Sound beim Umschalten des Radios aus.

Vice City Stories hatte von allen Gta's die ich gezockt habe echt die meißten Bugs.
Bemängelt doch nicht alles?!
@: Tim-Bester-GTA-LCS-Zogga dieser theard heisst "Spielfehler (* Grand Theft Auto - Vice City Stories)".....also, man schreibt hier rein was das game für bugs hat...
1)Wenn man im Wasser von einem Boot überfahren wird (Mission Schmuggeln) liegt Vic auf dem Wasser steht dann auf und fällt dann ins Wasser
2)am Stadion oder anderen Küstenregionen kommt bei Stürmen das Wasser durch Mauern oder Straßen gefloßen
Ich bin einmal zu meinem Betrieb gefahren und war so schnell dass das noch nicht fertig laden konnte und bin in das gebäude gefahren , in die tiefe gestürzt , dann war das ganze Bild vermischt und nach ein paar Sekunden war ich wieder auf der Straße .
Ich hatte letztens auch was geiles ich habe eine betriebsmission angefangen und bin dann halt vor die tür als ich gerade draußen war bin ich durch den boden ins meer gefallen dann runter bis auf den grund des meeres durch den grund auf irgend ein dach von da aus dan runter auf die straße natürlich wieder durch die straße ja und dann stand ich vor dem betrieb und konnte die mission anfangen voll geil.mfg
Das Wasser kommt auf einigen Stellen aus dem Boden hervor.
also bei mir wars schonmal so, dass nachdem ich ne zeit lang gespielt hatte, keine autos mehr gefahren sind. kein einziges. nur die, die an bestimmten stellen stehen, waren da.
war das bei euch auch schon mal so?
Das war bei mir schon ziemlich oft so.
@Zockern@tur versuch doch mal mit Silikon abzudichten.XD
wenn man einen Landstalker vor ein Imperiumsgebäude steht und man durch die Scheibe vom Landstalker sieht dann ist das Gebäude weg

das gleiche wenn man mit nem Heli über das Imperiumsgebäude fliegt und in der Naähe sind Palmen (in Downtown) und man schaut durch die Palmenblätter von oben aufs Gebäude und es ist an der Stelle durchschaubar
bei der missi wo ich lance folgen musste und vor mendez autos da retten muste und wo man den einen da später tötet bin ich mit voller wucht gegen die mauer von dem betrieb gefahren was man vorher bei einer mendez missi einnehmen musste voll rein gefahren ausfeersehen dann bin ich durch die mauer gefallen-_- und dann gefallen hat gehängt gefallen gehängt und bin mvor dem bike von lance gelandet.
bei mir wars so:

Ich bin mit mottorrad gefahren!
dann bin ich runtergefallen und konnte nicht mehr aufstehehn kP wieso
aber ich lag ganz normal da und bin nicht auf gestanden oO
bei mir kann man anduernt durch wende fahren und wenn ich wieder raus möchte ist sie dann wieder hat ist irgentwie doof
Wer Rechtschreibefehler im oberen Post findet darf die meiner Meinung nach behalten...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.