Moin Moin!
Ich hab ein wirklich wichtiges Problem...
Und zwar habe ich meinen Computer Neu-Instaliert und alle wichtigen sachen gespeichert... Aber eine ganz wichtige sache habe ich nicht Gespeichert...
DIE ICQ-SKINS o.O
Okay... Jetzt kommt bestimmt die Antwort...
"Google" öhm... Joap kenn ich, und nutze ich auch manchmal... Aber bei Google kommt nur quack raus... Bei Altavista.de und Yahoo.de auch, wenn jetzt einer mit MSN etc. kommt... haha, ich hab schon gesucht nach Seiten für ICQ-Skins aber nichts gefunden, also gefunden schon aber das sind alles abzock seiten... Und ICQ-Tools.de, öhm... Nein danke, damit hatte ich schon mal mein ICQ zerschossen ^^
Also ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, weil sonst geh ich kaputt mit diesen Werbeverseuchten ICQ ;-)
Ich danke schon mal im Vorraus!
P.S.: Bitte Unterlasst diese blöden Beleidigungen gleich, ich bin schon etwas älter wie ihr ;-P
Ich hab ein wirklich wichtiges Problem...
Und zwar habe ich meinen Computer Neu-Instaliert und alle wichtigen sachen gespeichert... Aber eine ganz wichtige sache habe ich nicht Gespeichert...
DIE ICQ-SKINS o.O
Okay... Jetzt kommt bestimmt die Antwort...
"Google" öhm... Joap kenn ich, und nutze ich auch manchmal... Aber bei Google kommt nur quack raus... Bei Altavista.de und Yahoo.de auch, wenn jetzt einer mit MSN etc. kommt... haha, ich hab schon gesucht nach Seiten für ICQ-Skins aber nichts gefunden, also gefunden schon aber das sind alles abzock seiten... Und ICQ-Tools.de, öhm... Nein danke, damit hatte ich schon mal mein ICQ zerschossen ^^
Also ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, weil sonst geh ich kaputt mit diesen Werbeverseuchten ICQ ;-)
Ich danke schon mal im Vorraus!
P.S.: Bitte Unterlasst diese blöden Beleidigungen gleich, ich bin schon etwas älter wie ihr ;-P
Bei ICQ Tools.de hast du dir dein ICQ zerschossen?
Klingt nach fehlerhafter Bedienung.
Klingt nach fehlerhafter Bedienung.
wo ist das gottverdammte problem sich ICQ skins über google zu suchen?
tutorial:
- google öffnen (www.google.de in die adresszeile eingeben)
- nach skins suchen ('ICQ 5.1' skins in das suchfenster eingeben)
- suchen bis man auf diese seite gelangt (sollte nicht allzu schwer sein)
- dort auf 'ICQ skins' klicken
den rest solltest du selber hinbekommen - du bist ja schließlich älter als wir...
und ob die skins ICQ zerschossen haben oder es der benutzer selbst war, lass ich jetzt einfach mal im raum stehen...
tutorial:
- google öffnen (www.google.de in die adresszeile eingeben)
- nach skins suchen ('ICQ 5.1' skins in das suchfenster eingeben)
- suchen bis man auf diese seite gelangt (sollte nicht allzu schwer sein)
- dort auf 'ICQ skins' klicken
den rest solltest du selber hinbekommen - du bist ja schließlich älter als wir...

und ob die skins ICQ zerschossen haben oder es der benutzer selbst war, lass ich jetzt einfach mal im raum stehen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.