HI Leutle,
Ich bin mal zufällig auf den Quest gestosen wo man die Argonier Tochter reten muss.( Das ist die Tochter der Händlerin aus Chorrol; Nordwaren und Handel) doch jetzt, nach dem ich ein neues Spiel angefangen habe gibt es den Quest nicht mehr wie bekomme ich ihn???
Oder kann man in diesem verdammten Doerf noch was anderes machen auser unerwünscht sein???
Ich bin mal zufällig auf den Quest gestosen wo man die Argonier Tochter reten muss.( Das ist die Tochter der Händlerin aus Chorrol; Nordwaren und Handel) doch jetzt, nach dem ich ein neues Spiel angefangen habe gibt es den Quest nicht mehr wie bekomme ich ihn???
Oder kann man in diesem verdammten Doerf noch was anderes machen auser unerwünscht sein???
Alsoo in chorrol sind dauernd gerüchte und da kommt irgendwann "verschwundene tochter" dann redst mit der mutter die gibt dir auftrag dann gehste zu dem kaff und redest mit dem typen im hotel un mit den händlern *wichtig* dann spricht dich irgendwann ein anderer aus dem dorf an der dir die geschichte verrät und dir nen schlüssel zu falltür gibt wo tochter ist ...
THX
Aber ich habe schon ein paar Dreckhack Brüder in die Hölle befördert macht das was?????
Aber ich habe schon ein paar Dreckhack Brüder in die Hölle befördert macht das was?????
Nope hauptsache wichtige personen sind noch da
*oda du hast den falschen getötet*
*oda du hast den falschen getötet*
Kurze Frage läuft die Tochter noch auf den Staßen von Chorrol herum? Wenn nicht und sie nicht im Haus der Mutter ist könnte sie schon weg sein!
Ich weis nich im Haus ist sie nicht das ist zugeschlossen. Aber ob sie bei der Mutter ist weiß ich nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.