und noch gute cheats für sims 2 haustiere
achso und noch mal wegen dem thread da oben.Früher lief mein spiel total flüssig nur jetzt dauert das 6 oder5 minuten zum laden Voll öde
achso und noch mal wegen dem thread da oben.Früher lief mein spiel total flüssig nur jetzt dauert das 6 oder5 minuten zum laden Voll öde
boolprop ControlPets on/off
tiere sind steuerbar bzw. nicht mehr steuerbar
boolprop PetActionCancel true/false
du kannst sachen aus der tierwarteschlange streichen bzw. nicht mehr!
wieviele add-ons hast du denn drauf????
lg JayGirl
P.S. schreib ich´s dir halt nochmal hin! ;-)
tiere sind steuerbar bzw. nicht mehr steuerbar
boolprop PetActionCancel true/false
du kannst sachen aus der tierwarteschlange streichen bzw. nicht mehr!
wieviele add-ons hast du denn drauf????
lg JayGirl
P.S. schreib ich´s dir halt nochmal hin! ;-)
bei mir dauert das auch sehr lange
ich habe nur sims 2 drauf und der PC hackt
warscheinlich ist dein udn mein PC zu alt...
ich habe nur sims 2 drauf und der PC hackt
warscheinlich ist dein udn mein PC zu alt...
hasst du dieses sims 2 zusatzheft mit den 800 bonusobjekten von gamestar ich schon voll hammer
Aber bevor ich dieses heft hatte war das auch schon .Daran kann´es nicht liegen
Tja, dann ist dein PC nicht gut genug...Ist bei meiner Cousine auch so...Bei der dauert es meißtens eine halbe Stunde, oder so...
Hi , ich kenne auch solche Probleme an diese etwas Lahme Geschwindigkeit hab ich mich schon gewöhnt aber , das dass Spiel so oft abstürtzt und der Computer auch nicht .
Was kann ich tun das dass nciht sooooooooooooo oft passiert ?
Was kann ich tun das dass nciht sooooooooooooo oft passiert ?
der pc ist halt langsam wenn man zu viel spielt plus zu viel speichert!
zu viel spielt , das kann ich schlecht Beurteilen , also ich hab auch eine ganze Zreit keine Sims gespielt , ist halt ne Sucht bei mir muss immer wieder anfangen .
Kennt sich hier jemAND aus wie man die Festplyatten entrümpelt und den Müll von ihr Löscht , dauerhaft ??????????????????????
Nö.. also, bei mir dauert es auch sehr lange.. Ich war mit dem im Laden weil ich eigendlich ne neue GK kaufen wollte. die meinten aber, dass es kein problem mit der Karte sondern mit dem Speicher zutun hat. Ich hatte 256MB, und lass ihn jetzt auch 520MB aufr+üsten. Ich kann ja nochmalm schreiben wenn ich ihn wieda hab!^^ Wenns dann besser ist solltest du das auch machen! (kostet 25EURO)
Also ich habe auch nen neuen pc und mein Spiel dauert auch ziieeemmlich lange , obwohl er vorher schneller war-seitdem ich sehr viele Dinge gedownloadet habe-und ich habe noch ne idee:Ihr müsst mal unbedingt eure Grafik runterschrauben (z.B. Die Sichtweite -aus), wenn es euch leid ist das der pc zu lam ist !! Musse ich auch vorher und das klappte -hoffentlich ist das auch bei euch ! MfG Sina
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.