Waffen wie bitte das is ja ma ein cooler thread geh doch mal auf sims 2 waffen download.Viel Glück
Die einzige Seite auf der ich bis jetzt Waffen gefunden habe war www.rosesims2.net haben echt coole Sachen zum downloaden^^
kp^^... sieht aber cool aus, wenn dein Sims mit einer Sense durch die Gegend läuft
Nochmal zu meiner Frage... kann mir jemand sagen, wie man Waffen erstellt??? ;_; möchte unbedingt eine Ringklinge haben...^^
Also sorry wenn ich das jetzt so sage, aber das mit den Waffen is ja wohl komplett behindert!
Sims is kein Scheiß Waffen oder Gewaltspiel!
Dann kauft euch GTA und gebtn Waffencheat ein, habta genug von dem Scheiß.
Waffen gehören nich zu den Sims -.-
Sims is kein Scheiß Waffen oder Gewaltspiel!
Dann kauft euch GTA und gebtn Waffencheat ein, habta genug von dem Scheiß.
Waffen gehören nich zu den Sims -.-
Nur ruhe reg dich mal ab. Früher oder später kommt das sowieso für Sims2. Wobei man jetzt als "Accecoir" Waffen tragen kann :D. Für Sims1 gabs das ja schon.
bähhhh
stellt euch doch mal vor das es sowas wirklich mal gibt zum kaufen ..
damit würden sich aber die sims ersteller ein großes minus machen den auch kleinkinder spielen das also ich mein wen man sims aufspist und so....
stellt euch doch mal vor das es sowas wirklich mal gibt zum kaufen ..
damit würden sich aber die sims ersteller ein großes minus machen den auch kleinkinder spielen das also ich mein wen man sims aufspist und so....
-.-... kann mal jemand meine Frage beantworten? Oder lasst es einfach sein
erstellen? Naja du solltest dafür sicher mal ein Programm haben für das erstellen der Waffe und sicherlich neue Animationen erstellen wenn du willst das sie benutzbar sind und keine accecoir sind
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.