Ja, also bei meiner grafikarte leuchten die wwände immer so, deswegen brauch ich dringend ne neue... Aber die 9600 kostet so viel zund ich frage mich ob eine etwas ältere auch ausreicht.. Hat irgendjemand eine etwas ältere und wie kommt er damit klar?
Danke, wenn ihr schreibt!!^^
Danke, wenn ihr schreibt!!^^
Hi..!!
Ich habe eine alte 9200SE Grafikkarte und alles funktioniert. Du musst nur die Grafikleistung im Spiel etwas runterschrauben..;)
Ich habe eine alte 9200SE Grafikkarte und alles funktioniert. Du musst nur die Grafikleistung im Spiel etwas runterschrauben..;)
Ich mein läuft es einigermaßen schnell? ich muss zum beispiel immer so 20 minuten warten bis es fertig geladen hat... -.-
@Nöömchen
Dann liegt es aber net an der G-Karte sondern am Speicher...ich hab eine NVIDA GeForce 7300SE und 2048 MB Speicher. Und alles läüft total schnell und flüssig!
Dann liegt es aber net an der G-Karte sondern am Speicher...ich hab eine NVIDA GeForce 7300SE und 2048 MB Speicher. Und alles läüft total schnell und flüssig!
Ich hab eine Rage 128 PRO. Und bei mir blinken die Wände auch.
Ich kenn mich mit Grafikkarten nicht aus...
Ist die Grafikkarte zu schwach??
Ich kenn mich mit Grafikkarten nicht aus...
Ist die Grafikkarte zu schwach??
@Mandala
Deine G-Karte ist auf jeden fall zu schwach. Für Sims benötigt man mindestens eine mit 256 MB Speicher.
lg muckel
Deine G-Karte ist auf jeden fall zu schwach. Für Sims benötigt man mindestens eine mit 256 MB Speicher.
lg muckel
Danke für die Hilfe Muckel... Naja ich hab heute eine neue Grafikkarte bekommen.
Eine Nividia GeForce 128 MB bekommen...Zum Namenstag.
Jetzt geht alles perfekt!
Liebe Grüße
Elli
Eine Nividia GeForce 128 MB bekommen...Zum Namenstag.
Jetzt geht alles perfekt!
Liebe Grüße
Elli
bei mir blinken die wände rot und ich hab eine 64 MB Grafikkarte, ich hab schon allesmögliche ausprobiert.
2. Problem. ich kann meine bildschirmeinstellung(im spiel) nur auf 800*600 stellen.
2. Problem. ich kann meine bildschirmeinstellung(im spiel) nur auf 800*600 stellen.
Ich habe auch zu wenig speicher.
Macht das was aus wenn man 8mb RAM zu wenig hat?
Ich habe 248mb RAM speicher und man braucht 256mb RAM.
Macht das was aus wenn man 8mb RAM zu wenig hat?
Ich habe 248mb RAM speicher und man braucht 256mb RAM.
Hi , ähm ich hab eine nVidia GeForce FX 5200 ,
wie sieht es da mit Treibern aus und zu was sind die gut ???????
Bitte schnell antworten !!!!!!!!!!!
wie sieht es da mit Treibern aus und zu was sind die gut ???????
Bitte schnell antworten !!!!!!!!!!!
Hey Eisblume. wenn du keine Probleme mit dem Spiel hast bzw. mit der Grafik dann is doch alles in ordnung.
nein, weil ich habs garnicht noch installiert weil ich die packung nicht aufmachen darf, weil sonst kan ich es nicht mehr umtauschen!
Naja, das mit dem speicher könnte schon was ausmachen. ich glaube erlich gesagt nicht das es dann geht.*sry*
I habs schon ausgepackt und es geht zum glück nur leider gehn die haustiere nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.