Die gruseligsten Sachen die euch je passiert sind (* Die Sims 2)

Die gruseligsten Sachen die euch je passiert sind (* Die Sims 2)

Also ich hatte gedacht ich eröffne mal einen Thread,indem ihr eure gruseligsten Sachen schreiben und Fotos reinstellen könnt!!!
Also ich fang mal an:
Frau erschießt ihren eigenen Mann ganz brutal:
http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/12.11.2006_20:24:37_snapshot_d259e21d_5259ef16.jpg
http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/12.11.2006_20:26:23_snapshot_d259e21d_d259ef56.jpg
http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/12.11.2006_20:29:55_snapshot_72466498_925a0bb4.jpg

So das wars erstmal von mir,stellt auch mal was von euch rein,würd mich freuen :)
WOOOOOOW!!!!Echt krass!!!!
wie hastn das gemacht?
ich denke nur gezichner irgent wie
bei mir sind ganz viele geister aufen grund stück bzs. waren ^-^
Also das mit dem Blut ist leicht zu erklären. Man downloade sich dazu einfach auf www.modthesims2.com die blutigen Fliesen und die blutigen Tapeten schon kann man das ganze nachstellen. Ich habe diese Sachen auch gedownloadet. :)
Cool bei mir ist noch nie sowas krasses passiert. leider
krch
Ist denn keiner da,dem was schlimmes oder gruseliges passiert ist???
aber woher haste die pistole?
Wäre echt nett wenn ihr den Link noch hättet, denn ich finds nicht :(
ist zwar nicht soooooooooooooo gruselig gegen deines (.:Sims2-Freak13:.) aber irgendwie siehts strange aus:

http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/15.11.2006_20:53:20_wolf ist am kotzen.jpg
@Casssy
wort darf nicht zu lang sein!
keine ö,ä,ü laute
nenn es am besten eins oder so dan klapst am besten du testest es dan du es abgeschickt hast
Casssy das geht bei mir nicht
deswegen sagte ich ja auch wie sie es verändern kan
dogwoman, ich sehe da keine pistole.
beim letzten bild, da explodiert kein fernseher. es sind 2 katzen die kämfpen (in der normalen staubwolke halt) und die wurden mit dem cheat move objects on ein wenig mehr nach rechts verschoben(deswegen sind sie in der luft).
@Alina Lisa
Spielverderberin!!!
Na und wenn die alle jetzt darauf warten das bei denen auch sowas passiert..
Das stimmt aber mit dem Fernseher!
Das war so:Ich saß mit meinem Sim auf der Couch er hat fern geguckt und auf einmal kam dieses schwarz weiß bild und dann hab ich meinen sim den fernseher reparieren lassen!und auf einmal wo er dran war explodierte es!meine katzen spielten nähmlich genau daneben und deswegen sind sie in die luft geflogen!!!!!!!!Ausserdem tu nich so eingebildet!!
wie gesagt ist nicht sooooooooooooooo unbedingt total gruselig aber naja
Kotz...äh...Übergibt der sich gerade?!
Wieso ist es denn bei dir Winter Cassy??
Warum es Winter ist??? Da sich Cassy wahrscheinlich irgendwo vermute mal bei modthesims Schneedownloads besorgt hat. Genau so wie ich. Die Schneetexturen gibt es schon zum Downloaden seitdem das Basisspiel von THESIMS 2 erschienen ist. Dort kannste dir sogar eine ganzes Nachbarschaftsschneefeld downloaden so ist dann die ganze Nachbarschaft weiß.
@ Firby: Das mit dem Winter stimmt! und zusätrzlich hab ich noch das "Sims2 - Weihnachts-pack".....

@Tasu : ja,..... das tut er ^^
abba ghet das auch auf apple?
ich denke das ist nur drangemalt die fraben sehen so undeutlcih aus
ne das ist nicht dran gemalt!!!!
siht aber so aus...
und wen du uns sagst wie du es hinbekommen hast das die gekotzt hat ileicht macehn wir es nach und glauben dir...
mm..naja oder bin ich die einzige die es unglaubwürdig findet..?
kann ich machen ;)
(außerdem: 1.wieso sollte der dann so komischstehen? 2.sieh mal einem baby zu... ob da di kotze so viel anders aussieht!!!)

ich hab ihm einfach zu oft Leckerchen gegeben...
@Casssy
seit wan können babys kotzen..? :)
seit cassy es geschrieben hatSmiley
Nö... egl seit Sims 2!
Babys konnten schon immer kotzen in Sims 2!!!
Bei Babys:
1.Wenn du ihnen eine abgelaufene Nuckelflasche gibst kotzen sie es wieder aus!
Bei Kleinkindern:
1.Wenn du mit ihnen spielst wie z.B. "In die Luft werfen" kann es zu 50% passieren das er/sie dich ankotzt!
2.Wenn du ihnen eine abgelaufene Nuckelflasche gibst kotzen sie es wieder aus!
yeah, it's very lol.
@ .:Sims2-Freak13:. : danke! Endlich jemand der Sims2 versteht! und mich ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.