Anvil Empfehlung (* Oblivion)

Anvil Empfehlung (* Oblivion)

Hallo leute.
Ich brauche dringend eure hilfe.
Also ich bin gerade ein Vampier.
Ich versuche mich momentan zurückzu verwandeln.
Dafür muss ich ja an die geheime Universität zu nem typen der mir hilft.
Bloss kann ich nich ohne alle empfehlungen dorthin.
Jetz bin ich in Anvil und weiss nich weiter.
Es heisst ich soll auf der Goldstrasse in richtung Kvatch gehen und da würde ich angegriffen werde.
Ich solle den Angreifer mit allen mitteln besiegen.
Schön und gut da gibts aber einen haken:
Welcher angreifer?
Mich greift nie ein Magier oder sonstwer an was ja wohl heisst das ich die Anvil Empfehlung nich bekomme.
(ps:bin immer mim Pferd unterwegs)
Danke im voraus
Der Andreifer hing bei mir im Busch fest. Nahe eines Felsen! Ich habe sie angesprochen und danach hat sie mich angegriffen! Ich habe sie getötet und der Quest war beendet.

PS Das ist die Frau vom Wirtshaus die trägt blaue Kleidung.

Hoffe ich konnte Dir helfen.
Bevor du die Magierin findest, wie bei Knecht Rubrecht beschrieben, musst du zuvor in das Wirtshaus und dort mit einem Kontaktmann (Frau) reden und danach mit dem Wirt. Dem sagst du das du Kaufmann bist und die Magierin kommt dann auf dich zu und labert dich an. Dann noch kurz hoch in eines der Zimmer und auf die Kontaktfrau warten die sagt du sollst bis zum nächsten Morgen schlafen und dann der Straße folgen. Dann sollte sie eigentlich auf dich warten!
Du musst zu Raminus Polus um die Heilquest zu bekommen. Der ist tagsüber in dem Turm der Geheimen Universität, den du auch ohne Empfehlung betreten kannst. Falls du Probleme mit dem Tageslicht hast, musst du vorher jemanden anzapfen.
Boomslang bist du ausversehen in den flaschen Thread gekommen??

Dein beitrag hat doch nicht mit der Anvil Erzählung zu tuen sondern mit Vamierismus!?
Steig mal vom Pferd ab. Des is n Bug, die Magierin labert dich net an wenn du aufm pferd sitzst.
Au viiiielen dank.
Ich werds so schnell wie möglich versuchen^^
Und nein Boomlang hat recht:
Ich habe ja gesagt ich wolle in die Geheime Uni um mit Raminus Polus zu sprechen doch bekäme die Empfehlung nicht.
War mal nachts an der Uni und als ich Polus nicht fand dachte ich man müsste erst alle empfehlungen haben um an das gegengift zu kommen^^
Also auch ein dankeschön an Boomslang
......
hat nicht funktioniert-.-
Warst du im gasthaus?

Hast du dort mit dem wirt geredet?
ISt ganz wichtig das du zum wirt sagst "ich bin ein fahrender händler.." dann spricht dich die ka wer im blauen kleid an ... dann spricht dich eine von der magier dings an .. *kauf dir am besten gleich beim wirt gespräch ein zimmer* dann schläfst du da 10 std oda was dann kommt ein eintrag das du losgehen sollst .. dann gehst du wenn du aus gasthaus rausgehst siehst du die beiden aus der magiergilde... dann gehst du einfach die strasse entlang dann kommt irgendwann der angreifer...
Was ein Eintrag das ich weitergehen soll?
Das bei mir gar nich rausgekommen oO
Hab mit dem wirt geredet und alles aber ein eintrag war nich da von wegen ich solle los.
Ich habe aber auch um die 15 std geschlafen is das schlimm?
Ich denke die Zeit sollte keine Rolle spielen, da ich gerademal 1h geschlafen habe und trotzdem kam der Eintrag das ich losgehen sollte. Ansonsten Schlaf mal 24h mal gucken ob das hilft! Ist alles andere bisher oben genannte eingetroffen?
ES HAT FUNKTIONIERT.
ICH HABS GESCHAFFT JUHUUU^^
danke nochmals für alles
@Uriel: Komisch.Ich bin nochma gegangen habe 8 std geschlafen und nix is erschienen.
Da hab ich gedacht schlaf ich halt noch 2 std und siehe da:
Der eintrag erschien.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.