Mich interessiert dieses Thema wirklich. ich fand es schade dass ihr das letzte mal durch irgendwelche streitereien zur schliessung dieses threads geführt habt.
mfg
mfg
Und was erwartest du bitte groß neues an dieser Diskussion?
Hat nicht jedes Kleidungsstück irgendeine Marke?
C4, drück dich bitte aus, was für eine Sorte von Kleidungsstücken du meinst?!
-Markenkleidung wie Dickies, Puma, Armani, etc.?
-Nur teurere Markenkleidung wie z.B. Boss, Gucci, etc.?
-Hochwertige teure Kleidung, wie z.B. von einem teurem Schneider?
C4, drück dich bitte aus, was für eine Sorte von Kleidungsstücken du meinst?!
-Markenkleidung wie Dickies, Puma, Armani, etc.?
-Nur teurere Markenkleidung wie z.B. Boss, Gucci, etc.?
-Hochwertige teure Kleidung, wie z.B. von einem teurem Schneider?
Hochwertige teure Kleidung, wie die eines Schneiders, gehört laut vorangehenden Themen nicht zur Markenkleidung.
"Markenkleidung" ist offenbar die Massenproduktionsware die man von der Stange kauft, wie 50 Euro teure Socken weil sie Schwarz(*) sind. =o
---
(*)(aka "aufwendiges cooles Design das einfach besser aussieht")
"Markenkleidung" ist offenbar die Massenproduktionsware die man von der Stange kauft, wie 50 Euro teure Socken weil sie Schwarz(*) sind. =o
---
(*)(aka "aufwendiges cooles Design das einfach besser aussieht")
Solange es den Geschmack und die Passform eines Menschens trifft, und er deshalb auch Sachen von z.B. Armani oder auch Schneidern kauft, finde ich es nicht schlimm.
Mag sein, dass man bei teureren Firmen zum Teil mehr Auswahl oder exklusivere Sachen findet.
Die Qualität dürfte bei Armani, Gucci und Co. nicht mehr so viel höher sein, bei Schneidern kann sie sicher viel höher sein.
Vorraussetzung hierfür ist natürlich das nötige Kleingeld.
Schlimm finde ich es, wenn Menschen auf diese Marken spezialisiert sind, sich zum Beispiel Socken unbedingt von Hilfiger kaufen müssen, weil sie sich damit für was besseres halten.
Die einen stecken ihr Geld lieber in PCs, die andern in Autos - keinem Menschen sollte man vorwerfen, dass man das Geld doch hätte besser anlegen können, auch nicht bei Kleidung.
Mag sein, dass man bei teureren Firmen zum Teil mehr Auswahl oder exklusivere Sachen findet.
Die Qualität dürfte bei Armani, Gucci und Co. nicht mehr so viel höher sein, bei Schneidern kann sie sicher viel höher sein.
Vorraussetzung hierfür ist natürlich das nötige Kleingeld.
Schlimm finde ich es, wenn Menschen auf diese Marken spezialisiert sind, sich zum Beispiel Socken unbedingt von Hilfiger kaufen müssen, weil sie sich damit für was besseres halten.
Die einen stecken ihr Geld lieber in PCs, die andern in Autos - keinem Menschen sollte man vorwerfen, dass man das Geld doch hätte besser anlegen können, auch nicht bei Kleidung.
Ich glaube, das hatte im alten Thread mal jemand verdeutlicht.
Gemeint sind all jene Sachen, wo ein großteil des Preises sich nicht aus der Qualität ergibt, sondert durch den Namen kommt.
Gemeint sind all jene Sachen, wo ein großteil des Preises sich nicht aus der Qualität ergibt, sondert durch den Namen kommt.
Ich hab zb Levi hosen die grad 150 € kosten die Qualität ist net schlecht und es sieht geil aus...
Autos und Häuser sind imo nicht zu vergleichen. Das sind Investitionsgüter. Da mal "falsch gespart" und man gibt ende Jahres 'ne ganze Menge aus.
"die Qualität ist net schlecht"
O.o
"die Qualität ist net schlecht"
O.o
Für 150 EUR sollte die Qualität hervorragend sein und nicht nur "nicht schlecht". Aber wie gesagt: Ewig haltende Hosen gibt's auch für 20-30 EUR.
Markenkleidung ist meiner Meinung nach KEIN Muss.
Mich machen Leute, die andere, welche sie sich keine Markenkleidung leisten können, runtermachen, einfach nur krank.
Es muss keine Marke sein, es soll doch einfach nur gut aussehen und demjenigen gefallen, das ist wichtig
Mich machen Leute, die andere, welche sie sich keine Markenkleidung leisten können, runtermachen, einfach nur krank.
Es muss keine Marke sein, es soll doch einfach nur gut aussehen und demjenigen gefallen, das ist wichtig
An dieser Unterhaltung ist NICHTS neues und NICHTS, was nicht schon im ersten Thread erwähnt wurde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.