HD-DVD vs Blue-ray (Hard- und Software)

HD-DVD vs Blue-ray (Hard- und Software)

Was ist eure Meinung zu dem Machtkampf der Formate?
Wird die HD-DVD das Rennen machen?
Wozu ein Vergleichsthread über Dinge, die noch niemand in der Hand gehalten hat? Haben
sie Dich aus dem PS3-Forum vertrieben?
Stimmt, diese Dinge sind Dinge der Zukunft, worüber man erst in 1,2 Jahren urteilen können wird; aber irgendwas in mir sagt mir, das sich blu-ray durchsetzt.. XDXD
Ich denke auch das sich Blu-Ray (nicht Blue-Ray) durchsetzt mithilfe der PlayStation 3. Wenn sich kein Standard durchsetzt dann wird das auf den Endkunden abgewälzt. z.B. man benötigt zwei Laufwerke oder ein Kombilaufwerk. Mir persöhnlich ist es sch...egal welches Format sich durchsetzt. Hauptsache es gibt nur eins!
Blue ray ist teurer und besser als HD. HD muss man bei der xbox noch für 200 Euro dazukaufen bei der PS3 ist ein teurerund besseres gerät schon drinnen
Ihr seid mir welche... Das wird doch nicht über den lächerlich unwichtigen Konsolenkrieg entschieden! Die paar PS3- und XBox-Laufwerke fallen kaum ins Gewicht. Das Ganze entscheidet sich über die normale Unterhaltungselektronik. Und da hat eine Firma wie Sony schon länger echte Image-Probleme. Wer kauft noch Sony? Sony TVs und Audio-Anlagen haben seit Jahren ein Billig-Image und echte Qualitätsprobleme. Abwarten und zurücklehnen. Der Markt bereinigt sich selber...

Die Blu-Ray Arie ist Sonys letzter und verzweifelter Versuch, wieder Boden unter die Füsse zu bekommen. Geht das in die Hose - Gute Nacht, Sony-Aktie. Die wirft jetzt schon nix mehr ab. Insgesamt 5 Mrd. prognostizierter Verlust mit der PS3 - wenn es Sony nicht langsam auf die Reihe bekommt, mal zur Abwechslung wieder Qualität zu produzieren, gehts denen, wie ehemals etablierten Firmen wie Sanyo und Sankyo. Weg und tschüss.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.