Xbox360 an Xbox (Xbox 360)

Xbox360 an Xbox (Xbox 360)

Hallo Leute,
ist es möglich, die 360 an die erste Xbox -per LAN natürlich- anzuschließen, um z.B. 'System Link' bei Halo2 zu spielen?
Danke im Vorraus
probiers doch
Du musst einfach im internet Smiley
Ohhhhhh Toschi du nervst langsam.
In manchen Threads schreibst du das die PS3 10 mal besser ist als die Xbox360.Aber wenn du mal im Internet schauen würdest, würdest du sehen dass das nicht stimmt.
Und 2tens kann er doch hier im Forum Fragen stellen.Wozu ist es denn sonst da.
@
Kabcar
Es geht darum, ob ich mir die 360 kaufen soll. Da kann ich's schlecht ausprobieren.

@
Toschi
Hab ich versucht, aber nicht's gefunden.

Außerdem werden ich mir wohl kaum die Finger absuchen, wenn ich doch es hier im Forum fragen kann. Es ist ja nicht so, dass ich überhaupt nicht suchen will, ich hab es ja schon bei Google versucht.
richtig tim, wollte ich heute morgen eigentlich auch noch schreiben, hab ich aber vergessen :)

ein forum ist dazu da hilfe entgegen zu nehmen und fragen zu stellen, also find dich damit ab Toschi(Hoschi)

kevKa: also ich würde sagen das geht eher nicht. habe noch nie etwas davon gelesen, gesehen oder gehört.wie willst du das auch machen, die xbox1 hat nur einen lan ausgang.
Die 360 hat doch auch 'nen LAN-Anschluss, oder? Also müsste es doch theorethisch gehen, vielleicht vom System her nicht. Und man braucht ja normalerweise nur einen LAN-Anschluss.
ja hat sie. aber müssen für das ganze nicht irgendwo 2 stecker drin sein? von pc zu xbox(klick in xbox), xbox zu xbox 360(klick in xbox und 360)
Leider kann auch ich hierzu keine 100%ig richtige Antwort geben, da ich es ebenfalls noch nicht ausprobiert habe, bin allerdings trotzdem der Meinung, dass es möglich ist.
Schließlich kann man ja auch bei XBOX LIVE mit den "alten" XBOX usern ohne weitere Probleme zocken.
Aus diesem Grund, denke ich, kann man ein Versagen auf Grund eines neuen bzw. anderen Systems von der neuen zur alten ausschließen.

Jemand müsste es schlichtweg ausprobieren..
Also bei der ersten X braucht man ja nur ein LAN Kabel sowie Verbindung, also frage ich mich wofür man nach deiner Meinung, wenn ich dich richtig verstanden habe, Cloud21, zwei Stecker benötigt. Es geht ja nach dem Prinzip 'PC zu PC via LAN-Verbindung bzw. (lokales) Netzwerk'.
Es könnte dennoch sein, dass Microsoft absichtlich eine Verbindung verhindert...also ist XBOX LIVE kein sehr guter Beweis, nur eine Theorie. Kurzum: Es muss auf einer offiziellen Site stehen oder aus einer anderen, sicheren Quelle.
Es könnte ja eine vertrauenswürdige Person geben, die es ausprobiert (hat)...
sag mal was willst du jetzt eigentlich genau? ich hab die ganze zeot gedacht du willst über den pc zur alten xbox und zur 360. wie es mir doch scheint willst du nur die 360 mit der alten xbox verbinden. da brauch man natürlich nur ein kabel, aber ob das geht weiß ich auch nicht. Lenny hat schon recht, über xbox live gehts ja auch, also könnte es auch so klappen.
Also, ich will die XBOX360 an die ERSTE XBOX anschließen, um (ganz konkret) Halo2 "Systemlink" zu spielen. Dieser Aspekt hängt z.T. von meiner Kaufentscheidung ab. Deswegen will ich mir sicher sein.
Mal ne Frage: Kann man die alten Xboxspiele
auch auf der neuen Xbox 360 spielen ?
Ich hab auch mal ne frage zu der xbox360 .
Kann man wenn man eine dvd reinlegt die dan auf der box 360 denn film speichern kann.
Kommt's Leute, nicht hier zwei abweichende Fragen!
Midnight Express: Ja, manche
The Soldier: Ich denke ja, mit genügend Speicher

Hat jemand jetzt 'ne Ahnung?
Was heißt manche ?
es gibt halt ein paar spiele die man noch nicht umsetzen(sag ich jetzt mal so^^) konnte, man arbeitet aber dran dass man sie auch noch auf der 360 spielen kann. z.b. kann ich mein Far Cry Instincts noch nicht auf der 360 zocken, hoffe das ist bei den anderen leuten hier auch so(nicht dass das nur bei mir ist^^)
Im Falle ich kaufe mir bei nem Trödelmarkt ein Spiel,und stelle fest,daß ich leider die Null gewählt habe,dann...?
tja, entweder das spiel wird auch noch in die liste der umgesetzten spiele aufgenommen oder du hast verkackt. es gibt listen wo die titel die man schon spielen kann aufgelistet sind, aber ich hab leider keinen link zu solcher liste grad parat
Entweder wird eine Liste im Internet veröffentlicht, es steht auf den Spielehüllen oder du tauscht das Spiel um, was ja nicht nicht immer geht.

Leute, wir weichen vom Thema ab!!! Das muss doch jemand wissen!?
So heute -spätestens morgen- löse ich auf. Dann könnt mit ihr mit diesem Thread machen was ihr wollt. Mein Freund hat jetzt die 360.
Danke noch an alle, die sich daran beteiligt haben.
Obwohl noch nicht alle Fragen geklärt sind-.
wenn du noch welche hast dann raus damit :)
@Midnight Express:

hier hab ich ne liste für dich mit den spielen die bis jetzt abwärtskompatibel sind:

http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm
@ Midnight Express
Ach ja? Welche Fragen denn bitteschön??? Ich denke doch keine, die mit diesem Thread zu tun haben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.