hi
ich hab ne frage
wenn man bei word ein dokuent schreibt, dann wird ja wenn ein blatt voll ist, ein neues angefangen.... normalerweise darunter!
aber bei mir ist das neuerdings so das das neue blatt neben dem alten zu sehen ist (also beide zusammen nebeneinander)!
Wie verstellt man das?????????
Tut mir echt leid ist ne ganz blöde frage aber beantwortet die mal schnell einer bidddddddddde :-)
ela
ich hab ne frage
wenn man bei word ein dokuent schreibt, dann wird ja wenn ein blatt voll ist, ein neues angefangen.... normalerweise darunter!
aber bei mir ist das neuerdings so das das neue blatt neben dem alten zu sehen ist (also beide zusammen nebeneinander)!
Wie verstellt man das?????????
Tut mir echt leid ist ne ganz blöde frage aber beantwortet die mal schnell einer bidddddddddde :-)
ela
Bei Ansicht solltest du "Seitenlayout" einstellen und bei "Zoom" 100% (dort sind mehrere Einstellungen möglich).
Ich hoffe das hilft dir.
Zaubertinte: [Könnte aber auch noch eine andere Lösung für dein problem geben]
Ich hoffe das hilft dir.
Zaubertinte: [Könnte aber auch noch eine andere Lösung für dein problem geben]
ajaaaa
das ist logisch ... danke...
ach ja eine frage noch wie macht man zaubertinte????
das ist logisch ... danke...
ach ja eine frage noch wie macht man zaubertinte????
Die Funktionen des Forums sind in der Hilfe erklärt. Den Link findest du in der rechten oberen Ecke.
Außerdem sind Nickchanges unerwünscht. Man will ja wissen, mit wem man nun spricht.
Außerdem sind Nickchanges unerwünscht. Man will ja wissen, mit wem man nun spricht.
Zaubertinte: [Da steht das man sich nicht anmelden muss sondern nur kann.]
Das ist aber kein Freibrief jeden Beitrag in einem Thread unter anderem Namen zu veröffentlichen. 

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.