hi.ich hab im moment einen amd prozessor drin.aber ich will mir einen intel dualcore holen.könnt ihr mir die besten aufzählen?höchstens 250€.also einen mit gutem preis/leistungs verhältnis!aber hier die wichtigste frage:ich hab einen 939 Sockel.passt bei mit ein Intel überhaupt rein?weil bei eby hab ich nur amds mit diesem sockel gefunden.
ne ich glaub ich bleib bei windows.....also muss ich mir ein neues board kaufen?dann wäre es doch billiger wenn ich mir einen amd dualcore hole oder?aber bei amd wird gesagt dass sie weniger leistung haben
nimm einen CoreDuo, denn der leistungsunterschied zwischen preislich identischen modellen von AMD und Intel ist einfach enorm, vorrausgesetzt es sprengt nich vollkommen deinen finaziellen rahmen...
Nimm ein Asus Board, son Sli dingens für 110€+den Intel Core2Duo E6300 170€, kostet dich nur 280€ insgesamt.
Die neuen Intel haben einfach viel mehr Leistung, ich habe meinen E6300 auf 2,8 GHz getaktet und dabei schlägt der schon den FX-62 von amd in fast allen bereichen, also, lohnt sich
Die neuen Intel haben einfach viel mehr Leistung, ich habe meinen E6300 auf 2,8 GHz getaktet und dabei schlägt der schon den FX-62 von amd in fast allen bereichen, also, lohnt sich
so teuer.......also ich bin 14 jahre und spreche schon von finanziellen problemen xD.also was ist mit sli?mir reicht meine 7600
also jetzt hab ich einen amd athlon 64 3200+ getaktet auf 2,0GHZ von venice.ist der leistungsunterschied dann auch wirklich den preis wert?
Überleg dir doch einfach erst mal, ob du momentan einen anderen CPU brauchst;
wenn du so wie der PC da steht zu frieden bist, also alles läuft, was bei Dir laufen soll, wieso dann Geld reinstecken;
in der heutigen Zeit ist es so, dass ich nur dann Hardware kaufen würde, wenn ich Sie wirklich brauche;
Und Bedenke eins:
ein CPU alleine macht keinen PC aus;
wie sieht es denn bei Dir mit RAM oder GraKa aus?
wenn du so wie der PC da steht zu frieden bist, also alles läuft, was bei Dir laufen soll, wieso dann Geld reinstecken;
in der heutigen Zeit ist es so, dass ich nur dann Hardware kaufen würde, wenn ich Sie wirklich brauche;
Und Bedenke eins:
ein CPU alleine macht keinen PC aus;
wie sieht es denn bei Dir mit RAM oder GraKa aus?
ich bracuh den neuen cpu!ich hab 1GB RAM. einen amd athlon 64 3200+ und eine geforce 7600GS
Also du willst eine Intel CPU, hast aber kein Geld für Board und CPU. Da gibt es ganz genau eine Lösung: Treib Geld auf.
Noch einfacher. Wieso brauchst du neue Sachen? Damit läuft doch alles bestens, der Athlon bekommt die Spiele doch locker hin, also würde ich bei dem System niemals aufrüsten, reine Geldverschwendung
Ausserdem lässt sich der 3200+ bestimmt auf 2,4 GHz übertakten. Das sollte doch erstmal einen ordentlichen Schub geben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.