Ihr fällt die Entscheidung - helft mir! (Film und Musik)

Ihr fällt die Entscheidung - helft mir! (Film und Musik)

Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem: Ich weiß nicht was ich mir heute Abend anschauen soll! Bitte helft mir!!! Ich habe zwei Filme in der engeren Auswahl:

1. Die Glücksritter
Beschreibung: Umwelt oder Gene – was prägt einen Menschen mehr? Um das herauszufinden, starten zwei reiche Brüder ein Experiment: Sie zerstören die Karriere ihres Juniorpartners Louis (Dan Aykroyd) und setzen den gerissenen Kleingauner Billy Ray (Eddie Murphy) an seine Stelle.

2.Santa Clause - Eine schöne Bescherung
Beschreibung: Weihnachten heißt Stress für Werbestratege Scott (Tim Allen). Da fällt auch noch der Weihnachtsmann am Heiligabend von seinem Hausdach und bricht sich das Genick. Scott schlüpft für seinen Sohn in das Kostüm – und kann nicht mehr zurück.

(Quelle: tvmovie.de)

Bitte sagt mir welchen Film ihr euch anschauen würdet und warum!

Vielen Dank im Voraus
Euer Egor - der Austauschschüler aus Russland
was es nicht alles für threads gibt... erstaunlich!
doppethema suxx0rt,vorallem schlechter betreff.
Schau RTL2.
"ich habe ein großes Problem: Ich weiß nicht was ich mir heute Abend anschauen soll!"
So große Probleme hätte ich gerne mal. -.-"
word

aber warum man solch ein mist in mehrern unterforen eröffnen muss, versteh ich auch nicht ganz...
heilige ... xDDDD

wow die probleme will i a haben..
ich sag mal die glücksritter

eddie murhpy is immer guat ^^
"aber warum man solch ein mist in mehrern unterforen eröffnen muss, versteh ich auch nicht ganz..."
Eine verzweifelte Suche nach Aufmerksamkeit, gepaart mit Dummheit und Unkenntnis.
Wenn wir für ihn bestimmen sollen welchen Film er gucken soll, wischt ihn seine Mutter bestimmt auch noch den Hintern nach Toilettengängen ab.
mütter an die macht
- macht kaffe
- macht brötchen
- macht sauber
die sind beide öde ... = P
@Rubin2: Warum sollte man sich die Zeit mit Unterstufen - Entertainment vertreiben, wenn es doch Filme wie "Das Leben des Brian" gibt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.