hier in diesen thread kann alles über das caffee taubenschlag rein.
eine bitte:
könntet ihr vielleicht aufschreiben, wann wer im caffee anzutreffen ist?
ich weiß nur:
pelly = 6:00 uhr
peggy = 21:00 uhr
eine bitte:
könntet ihr vielleicht aufschreiben, wann wer im caffee anzutreffen ist?
ich weiß nur:
pelly = 6:00 uhr
peggy = 21:00 uhr
K.K.Slider !!!ist nicht gleich!!! Samstag,20 Uhr
PS:Noch nie in Mathe gehört dass z.B.Apfel nicht dasselbe ist wie 1€ ?!?!!
PS:Noch nie in Mathe gehört dass z.B.Apfel nicht dasselbe ist wie 1€ ?!?!!
Hö? Der Kater im Contact Mode? Wie kann ich den das verstehen? Jede Woche spiel ich mit meiner Cousine Ds zu Ds zusammen und ich hab den bis jetzt noch nie gesehn...
ja, das mit dem taxifahrer, also wann der kommt, würde mich auch mal interessieren
Nein.Der contactmde ist auf der Auswahlliste wo z.B. Fortsetztrn steht.Damit funzt muust du erst eine Flaschenpost freilassen
oh, cool, kann ja mal looken ob er bei mir auch bald da ist. danke für deine antwort.
Ich hab den taxifahrer auch schon mal im caffee getroffen aber weiß die uhrzeit nicht mehr!sry
ich war jetzt schon zwei mal im caffee, um elf uhr nachts, aber da saß nie jemand
der Taxifahrer ist immer da wenn grazia da ist. der hat sie ja schließlich hergefahren
kann man die leute dann da drin auch ansorechen oder sind die dort nur aus jucks und dollerei da?
die frisösin aus dem shampudel-frisörladen. den hat man, sobald man hypernook hat.
Ich gehe einmal die woche ins cafe und trinke dort ne tasse. Viele sagen ist geldverschwendung nur ich mag die atmosphäre dort
Ich geh fast jeden Tag ins Caffee und ich mag die Atmosphäre auch es wäre einfach nur toll wenn man dort richtig Party machen könnte^^Das nötige zeugs hats da ja und dann tanzt einer ^^(Den Moonwalk)^^
xD
Mensch das hab ich mir gerade mit meiner Figur vorgestellt! Wäre jedenfalls echt cool wenn man sowas machen könnte
Mensch das hab ich mir gerade mit meiner Figur vorgestellt! Wäre jedenfalls echt cool wenn man sowas machen könnte
ja und es wäre noch cooler wenn abundzu bewohner im caffe wären und sich amüsieren würden
ja, jeden samstag, wenn k.k. slider da ist. wenn der dann ein konzert ohne eintritt geben würde!
nächste frage:
kann man Resetti im Taubenschlag antreffen?
ich glaube nicht, weil der ja immer in sonem maulwurfshügel drinsitzt. wenn der dann im caffee sitzten würde...
kann man Resetti im Taubenschlag antreffen?
ich glaube nicht, weil der ja immer in sonem maulwurfshügel drinsitzt. wenn der dann im caffee sitzten würde...
noch mal zu der theorie mit den Bewohnern im Cafe:
Es wäre cool,wenn man seinen Geburtstag dort feiern
könnte,und dazu die Bewohner einladen könnte!
Es wäre cool,wenn man seinen Geburtstag dort feiern
könnte,und dazu die Bewohner einladen könnte!

und wenn im caffee sone weihnachtsparty stattfinden würde. wär auch ganz lustig
und alle wären da! und K.K. singt mit seiner gitarre was vor und wir müssn dazu tanzen!LOL
guck bei hilfe du musst einfach das eingeben was drunter steht.
BSP: [ s 19 ] =
man muss es natürlich ohne die pausen eingeben.
BSP: [ s 19 ] =

man muss es natürlich ohne die pausen eingeben.
@ a.j. girl
das is mein thread... aber jetzt kommt keine arie von wegen "hör auf hier rum zu spammen" oder so. also mit anderen worten: Macht nichts!
ich fänd es auch gut, wenn man auf einer party dann nicht nur caffee, sondern auch cola, fanta und so weiter gäbe.
das is mein thread... aber jetzt kommt keine arie von wegen "hör auf hier rum zu spammen" oder so. also mit anderen worten: Macht nichts!
ich fänd es auch gut, wenn man auf einer party dann nicht nur caffee, sondern auch cola, fanta und so weiter gäbe.
@Superhase 3
sorry!!!! ich hör auf un mach jetz ganz normal weiter!
toll wäre es eigentlich auch, wenn man dort einen job haben könnte! dann könnte man servieren, für die anderen gäste!
sorry!!!! ich hör auf un mach jetz ganz normal weiter!
toll wäre es eigentlich auch, wenn man dort einen job haben könnte! dann könnte man servieren, für die anderen gäste!
stimmt, gute idee!
oder wenn man dann an tom nook caffee liefern müsste!
oder wenn man dann an tom nook caffee liefern müsste!
Kofi sagt wen ich schon heute da war abundzu: Hier gibt es nur Kaffee,..im moment jedenfalls..
Gibst irgendwann auch andere Getränke.
Fragt Kofi euch auch ob ihr Taubenmilch wollt? Gibt es auch zucker?
Gibst irgendwann auch andere Getränke.
Fragt Kofi euch auch ob ihr Taubenmilch wollt? Gibt es auch zucker?
@ klamottenfreak
also mich fragt der auch ob ich taubenmilch haben möchte.
@ anni96
wo hat hier denn mal eine trude reingeschrieben?!
also mich fragt der auch ob ich taubenmilch haben möchte.
@ anni96
wo hat hier denn mal eine trude reingeschrieben?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

(sorry dieses smiley wollte ich net machen!)