Wie Restaurant? (* Die Sims 2)

Wie Restaurant? (* Die Sims 2)

Ich hab da ma so ne frage.. kann ich zu hause ein Restaurant mit open for business eröffnen? wenn ja wie? ich krieg das nit hin... -.- helft mir bitte
ja wie geht das?... ich hab das auch schonmal gemacht..und irgendwie ging das dann alles nicht?
muss ich da erst nightlife drauf installiert haben?
weiß das denn keiner? bitte antworte doch einer? BITTEE *HEUL*
Äähm, wenn du kein NightLife hast, geht das gar nicht. Wenn d Nightlife hast, brauchst du ein Pult(oder wie man das nennt) und so einen Restaurant-Herd.
kann ich das auch zu hause machen?
Ich glaube nicht...Musst mal schauen.
mh naja... ich kann bei mir kein sims nightlive mehr installieren das steht: ich izitiere" Eine benötigte date wurde beim installieren beschädigt bitte reinstallieren sie sims 2"

1. was ist reinstallieren?
2. ich kann sims nit deinstallieren weil das fest auf dem pc ist -.-
und nu?
Aber den Restaurantherd gibts nicht, außer man eröffnet ein Geschäft in der Stadt, da ist der dann in der Liste, Privat @ Home is der da gar nicht bei. Hab ich auch schon versucht.
Klappt also leider nich =/
Soweit ich das jetzt weiß und mitbekommen habe.

Und kommt jetz net mit Nightlife... das hab ich nämlich ^^
1. Reinstellieren ist, soweit ich weiß, neu instellieren.
2. Fest? Das muss runtergehen.
Probier mal Arbeitplatz/Software . Da müssts drin sein.
mh ja.. also einer der bei uns (verwanter) der hat das da fest drauf gemacht irgendwie... ... naja ich muss es noch ma versuche.. aber meine sis kriegt ja nen neuen PC also muss ich ja nit lange warten.. dann will ich wiso wiso alles da gelöscht haben und installier nur das was ich will ^^

Kein restaurant ohne nightlife is gagge.. ich hoffe ich kann das später wieder installieren..
ich habe bei meinem sims 2 haustiere jetzt ... neongrünes fell freigeschaltet... wenn ich jetzt mit dem tier noch ma den gleich job annheme... krieg ich dann was anderes?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.