Hab mir http://www.amazon.com/Action-Replay-Nintendo-DS-Lite/dp/B000HSHGP2/sr=8-8/qid=1163512545/ref=pd_bbs_sr_8/102-5643834-5464108?ie=UTF8&s=videogames bestellt.
Und kann bis 23 absagen.
Mach mir sorgen ob das software codes fuer englishe(EU) oder deutsche version updaten(von codejunkies runterladen) kann.
Brauch nen geraden antwort damit ich es absage oder einfach so lasse das ich es kriege.
Und kann bis 23 absagen.
Mach mir sorgen ob das software codes fuer englishe(EU) oder deutsche version updaten(von codejunkies runterladen) kann.
Brauch nen geraden antwort damit ich es absage oder einfach so lasse das ich es kriege.
Was ich meinte ist.. kan man damit im englischen oder deutschen spiele cheate?
z.B: animal crossing, pokemon mystery dungeon.
z.B: animal crossing, pokemon mystery dungeon.
Kauf dir bei www.Amazon.de da ist der billiger und 100% auf Deutsch
Also, eigentlich sollte das schon gehen. Wär ja fies wenn nicht, es gibt ja Codejunkies auch in EU.
Ja weiss ich.
Aber das cd software das ich zugeliefert kriege is es internationale version oder nur us?
Und gibt es sowas nicht?
dann kann ich mich ja beruhigen^^
Aber das cd software das ich zugeliefert kriege is es internationale version oder nur us?
Und gibt es sowas nicht?
dann kann ich mich ja beruhigen^^
Der AR DS unterstützt Jap.-, US- und EU-Games! Ist nur die Frage, für welche Games es schon Codes gibt! Codes können natürlich für alle Länderversionen downgeloadet werden, egal woher man seinen AR DS hat.
Also nicht das ihr das jetzt in den falschen hals bekommt aber ich find AR und das andere zeug schei**e
aber grundsätzlich hat ja jeder seine eigene meinung^^
aber grundsätzlich hat ja jeder seine eigene meinung^^
Der AR DS ist immer auf Englisch genau so wie die mitgelieferte software
Bei Amazon gibts denn NintendoDs Action replay Max
sehr verlockend wollen denn bald kaufen aber der
ist Von 5.Juni.2005 und ich brauch denn für
Animal Crossing kann ich dann was da herunter laden vom Computer
sehr verlockend wollen denn bald kaufen aber der
ist Von 5.Juni.2005 und ich brauch denn für
Animal Crossing kann ich dann was da herunter laden vom Computer
AR Duo Max ist nur für Spielständeverwaltung geeignet, z.B. für Backups oder wenn Du Animalmap benutzen willst!
Wenn Du richtig cheaten willst, dann solltest Du Dir lieber den AR DS holen!
Beide bieten natürlich Downloads, für's AR Duo Max gibt es Spielstände und für's AR DS Cheatcodes!
Wenn Du richtig cheaten willst, dann solltest Du Dir lieber den AR DS holen!
Beide bieten natürlich Downloads, für's AR Duo Max gibt es Spielstände und für's AR DS Cheatcodes!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.