Könnte mal jemand kurz beschreiben um was es da geht und mit welchem Teil des anfängt und gibts das auch für PC alles?^^
Nur kurze Zusammenfassung.Und ich hab in nem Thread gelesen dass da immer neue Charakter sind aber irgendwie sind da doch dieselben?lol also danke
Und wie ist die Grafik da?
Nur kurze Zusammenfassung.Und ich hab in nem Thread gelesen dass da immer neue Charakter sind aber irgendwie sind da doch dieselben?lol also danke
Und wie ist die Grafik da?
mit welchem Teil des anfängt
Logischer Weise mit dem ersten, Final Fantasy 1.
Für PC gibt es afaik nur die Teile für PS1, welche schon längst Sammlerstücke sind und daher nur teuer und schwer erhältlich sein werden, und Final Fantasy 11, dieses wird komplett online gespielt, ähnlich wie World of Warcraft.
Eine Zusammenfassung gebe ich erst wenn du mir sagst zu welchem Teil.
Und es sind in jedem Final Fantasy Teil neue Charactere, sogar ein neuer Planet, die Handlung ist immer unabhängig von den Vorgängern.
Ausnahme: Final Fantasy X-2 hat die selben Charactere wie Final Fantasy X.
Die Grafik ist relativ zum Erscheinungsdatum eigentlich immer sehr gut.
Logischer Weise mit dem ersten, Final Fantasy 1.
Für PC gibt es afaik nur die Teile für PS1, welche schon längst Sammlerstücke sind und daher nur teuer und schwer erhältlich sein werden, und Final Fantasy 11, dieses wird komplett online gespielt, ähnlich wie World of Warcraft.
Eine Zusammenfassung gebe ich erst wenn du mir sagst zu welchem Teil.
Und es sind in jedem Final Fantasy Teil neue Charactere, sogar ein neuer Planet, die Handlung ist immer unabhängig von den Vorgängern.
Ausnahme: Final Fantasy X-2 hat die selben Charactere wie Final Fantasy X.
Die Grafik ist relativ zum Erscheinungsdatum eigentlich immer sehr gut.
also ab wann gibts die teile für PS2 und eigentlich sind da doch immer Rikku und Yuna und der eine Junge/Mann da
gibts final fantasy 7 auch für ps 2 also nicht dirge of cerberus sondern das normale ff 7.Oder gibts das nur für ps 1 das normale ff7?
PS1-Spiele kann man auch auf der PS2 spielen. Brauchst aber dafür eine PS1-Memory-Card.
Ab FFX gibt's die Teile für die PS2 (außer 11, ist wie gesagt ein Onlinespiel für den PC).
Für den PC gibt es allerdings kein FF9 (wenn ich mich nicht irre).
Ab FFX gibt's die Teile für die PS2 (außer 11, ist wie gesagt ein Onlinespiel für den PC).
Für den PC gibt es allerdings kein FF9 (wenn ich mich nicht irre).
eigentlich sind da doch immer Rikku und Yuna und der eine Junge/Mann da
Schlichtweg falsch.
Ansonsten wurde wohl alles gesagt.
Schlichtweg falsch.
Ansonsten wurde wohl alles gesagt.
Schlichtweg falsch. sag halt bitte wenigstens was daran falsch ist.Heißt des FF 6,7,8,9 muss ich für PS1 kaufen?
Ist da dann immer ne andere Geschichte?
Ist da dann immer ne andere Geschichte?
Ja, es ist immer eine eigene Geschichte (wie meistens auch in GTA).
Und ja, die Teile 6 - 9 gibt's für die PS1 (kannst du aber wie erwähnt auch auf der PS2 spielen).
Die Teile 7 und 8 gibt es auch für den PC. FF 11 ist wie erwähnt nur für den PC (ist aber halt ein Online-Spiel...).
Für die PS gibt es aber auch noch "FF Anthology", dieses Set enthält FF 4 und 5.
Des Weiteren gibt es auch noch für die PS "FF Origins", was FF 1 und 2 enthält. Dasselbe Set gibt es übrigens auch für den GB Advance, es hat den Titel "FF Dawn of Souls".
Die Personen Rikku, Yuna und Tidus (der junge Mann) sind aus FFX / X-2.
Und ja, die Teile 6 - 9 gibt's für die PS1 (kannst du aber wie erwähnt auch auf der PS2 spielen).
Die Teile 7 und 8 gibt es auch für den PC. FF 11 ist wie erwähnt nur für den PC (ist aber halt ein Online-Spiel...).
Für die PS gibt es aber auch noch "FF Anthology", dieses Set enthält FF 4 und 5.
Des Weiteren gibt es auch noch für die PS "FF Origins", was FF 1 und 2 enthält. Dasselbe Set gibt es übrigens auch für den GB Advance, es hat den Titel "FF Dawn of Souls".
Die Personen Rikku, Yuna und Tidus (der junge Mann) sind aus FFX / X-2.
@gta!: Jedes Spiel der Final Fantasy Reihe besitzt eine neue Welt, neue Story und neue Charaktere. Das einzige was (fast) jedes FF-Spiel beinhaltet, sind die Traditionen. Deswegen hälst du die verschiedenen Teile wahrscheinlich für "trotzdem dieselben" :D. So gibt es zum Beispiel im jeden Spiel die die sogenannten "Summons" (beschwörbare Götter mit versch. Elementen), Luftschiffe, Chocobos (gelbe Vögel) etc. Solche Traditionen sind die Markenzeichen der Serie, und kommen (schon wie gesagt) praktisch in jedem Spiel vor.
Die Grafik wurde von Spiel zu Spiel besser und hat sich bis heute zu zum Prunkstück der Teile erarbeitet. Vor allem FF10 ist grafisch gesehen eine wahre Augenweide.
Wenn du ein richtiger Fan sein willst, dann sind Klassiker wie FF7 oder FF8 ein Muss ;) Sie sind grafisch natürlich nicht mehr auf dem neuestem Stand, aber von der Präsentation und der Story her unglaublich gut.
Setzt du eher auf schöne Grafik, dann holst du dir FF10, in welchem auch Yuna Tidus und Co. vorkommen(welches von der Story her aber auch nicht zu verachten ist).
Die Grafik wurde von Spiel zu Spiel besser und hat sich bis heute zu zum Prunkstück der Teile erarbeitet. Vor allem FF10 ist grafisch gesehen eine wahre Augenweide.
Wenn du ein richtiger Fan sein willst, dann sind Klassiker wie FF7 oder FF8 ein Muss ;) Sie sind grafisch natürlich nicht mehr auf dem neuestem Stand, aber von der Präsentation und der Story her unglaublich gut.
Setzt du eher auf schöne Grafik, dann holst du dir FF10, in welchem auch Yuna Tidus und Co. vorkommen(welches von der Story her aber auch nicht zu verachten ist).
Cool danke ich kauf wahrscheinlich ab Teil7 bis zum neuesten Teil.Was ist dann eigentlich der neueste Teil?
Der neueste Teil wird FF XII, der kommt aber erst im Frühjahr 2007 in Deutschland heraus.
Ausserdem ist FF XIII für die PS3 schon in der Entstehung!!!
Bye Bye Baby
Ausserdem ist FF XIII für die PS3 schon in der Entstehung!!!
Bye Bye Baby
Wieso kostet Amazon bei Final Fantasy 7 doppelt soviel wie Final Fantasy 10?
@gta!: FF7 ist eine Rarität, schon wie S.T.A.R.S es gesagt hat. Je kleiner das Angebot, desto höher der Preis ;)
@gta!: Doch. Die Traditionen und die typischen RPG-Elemente. Aber sonst sind sie völlig unterschiedlich. Ein Tipp: Spiele erst mal 2 FF-Spiele und du wirst es verstehen ;)
@gta!: Yep. Wenn du bei Teil 10 anfangen würdest, hättest du glabu ich keine Lust mehr auf 7 :D, allein aus grafischen Gründen, sonst nichts.
noch ne Frage wieso ist Yuna bei FF X-2 dabei, wenn sie auch schon bei X dabei war?
Weil X-2 die Fortsetzung von X ist. Klar, dass dann wieder viele bekannte Gesichter auftauchen.
FFX-2 ist die einzige Ausnahme unter den FF-Spielen. Da der erste Teil (also FF10) für manche ein schlechtes Ende genommen hat, wurde es noch durch FFX-2 erweitert.
danke^^ sieht die Grafik von FF7 so
aus?
aus?
FFx und x2 rocken! es sollte ne Dvd davon geben =D für die die zu fazul sind es zu spielen aber die geschichte trotzdem shen wollen =D!
Und sowas iwe Ff_sims wär auch geilo
Und sowas iwe Ff_sims wär auch geilo
FFx und x2 rocken!
Naja, zumindest das Erste.
es sollte ne Dvd davon geben
Wie willst du denn die Story von FFX auf einen Film komprimieren? FFX - 40 Std -> FFX Film - 2 Std ? Was dabei rauskommt will ich garnicht erst wissen.
Bei FFX-2 wärs vielleicht gerade so möglich, das hat ja eh nicht soviel Inhalt. Aber EIN FFX-2 hat mir wirklich gereicht...
für die die zu fazul sind es zu spielen
Nein! Diese FF-Pseudos haben es nicht verdient! ;-)
FF-Sims kannst du dir ja machen, hab ich afair auch schon mal irgendwo gesehen.
Naja, zumindest das Erste.
es sollte ne Dvd davon geben
Wie willst du denn die Story von FFX auf einen Film komprimieren? FFX - 40 Std -> FFX Film - 2 Std ? Was dabei rauskommt will ich garnicht erst wissen.
Bei FFX-2 wärs vielleicht gerade so möglich, das hat ja eh nicht soviel Inhalt. Aber EIN FFX-2 hat mir wirklich gereicht...
für die die zu fazul sind es zu spielen
Nein! Diese FF-Pseudos haben es nicht verdient! ;-)
FF-Sims kannst du dir ja machen, hab ich afair auch schon mal irgendwo gesehen.
kann mal einer erklären um was es in FFX und X-2 so ungefähr geht und welchen Charakter man da spielt?Weil Leute dies gespielt haben könnens viel besser erklären als so gammlige testberichte
Leute, die Testberichte schreiben, haben das Spiel in der Regel auch gespielt. ^-^
Kannst dir ja mal z.B. das_hier durchlesen.
Kannst dir ja mal z.B. das_hier durchlesen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.