ganz ok.
in meiner klasse mag ihn glaub ich sonst (fast?)keiner. egal
was magste am liebsten?
haste back to bedlam o. chasing time?
in meiner klasse mag ihn glaub ich sonst (fast?)keiner. egal
was magste am liebsten?
haste back to bedlam o. chasing time?
james blunt ist einer der wenigen kommerzpoppappnasen, die man sich anhören kann, ohne gleich den kopf schütteln zu müssen. einige nette melodien, die seine aufdringlichen stimme echt ins rechte licht rücken. auch humor hat der man, aber es gibt weitaus schönderne pop.
back to bedlam
in meiner klasse mag ihn auch kaum jemand bis auf ich und meine freunde
in meiner klasse mag ihn auch kaum jemand bis auf ich und meine freunde
Glaube das dieses Thema bald geschlossen wird O.o (ähnlich wie "Wie findet ihr Tokio Hotel"-Themen...). Egal, will ja net NUR off-topic spammen ^^.
Find James Blunt persönl net wirklich toll, habs eben eher mit Rock/Metal ^^. Aber dafür das er so nett aussieht und auch so n Musikstil hat sind die Texte ganz schön gewagt o.O
Und zu dem Klassending: In meiner Klasse hört den iwie keiner... Was ich auch verstehe :D. Aber ok, über Geschmack lässt sich nciht streiten.
Find James Blunt persönl net wirklich toll, habs eben eher mit Rock/Metal ^^. Aber dafür das er so nett aussieht und auch so n Musikstil hat sind die Texte ganz schön gewagt o.O
Und zu dem Klassending: In meiner Klasse hört den iwie keiner... Was ich auch verstehe :D. Aber ok, über Geschmack lässt sich nciht streiten.
ja ich bevorzuge natürlich hiphop. ich kenne ein paar mädchen die das hören aber die sind nich so fanatisch darauf wie z.B. manche auf tokiohotel oder us5, ich mag seine musik zwar nicht aber der typ scheint in ordnung zu sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.