Downloads :O (* Die Sims 2)

Downloads :O (* Die Sims 2)

also: ich halts nimmer aus! ich spiele schon seit jahren sims2 doch das mit den downloads habe ich immer nochn nicht raus! bitte helft mir! ich will auch endlich ausgefallene frisuren, edle kleider und trendige make-ups! versteht ihr? bitte alles punkt für punkt erklärt! danke schonmal!
p.s.: wisst ihr wo es coole xxl-brillen gibt? ausserdem wo ladet man sich richtig fette sims runter?
p.s.: erinnert ihr euch noch? ich war die erste die wusste dass das nächste add-on etwas mit wetter wird! und ich hatte tatsächlich recht!
Hier hast du alles ganz genau!
Bitte!
Zu p.s.1: www.peggysims2.net , oder www.xmsims.com .
Peggisims ist doof!
die downlodes gehen nicht selbst wen man den mesh downlodet!
Bei mir gehen die Downloads. Hmm...
@dogwoman: Klappts jetzt?
@Tasu
Wie kriegt man den diesen Extrahier-Assistent her???ich hab den nicht!!!
Der war bei mir von Anfang an drauf. Wenn du ihn unbedingt haben willst, musst (glaub ich) "WinZip" runterschmeißen.(Vertrau mir lieber nicht, und frag wen, der sich richtig damit auskennt!)
Ich hab aber WinRar!!!
Dann eben "WinRar"...
ähm, habe oft gelesen dass man für manche downloads ein mesh braucht...was ist das und wo bekommt man das her??
Ein Mesh ist die Form des Objektes damit sie in dein Spiel geht und du die Form dann halt auch im Spiel hast.Der Mesh müsste bei den meisten Sachen daneben stehen und wenn kein da steht dann braucht dieses Objekt kein Mesh!!!
Ich hoffe ich konnte helfen...

LG euer .:Sims2-Freak13:.
Ich verstehe nicht wieso selbst wen ich frisuren und s weiter ohne mesh downlode funst das nicht ich finde peggisims dooof....
die blder sind zu unscharf,tasu aber danke bitte helft mir ,ihr könnt des auch so machen:
birgit sagt: als erstes ladest du dir winrar runter!
dann sagt tobi: du installierst es indem du...

bitttttttttte helt mir doch!
wie sollen wir dir helfen!?
nem eine seite downlode das ding und entpacke es mit Wen es eine package datei ist in den ordner downlodes
mehr fält mir nciht ein was du noch wissen willst

hier noch ein par seiten
http://www.bluesims.de/

http://www.simszone.de/sims2/downloads/

http://www.simmall.de/
...unscharf? Was hast du denn für nen PC?! Sorry, nicht böse gemeint.
Ok, der Text des Bildes:
Erst klickst du mit der rechen Maustaste auf den Zip-Ordner und gehst auf "alle extrahieren", Dann öffnet sich ein Fenster, du klickst auf "weiter>", Dann kommst du zu Bild2. Du gehst auf "Durchsuchen..." und suchst "EigeneDateien/EAGames/DieSims2/Downloads" und klickst auf "Ok". Dann auf "weiter>". Fertig!

Du kannst das echt nicht erkennen?!
bei mir ist es auch unscharf aber man kna ranzoomen seh ich grad
aha ich habe mich auch schon die ganze zeit wie das geht danke ^^
mir grad so Aufgeffalen
und wo ist diese extrahier-datei? wo steht das man alle extrahieren muss? werden da auch packasge-dateien ins spiel gebracht?
Normalerweiße sind die Package-Dateien in einem Zip-Ordner( bei mir zumindest) und diese sind dort, wo du sie speicherst.
ja dan entpacken und in downlodes reintun
wo ist
wo ist der^^
genau bei ea games sollte keiner da sein erstelle einen bei mri war er nicht da ^^
nicht der downloads ordner der extrahierordner!
wo kann man winrar downloaden? und ist es Gratis?
http://23258.rapidforum.com/
dort ist eine liste vonkostenlosen seiten
dort sind auch andere proramme Izarc , 7 zip , flipzip
wer antwortet auf meine fragen?
dogwoman den brachst du glaube ich nicht
nur den mit downloads und dakommen dann deine ownloas rein wenn aber keiner da ist dann erstell einfacheinen ^^
hoffe konnte helfen ^^
eigentlich net, aber danke trotzdem
also ich habe winrar doch wie extrahier ich die mit winrar=?
need help!!!!
ich hab dass selbe problem bitte helft
ja, isch auch
Ohje *hust* Mal sehen ob ich das erklären kann...

Das Programm öffnen, oder besser auf die verpackte Datei rechtsklicken, dann steht da extrakt to (nichtsicher) oder entpacken nach, dann sucht Ihr Euch den Ordner aus und geht auf ok.

Wenn das Euch alles zu schwer ist, dann macht es wie ich wenn ich es eilig habe: Geht auf euere verpackte Datei und geht auf öffnen mit winrar oder erst auf nur öffnen mit, falls sich das Programm nicht automatisch mit Win rar öffnet. Danach (Ihr habt dan n so einen Kasten wo oben die Symbole stehen und so weiter und unten eine Liste mit dem was es zu entpacken gibt. Dort dann klicken (Wenn es mehrere sind die ins leere klicken und dann darüber ziehen, dass alles markiert ist) dann rechts klicken, dann steht dann irgendwo in der Zwischenablage speichern, dann geht ihr in den Ordner in dem Ihr es haben wollt und klickt auf den (am besten geöffneten Ordner) rechts dann Einfügen, dann müsste Euer Ordner erscheinen oder was immer verpackt war.

Ich hoffe ich werde es schaffen euch das mal zu Hause mit Bildern zu machen, denn so aus dem Kopf zu erkläre ist echt schwer. Hier auf der Arbeit habe ich nur Quick zip, da geht es etwas anders.
also bei mir steht nur(ich hab winrar):
-dateien entpacken...
-hier entpacken
-entpacken nach xm-sims_blonde
wir reden schon von package dateien(in meinem fallhaare), oder?
Nimm das entpacken nach xm dingens dann wird ein Ordner gemacht der genau da landet wo der jetzige verpackte ist....mach das, das ist gut, wenn viel im Ordner ist, hier entpacken ist gut wenn es nur eine Sache ist, denn dann wird es auch entpackt aber kein Ordner gemacht. Bei Dateien entpacken....bin ich mir nicht sicher aber denke du kannst dir dann gleich auch aussuchen wohin du es haben willst.

Hier googeln hilft auch manchmal:

http://www.miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=WinRar_Tutorial
vielen dank für deine hilfe!
...aber ich bin ein hoffnungsloser fall
Ach das ist niemand hast du es gemacht? Ich meine entpacken in -entpacken nach xm-sims_blonde?

Dann müsstest du dort wo die verpackte Datei liegt eine sein die sich genauso nennt, aber in einem Ordner in dem dann das gleiche ist wie in der verpackten nur entpackt...? Nicht das du mir noch Alpträume von rosa Büchern bekommst. In diesem Ordner liegt in 99% eine Datei die Windows nicht öffnen kann sieht aus wie ein Window auf einem Papier. (Ist bei den Simssachen FAST immer so)

Diese schneidest du aus und fügs sie ein:

Eigene Dateien----> EA Games ----> Downloads ---> wenn kein Ordner Download da ist dann mache einen.

Soa wenn das so eine Simsdatei ist ( sieht aus wie ein diamant) dann Doppelklick und dann öffnet sich ein Simsprogramm und dann einfach auf installieren und fertig.

*japslufthol* So muss es gehen, muss!
hatte jemand eine bildererklärung für dumme?
Morgen....hatte ich gesagt, da kann man sehen, dass du nicht mal richtig liest bevor du sagst ich verstehe es nicht.

Oder der sieh dir den Link an den ich rein stellte.

Du warst doch schon fast soweit du hättest nur auf entpacken nach xm-sims_blonde klicken müssen. Habe meinen Beitrag über deinem etwas überarbeitet lese mal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.