Downloads :O (* Die Sims 2)

Downloads :O (* Die Sims 2)

also: ich halts nimmer aus! ich spiele schon seit jahren sims2 doch das mit den downloads habe ich immer nochn nicht raus! bitte helft mir! ich will auch endlich ausgefallene frisuren, edle kleider und trendige make-ups! versteht ihr? bitte alles punkt für punkt erklärt! danke schonmal!
p.s.: wisst ihr wo es coole xxl-brillen gibt? ausserdem wo ladet man sich richtig fette sims runter?
p.s.: erinnert ihr euch noch? ich war die erste die wusste dass das nächste add-on etwas mit wetter wird! und ich hatte tatsächlich recht!
Hier hast du alles ganz genau!
Bitte!
Zu p.s.1: www.peggysims2.net , oder www.xmsims.com .
Peggisims ist doof!
die downlodes gehen nicht selbst wen man den mesh downlodet!
Bei mir gehen die Downloads. Hmm...
@dogwoman: Klappts jetzt?
@Tasu
Wie kriegt man den diesen Extrahier-Assistent her???ich hab den nicht!!!
Der war bei mir von Anfang an drauf. Wenn du ihn unbedingt haben willst, musst (glaub ich) "WinZip" runterschmeißen.(Vertrau mir lieber nicht, und frag wen, der sich richtig damit auskennt!)
Ich hab aber WinRar!!!
Dann eben "WinRar"...
ähm, habe oft gelesen dass man für manche downloads ein mesh braucht...was ist das und wo bekommt man das her??
Ein Mesh ist die Form des Objektes damit sie in dein Spiel geht und du die Form dann halt auch im Spiel hast.Der Mesh müsste bei den meisten Sachen daneben stehen und wenn kein da steht dann braucht dieses Objekt kein Mesh!!!
Ich hoffe ich konnte helfen...

LG euer .:Sims2-Freak13:.
Ich verstehe nicht wieso selbst wen ich frisuren und s weiter ohne mesh downlode funst das nicht ich finde peggisims dooof....
die blder sind zu unscharf,tasu aber danke bitte helft mir ,ihr könnt des auch so machen:
birgit sagt: als erstes ladest du dir winrar runter!
dann sagt tobi: du installierst es indem du...

bitttttttttte helt mir doch!
wie sollen wir dir helfen!?