Wie gross ist euer DOWNLOADS ordner? (* Die Sims 2)

Wie gross ist euer DOWNLOADS ordner? (* Die Sims 2)

Joa..mich wuerde interessieren wieviel objekte ihr in eurem downloadsordner habt, wie viel der wiegt und wie lang das spiel bei euch laed?
also ich hab 6346 objekte
wiegt 2,4 GB und das spiel laed um die 8 min
Null Objecte, Null Byte, 1-5Min Ladezeit.
ca 3,5 gigabyte
das piel lädt ein minute
Hab vor 2 tagen allses löschen müssen, weil das Spiel nicht mehr funktioniert hat :,(

Aber jetzt läuft alles wie es sein soll :)
629 Objekte
194 MB
jezt hab ich 634 Objekte ^^
Woran könnt ihr das denn sehen wieviel Downloads ihr habt?Wo steht das?
Du gehst in den Sims2 Ordner, klickst mit der rechten Maustaste auf "Eigenschaften" und voilá!
Achso ja dann hab ich:
7037 Objekte
4.01 GB
Ich weiss is ganz schön viel aber dafür lebe ich mit meinen Sims so wie man nur träumen kann!
LOl..ja..bei mir auch..manchmal wuensch ich mir echt..man koennte manche original objekte aus dem spiel loeschen und stattdessen downgeloadete nehmen
ja genau so gehts mir auch!!
ich hab 4942 Dateien im Downloadordner
und wiegt 1,5 GB
Laden....?ka? kommt denk ich schon so auf die 3 bis 5 mins.
Ich hab auch keinen bock auf des ganze originalzeug, des wird langweilig ^^
Ja da sind ja die ganzen Downloads besser als die Alten Sachen (original)wenn ich die alten alle löschen könnte würde ich das machen!!!
307 MB und 770 dateien und 3ordner :P
Zaubertinte: [die ordner warn bei downloads dabei kp was da drin is ]
Also ich hab 5,06 GB, da steht was von 20253 Dateien in 1216 Ordnern...kommt mir gar nich so viel vor...lol..und mein spiel lädt nich ganz zehn minuten...wenn ich alle hintergrundanwendungen abschalte
Ich sortier immer alles schön nach Kategorien und erstell unter den Downloads dutzende weitere Ordner. ^^
Aber das variiert bei mir ständig. In den shclimmsten Zeitne war der mehr als 1 GB "groß". Da gehts mir immer auf den Keks, wenn das Spiel solang lädt. Muss immer wieder voll viel löschen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.