also gut cheatet so viel ihr wollt. aber ich empfele euch nur: versucht es solange wie möglich ohne, das is besser...!!!
Es ist nicht notwendig, daß Du 20mal Deinen Standpunkt niederlegst, zudem das hier das Forum einer Cheatsite ist. Die einen cheaten, die anderen nicht. Lebe damit.
is OK. ihr seid alle nur Looser wenn ihr nicht Cheaten könnt, odder. wenn ihr auf einen richtigen zocker trefen wollt. dann machen wir mal ein gepflegtes QUAKE III; oder habt ihr angst???
traut euch, dann sehen wir ja wer hir der beste ist (natürlich ohne cheat's und den ganzen mist). aber so wie euch kenne, traut ihr euch ja sowie so nicht!!! ()-: denn ohne eure
" C H E A T' S " seid ihr N I C H T S.
traut euch, dann sehen wir ja wer hir der beste ist (natürlich ohne cheat's und den ganzen mist). aber so wie euch kenne, traut ihr euch ja sowie so nicht!!! ()-: denn ohne eure
" C H E A T' S " seid ihr N I C H T S.
C.Y UNSER GROSSER MANN
SPIELEN WIR MAL EIN BISSCHEN UT UND DANN SEHEN WIR WER CHEATS BRAUCHT........
SPIELEN WIR MAL EIN BISSCHEN UT UND DANN SEHEN WIR WER CHEATS BRAUCHT........
Glaube du bist ein Loser C.Y. und wie so schreibst du immer AH HA?
Ok: last uns spielen ind wir sehen wer cheats braucht aber sagt nicht ich habe euch nicht gewarnt. ÄÄÄHH bringt lieber gleich nen sanni mit denn das ist das letzte was ihr von innen seht........................(((-; hahaha
Du kannst hier allenfalls mit Taten überzeugen, nicht mit Worten. Schick doch mal eine Demos Deines Könnens @ Q3.
PS: Ein höflicherer Ton ist angebracht, danke.
PS: Ein höflicherer Ton ist angebracht, danke.
an Rene': is OK, dann leg ich halt ma meine höflichkeit auf. ÄÄÄÄHHHHH wie war das doch gleich: MESS WITH THE BEST; AND DIE LIKE THE REST. UPS: Ich hab ja ganz vergessen ich spreche hir mit LOSERN. Dann das ganze auf deutsch: LEG DICH MIT DEN BESTEN AN, UND DU STIRBST WIE ALLE DANN. Besser so, Rene' ??? oder noch freundlicher ??? (-;
are you sure, that i die first. bou down to the king of desaster.
get reddy for your elemenation.
get reddy for your elemenation.
NEIN!!!!!Macht sie alle PLATTTTTTTTT!!!
Aber mal nee Frag ich habs noch nie hinbekommen bei Q3 zu cheaten.wie geht das????
Aber mal nee Frag ich habs noch nie hinbekommen bei Q3 zu cheaten.wie geht das????
oh ihr kleinen wichtelmänner!
schon alleine die existenz einer mogelseite trotzt jedem grundgedanken eines spiels!
seid ihr n bissl zu ...wie soll ich sagen?... geistig unmotiviert... (für alle heinrichsen(ihr alle) auf deutsch: BLÖD!) um ein spiel mit bestimmten regeln durchzuspielen? anscheinend schon. jeder depperte cheater ist einfach nur unfähig, und ist die spiele, die er spielt, gar nicht wert. ein fünfjähriger kann genausoviel wie ihr: nämlich nichts. mit god-mode sich dannf freuen, dass man der king is, weil man alle niedergemacht hat. keine kunst. mädels, lernt erst mal spielen an sich´oder legt die maus aus der hand. solch ein wiederlicher abschaum der zockergesellschaft gehört verbrannt.
SCHÖNEN GRUSS AN C.Y. !!
bye
schon alleine die existenz einer mogelseite trotzt jedem grundgedanken eines spiels!
seid ihr n bissl zu ...wie soll ich sagen?... geistig unmotiviert... (für alle heinrichsen(ihr alle) auf deutsch: BLÖD!) um ein spiel mit bestimmten regeln durchzuspielen? anscheinend schon. jeder depperte cheater ist einfach nur unfähig, und ist die spiele, die er spielt, gar nicht wert. ein fünfjähriger kann genausoviel wie ihr: nämlich nichts. mit god-mode sich dannf freuen, dass man der king is, weil man alle niedergemacht hat. keine kunst. mädels, lernt erst mal spielen an sich´oder legt die maus aus der hand. solch ein wiederlicher abschaum der zockergesellschaft gehört verbrannt.
SCHÖNEN GRUSS AN C.Y. !!
bye
<grummel>
Es gibt mehrere legitime Gründe, Cheats einzusetzen:
* Man will an eine bestimmte Stelle springen, um z.B. etwas auszuprobieren. Oder man hat seine Spielstände verloren.
* Man kommt mit dem Spiel überwiegend gut zurecht, es hakt aber an einer bestimmten Stelle. Nun gibt es 2 Möglichkeiten: Man probiert es hundertmal, oder man spart sich die Zeit.
* Man hat ein Spiel ehrlich vollendet und will bestimmte Passagen noch mal als "Superman" spielen.
* Der Schwierigkeitsgrad vieler Spiele ist für Gelegenheitsspieler schlichtweg zu hoch. Wenn sie ständig sterben würden, wäre das frustrierend für sie. Das betrifft jemanden, der 1-2 Mal pro Woche ein halbes Stündchen am PC sitzt, oder etwa meinen kleinen Neffen. Cheats erlauben es, den Schwierigkeitsgrad an die eigenen Bedürfnisse anzupassen, statt sich den starren Regeln der Programmierer zu beugen, die ein Spiel für ALLE auf den Markt bringen und damit nicht alle Spieler gleich glücklich machen können. Es gibt ja auch Cheats, die das Spiel schwerer machen. :-)
Allgemein muß man sagen, daß Du Dich mit Deiner Meinung klar in der Minderheit befindest. Cheats zählen zu den gefragtesten Inhalten einer Spielesite. Der "Abschaum" ist also die breite Masse der Spieler. Vielleicht liegt es daran, daß sich die Spieler-Entwickler zu wenig an den Bedürfnissen der Mehrheit orientieren. Immerhin bauen sie ja Cheats ein, weil ihnen klar ist, daß danach gefragt wird.
Es gibt mehrere legitime Gründe, Cheats einzusetzen:
* Man will an eine bestimmte Stelle springen, um z.B. etwas auszuprobieren. Oder man hat seine Spielstände verloren.
* Man kommt mit dem Spiel überwiegend gut zurecht, es hakt aber an einer bestimmten Stelle. Nun gibt es 2 Möglichkeiten: Man probiert es hundertmal, oder man spart sich die Zeit.
* Man hat ein Spiel ehrlich vollendet und will bestimmte Passagen noch mal als "Superman" spielen.
* Der Schwierigkeitsgrad vieler Spiele ist für Gelegenheitsspieler schlichtweg zu hoch. Wenn sie ständig sterben würden, wäre das frustrierend für sie. Das betrifft jemanden, der 1-2 Mal pro Woche ein halbes Stündchen am PC sitzt, oder etwa meinen kleinen Neffen. Cheats erlauben es, den Schwierigkeitsgrad an die eigenen Bedürfnisse anzupassen, statt sich den starren Regeln der Programmierer zu beugen, die ein Spiel für ALLE auf den Markt bringen und damit nicht alle Spieler gleich glücklich machen können. Es gibt ja auch Cheats, die das Spiel schwerer machen. :-)
Allgemein muß man sagen, daß Du Dich mit Deiner Meinung klar in der Minderheit befindest. Cheats zählen zu den gefragtesten Inhalten einer Spielesite. Der "Abschaum" ist also die breite Masse der Spieler. Vielleicht liegt es daran, daß sich die Spieler-Entwickler zu wenig an den Bedürfnissen der Mehrheit orientieren. Immerhin bauen sie ja Cheats ein, weil ihnen klar ist, daß danach gefragt wird.
ach Rene, woher hast Du nur diese unbegrenzte Geduld ?
Wem das Cheaten nicht passt, kann sich doch im weiten
(weltweiten internet) andere Seiten und Foren suchen und verschont Mogel-Meyer und Freunde mit seinen hirnrissigen
Gelaber.
Aber mit diesen humorlosen Wichtigtuern müssen wir wohl
leben;
nur als kleinen Rat; verschwnde nicht Deine wertvolle Mogel-
Power mit unbelehrbaren Dumpfbacken.
H.-E.
Wem das Cheaten nicht passt, kann sich doch im weiten
(weltweiten internet) andere Seiten und Foren suchen und verschont Mogel-Meyer und Freunde mit seinen hirnrissigen
Gelaber.
Aber mit diesen humorlosen Wichtigtuern müssen wir wohl
leben;
nur als kleinen Rat; verschwnde nicht Deine wertvolle Mogel-
Power mit unbelehrbaren Dumpfbacken.
H.-E.
Danke Shagrath. Endlich einer der mich versteht. alles was du sagst ist voll meine meinung. naja was will man da machen sie sind einfach noch nicht bereit für sooo gute spiele; ( soll es auch geben) newa. was soll dazu noch sagen: ??? )-:
ich weis es jetzt ---> alles absolute LUSER, ich habs doch schojn immer gzewust hehehe................
...schönen gruß zurück an Shagrath...
CU
ich weis es jetzt ---> alles absolute LUSER, ich habs doch schojn immer gzewust hehehe................
...schönen gruß zurück an Shagrath...
CU
an C.Y.: Du bist ein Luser!!! Guck dich an du Cheates gestimmt die ganze mit deinen Spielen, nicht war?
ich sage immer wären wir alle einer meinung wären foren.chats und erst recht talkschows schnell öde *gg* also lassen wir doch cheaten wer cheaten will und nicht cheaten wer nicht cheaten will. :-)
euer anton
euer anton
Ich geb zu ich hab auch gecheatet. das ist aber sehr lange hehr. ich hab aufgegeben zu cheaten als ich begriffen habe das daß keinen spaß macht.
an Hans-Emil Schuster: hör mal zu, du würstchen; versuche es ohne cheats und ich wette du kommst nicht mal 3sec. weit ODDER???!!! (((-:
an MZahle: warum denn; jetzt wirds doch erst intresant...
...HEHEHEHE...!!!
...HEHEHEHE...!!!
ich ganz persönlich habe die erfahrung gemacht. das sofort
anfangen zu cheaten schnell den spiele spass nimmt. wenn man
aber spielt und spielt, und nicht weiter kommt ist das auch doof.
deswegen sind cheats ne gute sache, wenn man es nicht nur macht. und es wird ja keiner zum cheaten gezwungen.
anfangen zu cheaten schnell den spiele spass nimmt. wenn man
aber spielt und spielt, und nicht weiter kommt ist das auch doof.
deswegen sind cheats ne gute sache, wenn man es nicht nur macht. und es wird ja keiner zum cheaten gezwungen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.