fast gestorben? (Gesellschaft)

fast gestorben? (Gesellschaft)

Hiho Leute wollt mal fragen ob ihr mal in einer Situation wart in der ihr fast gestorben wärt.

Also ich wär in Spanien schonma fast vom blitz getroffen worden ;) (klingt unglaubwürdig, man wird nich jeden tag vom blitz getroffen, is aber so ^^)
>klingt unglaubwürdig, man wird nich jeden tag vom blitz getroffen, is aber so ^^<

Jeden Tag? Oo

naja ausser ein paar unschönen (beinahe) Verkehrsunfällen bin ich noch nicht beinahe tot... Hab ja noch Zeit...
bei uns wo wirurlaub flogen war sso ein geftiges gewitter, dass das flugzeug fast abgestürzt währe ehrlich
Ich hing mal in der Schlucht... am Abgrund mindestens 10m hoch... bin abgerutscht und konnt mich grad noch so an ner Wurzel festhalten da hatte ich schon schiss...
Tut doch mir einen Gefallen
Ich wurde sogar offiziell für Tot erklärt. Schriftlich! Mein Vater schafte es nur mündlich. Unheilbare Krankheit mit etwa... 9 Jahren. Unausweichbarer Tod etwa 3 Monate nach Diagnose. :3

An dieser Stelle: Spanischen Ärzte stinken ab. Werd bloss nicht krank oder du bist ein toter Mann! O_o

-----

Und ich bin mal fast erstickt. War blau angelaufen und bewusstlos seit einigen Minuten. Auch wieder mit 7 Jahren oder sowas. <.<

Wenn die Luftfeuchtigkeit beschissen ist, schwillen mir die Stimmbänder so an, dass sie keine Luft mehr durchlassen. Das hübsche hierbei: Versuch du mal ohne Luft oder verfügbare Stimmbänder um Hilfe zu schreien, so um 2 Uhr morgens. O_o

Hatte ein altes verkrüpeltes Holzbett also fing ich an dagegen zu tretten bis mich meine Eltern besuchen kamen. Und das Leben rettete mir ein Panikausbruch meiner Mutter bei dem sie mir den Kopf aus einen fahrenden Auto gehalten hat und rumschrie: "Atmeeee!"

Zum Glück auch, die 20 min zur Hauptstadt hätte ich kaum AUCH NOCH die Luft anhalten können. <.<
Wir haben zwar in unserer Vorstadt einen Krankenhaus mit 24h-Dienst, aber da hing ein Zettel mit der Aufschrift "bin in der Bar, zurück in 5 min".

Scheiss Ghetto. Wenn einer Medizin studieren und danach auswandern will, DA UNTEN braucht es Jemand dessen Kompetenz die eines Angetrunkenen Idioten übersteigt. <_<
Als 3-Käsehoch;-) als ich am Spielplatz war, vielen oder besser gesagt brachen von einem Baum, (ich war drunter spielen) aus heiterem Himmel größere Äste ab, so mit 40cm Durchmesser. Glücklicherweise ging ich dann an eine andere stelle spielen, kp warum... passierte also nix. (puh) Ich war danach ziemlich lange geschockt.
Ich häng immer noch in dem Stadium zwischen Leben und Tod. Keine Sorge, ich sags euch schon, wenn ich gestorben bin.
Als ich grad' mal'n paar Minuten oder Stunden auf der Welt war, wurde irgend so'ne sch**ss Diagnose gestellt: "Er atmet nicht!!!"
Dann war ich tot. Wirklich tot. Aber dank dem heldenhaften Onkel Doktor konnte ich bald wieder in unserer Welt weilen: Reanimation. Demnach war ich nicht an der Grenze des Todes, sondern tot. Kann das einer
überbieten? O.o

------------------------------

Einst konnte ich, wie vermutlich fast jeder von uns, schwimmen. Da ich diese höchst nutzbringende Fähigkeit allerdings verlernt habe (ja, das geht!), es aber zu diesem Zeitpunkt offenbar noch nicht realisiert hatte, war ich im Swimmingpool meines Kumpels fast ersoffen. Damals rettete er mir das Leben, als ich schon fast auf'm Boden des Pool's war. Dann kam er angeschwommen und hat mich zurück an die Oberfläche gezerrt. Das Bild, welches ich hatte als ich vom Boden an die Oberfläche sah, werde ich vermutlich niemals vergessen. Ich hustete sogar schon. Aber nicht als ich wieder an Land war, sondern schon unter Wasser! >_<

----------------------------------

Dann wären da noch diverse andere Dinge. Aber ich will jetzt nicht alles einzeln aufzählen.
Bin früher so 5./6. Klasse immer am Bahnhof über die Gleise gerannt, als mein Zug ankam, um noch den Bus zu erwischen. Normal hab ich immer gewartet, bis unser Zug weg war .... dann hatte man gute Sicht (alles grade), kein Problem. Bloß einmal hatten wir es irre eilig, mein Kumpel und ich und sind gleich rüber .... ohne zu warten. Naja, da kam dann auch gleich ein Schnellzug an. Wir haben die Beine in die Hand genommen und sind gerannt. Es ging um 1-2 Meter ... fast ein Wunder, dass keiner durch den Fahrtwind noch ein Problem gekriegt hat oder beim Rüberrennen hingeflogen ist oder Fuß verknackst oder sowas ....
Hmmm ... seitdem hab ich mir das jedenfalls verkniffen, zumindest, solange nicht völlig freie Sicht ist links und rechts ein Kilometer^^
ich war in Italien wo ein rießen gewitter war und des Meer zieht ja einen rein wenn man bei gewitter drinnen ist und ich war tauchen und naja.....ca. so 400-500m vom strand entfernt. ich wäre ertrunken wenn keiner gekommen wäre aber da is einer mit einem schnellbot zufällig gekommen....seitdem geh ich nie wieder so weit ins wasser rein...
>
>
>>>Written by kadaj-sephiroth<<<
Mal fast mit so 2, 3 Jahren im Teich von Verwandten ertrunken...
Hab mich wohl zu weit drüber gebeut. Ich weiß nur noch, dass ich so ein Gefühl der Verwunderung in mir hatte, weil durch die Wasseroberfläche alles so vezerrt aussah... oÔ
Meine Mutter hat's aber bemerkt und mich rechtzeitig rausgeholt. ^^°
Eigentlich müsste ich schon paarmal Tod sein aber ich hatte immer glück!! bsp:

Ich spiele gerade als ich 8 Jahre alt war mit mein freunden auf dem buergersteig. Ich laufe und dann fällt ein Dachziegel genau auf der Stelle wo ich vorher gestanden habe.

Wir hatten mal ein Bus unfall, der war ganz schön heftig. Da hatte ich auch ne menge glück.

Beinah von einem zuschnellen Auto auf dem Schulweg angefahren.
Bin mit 20 fast an einer Sepsis drauf gegangen, weil ein Arzt bei ner Operation den Inhalt des Blinddarm im Bauchraum verteilt hat (ein versehen). Es folgten 3 weitere Operationen im Abstand von je 5 Tagen und Literweise Antibiotika. Da habe ich 15Kg an Gewicht verloren und sah Grün aus (hat man mir gesagt).
lol
Ein Kumpel von mir wär auch mal fast draufgegangen. Wir haben nachts um 2, recht angeheitert hihi, auf die S-Bahn gewartet und dabei ne Schachtel Kippen auf den Gleisen entdeckt. Er ist runtergeklettert, war leider leer und kam wieder rauf. Vielleicht 3 Sekunden später kam die Sbahn mit vielleicht noch über 30 Km/h an genau dieser Stelle vorbei. War echt heftig ^^
Als ich noch nen kleines Mädchen war und noch in Russland wohnte war mir mal das passiert:Ich hatte ich gerade Schulaus aber meine Mutter konnte mich nicht abholn und auf dem heimweg hat ein Fremder man angehalten und gefragt ob er mich nach hause bringen darf...Währe ich eingestiegen hättet ihr mich nicht mehr am Hals^^
Bin da weggelaufen^^
Ach, menno...

Egal. Was nicht passiert ist, ist nicht passiert.

Bin auf jeden Fall noch nicht gestorben. Zumindest versichert mir das mein Arzt.
Nasstja, das zählt nicht als "fast gestorben".

(*den Rest wegen übertriebender Bösartigkeit lösch*)

@ einsamerschuetze
Ich sage es immer wieder gerne: Rauchen gefährdet einfach die Gesundheit!
Hmm lebensgefährlich gibts zuviel
Aber ich wart immernoch drauf das ich mich *über un über mit alkohol* mal selber mit eine zigarette anzünde...
is ja kool was ihr so alles erlebt habt ^^
lol, das beste ist aber immernoch deine Rechtschreibung :p

Ein Kumpel von mir war auch mal als ich dabei war fast verreckt: Wir schwammen im See zu einem Sprungbrett das etwa 500 Meter im Wasser stand. da mein Kumpel schon mit 14 recht muskulöd war und vorher noch mit mir Fusballtraining hatte war er recht müde.
Demnach ---> Krampf und ich musste wie blöd in versuchen über Wasser zu halten und dabei noch Hilfe schreien...

Lol, dannach hatt mir seine Mutter mit Lob überschüttet und mir 50 FR. belohnung geschenkt. XDDD
50Fr???
^^° Immerhin.
FR??? ôO
FR Schweizer Franken
Franken...
Vermutlich sind hier schweizer Franken gemeint, das wären afaik 30 - 35 Euronen.
Als ich noch so um die 4 Jahre oder so war, fast an so nem Honeypops erstickt (das waren so müsliteile).

Dann mal wieder fast im Schwimmbecken ersoffen...
Meine Schwester wär mal an nem Ribiselblatt erstickt, ein Bruder von mir hat ne Wespe verschluckt (Stich in Hals, anschwill, tot normalerweise, ist aber nich passiert.)

Ja Sachen gibts^^
Hatte bis jetzt noch kein Rendez-Vous mit Gevatter Tod, leg es aber auch nicht drauf an^^
hehe ^^ nicht sterben is ne gute sache xD
hmm kein plan was mir so alles passiert is.. hab früher als kleines kind/baby ziemlich viel sheiß gemacht.. zigaretten gegessen.. lampenöl getrunken usw. ...

ansonsten.. hmm ka hatte noch nie das vergnügen fast tot zu sein...

war nur ma als gewitter und sturm war aufm weg nach hause.... und muzsste an unserer einfahrt das tor aufmachen... direkt über dem tor verlaufen stromkabel... naja und in dem moment wo ich grad das tor aufmachen wollte hab ich n lauten knall gehört und n verdammt fetter ast ist vom nachbarsbaum abgebrochen (ka durch blitzeinschlag.. kann ich mir aber irgendwie nich vorstellen^^) und auf die strom leitung drauf... danach hingehen die nichmal mehr auf halber höhe. direkt nebem tor war so drei strommasten... die oben and er spitze zusammen waren... naja.. nachdem der ast auf die leitung geflogen war sind die drei masten oben auseinander gebrochen... ich erstma mitm riesenshock allein im haus.. und das schlimmste.. über n tag ohne strom....
" und auf dem heimweg hat ein Fremder man angehalten und gefragt ob er mich nach hause bringen darf..."

Das hörte ich sogar als ich mich mit 16 zum Karnaval als Tussie verkleidete. Sowas nennt man "miserabler Baggerspruch". :P

Da kannst du ja das "anpfeifen" von einer Baustelle aus als "Mordversuch" darlegen. xD
Bin als 4,5 Jähriger mal ins tiefe Wasser gefallen weil ich mir einen Korb mit Köderfischen eines Anglers zu genau anschauen wollte.. (konnte leider noch nicht schwimmen in dem Alter).
Mein Papa lag auf der Decke und meine Schwester stand neben mir als ich reingefallen bin.
Meine Schwester schrie natürlich sofort nachdem ich reingefallen war, Papa kam daher auch sofort und tauchte mich wieder hoch..!
Ich war kurz bewusstlos, einen Arzt musste man aber nicht extra rufen, mein Papa hatte mich bisschen geschüttelt, dann war ich schon wieder da.
Danach hab ich und meine Schwester dem Papa noch geholfen seine Armbanduhr wiederzufinden, weil die war nicht wasserdicht und er hatte sie abgestreift und fallen gelassen während er rannte um mich zu retten.. :-)
Typisch mein Papa eben, blos nichts verkommen lassen aber auch immer da sein wenn Not ist!
So mit ca. 6 oder 7, bin ich in den Teich von meinen Großeltern gefallen, weil ich unbedingt den einen Fisch haben wollte. Aber Gott sei Dank, hat mein Opa es gesehen und mich rausgefischt...
Naja fast gestorben bin ich zum glück noch nie.Naja da ist noch was,aber ích bin mir nicht sicher ob es in dieser Kategorie gehört.
Also in der 3. Klasse im Schwimmunterricht (konnte damals noch nicht schwimmen)wollte ich nach den Schwimmunterricht unbedingt ins große Becken steigen.
Und wie gesagt ich konnte nicht schwimmen !
Ich hab also nachgeschaut ob niemand guckt und bin ins große Becken gestiegen,hab mich aber noch an den Rand festgehalten.
Gott sei dank hat es meine Lehrerin gesehen und mich aufgehalten,sonst wäre ich vermutlich hopps gegangen^^
^^hehe, wenn du grad von Schwimmen redest... n ehemaliger Klassenkamerad von mir kam mit Schwimmflügeln (in der 6. Klasse) zum Geburtstag von nem Kumpel. Ich glaub, der hat sich auch fast zu tode geschähmt... (weil er total fertig gemacht wurde von den anderen)....

^^zählt das als fast gestorben?
Meineswissens können die Stimmbänder nicht so weit anschwillen das man daran erstickt.
SAG DAS MIR! O_o
Werd nicht bloß Arzt und erzähl dem kurz vor dem Exitus stehenden, dass das, was ihm gerade wiederfährt, gar nicht möglich sei. Allein der bürokratische Aufwand. Todesursache? Huh? Meines Wissens ist der gar nicht tot! ^^
Peter Ustinov, 1921–2004; engl. Schriftsteller und Schauspieler:
«Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!

|:<
Dann regt dich nicht zusehr auf...
wollen ja nic?ht das du erstickst

falls dir da jedoch zuviel dran liegt vielleicht lässt ja einer eurer Experten einen TK springen-

Peter Ustinov, 1921–2004; engl. Schriftsteller und Schauspieler:
«Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"»

-> Oder eben auch nicht ^^
falls dir da jedoch zuviel dran liegt

....pfffff..

Ach was... Ersticken macht mir nichts aus... Kleinigkeit... Mindenstens alle 2 Wochen mache ich dies mit Kollegen. O_o
Hmm und ich dachte die Osbournes wären krass
@ABSOLUT:

Ich denke das geht sehr wohl, ich mein, jeder Mensch ist anders und als kleines Kind ist vielleicht auch noch nicht alles ganz ausgereift...außerdem: Warum sollte Obake lügen?? Smiley
jup ^^
Ich war auch bereits vergiftet und bin momentan auf Gleichgewichtszentrum-Verlust. Aber da gings offiziell nie um Leben. O_o
Ne stimmt auch
(Hab ja auch nicht wieder das Gegenteil behauptet:)
bin mal als kleines kind in sohne art riesen auqarium geprungen weil ich die fische grüßen wollte zum glück hat mein vata das gesehen sonst naja und mein bester freund hat als kleine skind von seinem balkon im stock unten ein blümchen gesehen und wollte das haben er hatte schon ein bein über dem geländer und dann hat seine schwester die mudda alamiert die hat ihn dann noch geholt
@Divefreak...mudda, ist bemindernswert

ich habe mich im kindergarten einmal fast erhängt ^^
bemindernswert. Was ist das für ein Wort?!Ich hätte es auf jeden Fall noch nie gehört.

Allerdings ist Mudda bemitleidenswert
"Ersticken macht mir nichts aus... Kleinigkeit... Mindenstens alle 2 Wochen mache ich dies mit Kollegen."

Diese spezielle Form von SM mit Gasmasken etc.?
Ernsthaft, was meinst du? Alle zwei Wochen entschließen sich deine Stimmbänder zu rebellieren oder wie darf man das verstehen?
Ne, das war ledeglich die typische, n4pische Antwort auf ein "wenn dir soviel am ersticken liegt..." Smiley

Diese spezielle Form von SM mit Gasmasken etc.?

Oo
Ah, achso.

Na ja, du weißt schon... mit den Gasmasken und den Schläuchen, mit denen man die Luftzufuhr regulieren kann, und... dem Lederzeug und... hatte hier noch nie jemand 'ne etwas anders geartete Freundin..? Ich... äh auch noch nie ¬.¬ Gott ist das Wetter heute beschissen...
Flo lag wohl öfters blau angelaufen und gefesselt im Bett...?
*hust*
Wirklich schreckliches Wetter!
Flo da hast du ja glück gehabt noch NIE *hust,hust* so eine freundin gehabt zu haben *hust*

wegen dem scheiss wetter bin ich auch noch erkältet
Bin mal kopfüber von 3m höhe gefallen... zum glück kam mein linker arm vor meinem kopf auf den boden und hat den aufprall abgefangen ( 3 brüche, 2x elle 1x speiche + handgelenk geprellt) will nicht wissen wie mein genick das hätte überstehen sollen..

und einmal im urlaub am atlantik wurde ich von einer ströumg rausgezogen...das war ein richtiger kampf...wär ich kein guter schwimmer würd ich wahrscheinlich heute noch im atlantik treiben :P
"hatte hier noch nie jemand 'ne etwas anders geartete Freundin..?"

Errrrrrr... Ich kenne nur das "Fingernagel im Rücken"-Problem, was aber vielmehr ein "Betriebsunfall" ist. Dabei endet es auch. Bin voll der n00b auf der ganzen Linie was "liebliche Schmerzen" angeht. <3

Ist mir zu "modern"... Tz,tz... Heutige Jugend... Kein Respekt vor Tradition! Smiley
Eines tages ist mein hund aufs eis gegangen und ich bin ohne nachzudenken hinterher gerannt weil ich ihn retten wollte.Dann musste es ja kommen ich brach ein genau in der mitte des sees und mein hund rannte auf die andere seite. Ich rief nach hilfe es war aber keiner da und ich dachte mir ich sterbe aber da kam ja jemand vorbei und lief auf die brücke.Ich kämpfte mich mit meiner letzten kraft dahin und griff den schall vom mann und er zog mich zu der seite und so habe ich es überlebt, aber das habe ich niemanden bis jetzt erzählt.
also mir ist vor kurzem erst was passiert: ich war mit 3 freundinnen auf´m fahrad unterwgs. wir hatten ´n ganz schönes tempo drauf dann kommen wir zu der unübersichtlichen kreuzung! ich hatte so´n gutes tempo drauf das ich net anhalten wolllte! fáhr ich rüber und kommt ´n ganz schnelles auto! wär ich stehehn geblieben könnt ich euch das nicht mehr erzählen! und das coole war! ich hatte ungefähr 2 sekunden lang gedacht ixch wäre tot!!!! das war schon krass!
Naja, vielleicht wäre ich nicht gerade gestorben, aber gesund wäre es auf jeden Fall nicht gewesen:

Im Winter war mal ein Freund bei mir Zuhause. Draussen war alles vereist und wir dachten, wenn schon so geiles Wetter ist, warum gehen wir nicht Schlitteln? :P Nach ner Zeit wurde es uns aber langweilig und wir kamen wieder einmal auf eine super gescheite Idee. Die war so:
Wir bauten eine Schanze und einer musste darunter liegen und der andere musste mit dem Schlitten(!) über den anderen unter der Schanze fliegen. Als ich unter der Schanze lag und mein Freund ein bisschen schräg angebraust kam, dachte ich, der fahre über mein Bein! Ich nahm den Kopf hoch, und genau in dem Moment sprang er Zentimeter neben meinem Kopf vorbei.

Naja, das hätte sicher ne dicke, grosse Beule gegeben...:D
Bin mit 20 fast an einer Sepsis drauf gegangen, weil ein Arzt bei ner Operation den Inhalt des Blinddarm im Bauchraum verteilt hat (ein versehen). Es folgten 3 weitere Operationen im Abstand von je 5 Tagen und Literweise Antibiotika. Da habe ich 15Kg an Gewicht verloren und sah Grün aus (hat man mir gesagt).

Dein Problem, wenn du ins Klinikum gehst ;) Das kann man von wirklichen Fachmännern ambulant machen - ohne Infektion.

Ihr müsst ziemlich aufregende Leben haben, ich bin im Urlaub einmal fast weggekommen als ich 5 war. Naja in die andere Richtung als Mama gelaufen ;)
Bin mit 9 oder 10 aus einen drehenden Karussel rausgesprungen, weil ich dachte der wird nicht aufhören sich zu drehen.
Weil du aus ne Karussel springst bist du fast gestorben? O_o
Äh beziehunungsweise konnte ich dabei sterben, das meine Ich.
Ich sach euch eins: Ne Lungenentzündung als Neugeborener ist nicht zum spaßen.......
Da wärste nicht der erste der da dran gestorben ist!
zitat obake:

" und auf dem heimweg hat ein Fremder man angehalten und gefragt ob er mich nach hause bringen darf..."

Das hörte ich sogar als ich mich mit 16 zum Karnaval als Tussie verkleidete. Sowas nennt man "miserabler Baggerspruch". :P

Da kannst du ja das "anpfeifen" von einer Baustelle aus als "Mordversuch" darlegen. xD

=>alles klar kollege, ich kenn keinen MANN der soetwas von sich behaupten würde udn dem es nicht peinlich wäre, als Frau behandelt zu werden.
Und bitte verprügel mich jetzt nicht mit deiner handtasche O_O
ich kenn keinen MANN der soetwas von sich behaupten würde udn dem es nicht peinlich wäre, als Frau behandelt zu werden.

Wenn man sich gekonnt verkleidet, ERWARTET man das man die anderen täuscht. Dabei ist es unmöglich das es einem peinlich wird darüber zu reden, schliesslich beweist es wie gut man ist.

Du bist also nicht nur ein armseliger Forentroll, sondern auch schwul?
Desshalb ist es "deinen Männern" peinlich als Frau durchzugehen, ja? Du läufst als Mann mit Handtäschchen durch die Gegend...Da kann ich schon verstehen dass eine Verwechslung für dich peinlich ist, Mr. Tuntilein...
Siehst du im Alltag nun immer so tuntig aus, oder nur an Wochenenden?

Tja, Papa hat sich offenbar "ganz doll Mühe gegeben" bei dir.
Ach mach ihn doch nicht gleich sooo runter

Topic:

Einmal als ich mal mit kollegen (wir hatten auf sonem Park Sportunterricht) Wrestling gespielt haben (Blöde idee) hab ich ieinem den Tombstone Pile driver (nicht dass ic wirklcih gedacht hätte dass es klappt ^^) machen hat er mich hochgenommen ich so mit dem Kopf gegen unten er liss mich fallen (Trottel^^naja nahms ihm aber nich übel :P) Tja kam mit nem Verstauchten Arm davon
Zählt nich tin ''Fast gestorben''
Aber ich fühl mich dannn wenn ich aus einer höhe falle voll benommen als ob ich bald keine Luft mehr kriegen würde :(
hmm...
mal vom fahrad gefallen, mein ellenbogen kam auf dem randstein auf => ellbogen pulverisiert.
wäre ich mit dem kopf aufgekommen, wär ich vermutlich hie.

wäre auch mal überfahren worden, hätt mich nicht vorher ein kumpel von der straße gezogen...

außerdem mal nen bienenstich in den hals, als ich so 2-3 jahre alt war.

was mich nicht umbringt, macht mich nur noch böser Oo
Lool mir ist jetzt auf dem Schulweg was witziges passiert:
Wir fuhren auf Fahrrädern so nach hause als wir an dem kleinen Bahnhof vorbeifuhren, der neben der Schule steht. Dann kahm plötzlich son n`Trottel und fuhr einfach strichgerade auf mich zu. Neben mir war so ein Schulfreund von mir und als der Trottel immer näher kam und nicht den Anschein machte zu bremsen wich ich kurz vor ihm nach links aus...(Obwohl er eigentlich links um uns fahren konnte...)Folge ----> Schulfreund fliegt mit voller Wucht mit Fahrrad und allem drum und dran aufs Gleis...
Wir stiegen alle ab und zogen sein schrottrad hoch und wir hatten Glück: wären wir 5 Sekunden später aus der Schule gegangen, da wär der jetzt Matsch...
Der " Trottel" wurde von dem Typen der auf`m Gleis gelandet ist verprügelt und nimmt ab jetzt nen anderen SChulweg...
ich bin letztens über die straße gelaufen (ganz cool als autos kamen) und dann bin ich gelaufen und gelaufen und ein auto hatt mich am knie gestriffen zum glück kam nach dem auto erst mal nichts mehr aber wer weiß wie das ausgehen hätte können..
lol
Von einen Blitz getroffen?Ist unglaubbar
naja ich bin damals mit dem fahrrad nach hause gefahren, auf meinem heimweg lag eine brücke mit sehr schmalen gehweg :<

najo bin mit dem lenker gegen das geländer gekommen und erstma auf die hauptstraße gebrettert... *wumm* schon fand ich mich unter nem traktor wieder.

da hatte ich echt gute schutzengel... außer nem schrecken is nichts passiert aber mein fahrrad ... naja unbrauchbar ;)
Ich bin nach nemm disko besuch mitm fahrrad nachhause gefahrn. hatte kein licht und um 4 uhr morgens sind auch keine straßenlaternen mehr an ^^.

Jo fahr so ungefähr mit 30 klamotten aufm gehweg..
war etwas angetüdelt(scheiss alk -.-) und in gedanken versunken. Dann hörte ich noch ein geräusch und dachte: HÄ? Dann krachte es auch schon und ich wachte morgens im krankenhaus auf.

Beide Arme, ein Bein und diverse Rippen gebrochen.
Als ich fragte wie das passiert ist, musste sich der Artzt doch ein leichtes Lachen verkneifen...

Ein Andrer Typ mitm Rad ist auch ohne licht gefahrn und wir sind beide gegennander gefahrn .. löl ;D

Der hat aber gar nix abbekommen nurn verstauchten Arm.
Bei mir schon 3 mal!

1:Ich war ausversehn vom balkon ausgerutscht,bin dann aber auf den baum gefallen.

2:ich war mit dem fahrrad gefahren und ein cm vor mir brämsst ein auto.

3:War von der schule nach hause gelaufen und ne frau im auto hat mich net gesehen und hätte mich überfahren wenn ich nicht schnell wegekommen wär!
Ich stand mal an so 'ner Verkehrsinsel und wollte sie, ratet mal, überqueren, ich seh so eine nette Frau im Jeep, sie hält an, ich denke gut, kannst du ja gehen. Als ich gerade auf der Straße war gibt diese Irre Dame Vollgas! Ich hüpf nur noch so zurück die brettert irre schnell auf den Gehweg und fährt so nen Fahrradfahrer derbe um, der Typ liegt glaub ich immer noch im Koma, armes Schwein. Später stellte sich heraus die Frau hatte irgendwie, irgendwoher einen epileptischen Anfall, ist durchgedreht und irgendwie, ganz unglücklich, auf das Gaspedal gekommen. Hat übrigens noch 3-4 Autos gecrasht, hintereinander, ganz vorne stand 'n fetter Aston Martin, was hab ich über den Besitzer gelacht xD

mfg
sanandreascheater
Als ich geboren wurde war irgendwas mit meinem Herzen falsch.Die Ärzte sagen, dass desn Wunder is, dass ich noch lebe^^.
Als ich kleiner war hab ich den Tee von meiner Mutter mit Spülmittel vergiftet, wusste halt nicht, dass des giftig ist.War dann nicht so schlimm.
ich musste in hauswirtschaft fast aldi wurst essen mit aldi mayonese, aber ich habe es mit ner magenvergiftung heil überstanden
Als Kind wär ich fast mal erstickt, weil mir ein Berliner im Hals hängen blieb. Hab keine Luft mehr gekriegt und konnte das Ding dann noch irgendwie auswürgen.

Im Nachhinein ist mir das ziemlich peinlich. Nur, weil ich zu gierig war. Wär ein jämmerlicher Tod gewesen...
Als Neugeborener konnte ich wegen Magenproblemen keine Form von Nahrung zu mir nehmen und wäre um ein Haar fast ausgetrocknet. Eine schnelle Operation schaffte Abhilfe.

Mit 5 Jahren beschossen wir Kinder uns mit Pfeil und Bogen, wobei ein Kerl es für eine tolle Idee hielt, an seiner Pfeilspitze einen Nagel anzubringen. Der Pfeil hätte u.a. genau meine Schläfe getroffen, wenn ich ihn nicht in letzter Zehntelsekunde realisiert hätte.

Ich bin wohl einer der wenigen Menschen die schon zwei(!) mal fast vom Blitz getroffen worden währen. Beide Male habe ich sogar die Elektrizität gespürt (Haare stellten sich auf) und das Geräusch des Blitzes wahrgenommen (klingt wie ein überdimensionaler Kurzschluss - ein lautes Zischen). Es ist echt beängstigend wenn der leibe Gott warnschüsse verteilt.
Ich weiß nicht, aber es könnte sein, das ich schonmal ganz kurz tot war... und wenn nicht, dann wäre ich es fst gewesen...

Als kleine Kind wird einem ja immer erzählt, man soo ja nichts in die Steckdose stecken...
Ich in meine Kindlichen neugierde hab ->natürlich<- eine Büroklammer reinstecken müssen. Zack hats gemacht und ich lag auf dem Boden, bin dann aber sofort wieder aufgestanden. Keine Ahnung, ob ich tot war, aber mir gehts wieder gut ;-)...
Jedenfalls kam dann meine Mutter hochgerannt und wollt wissen, wieso es einen Stromausfall gab...
Dann hab ich sie mit großen Augen angeschaut und gesagt, ich hab ne Büroklammer in die Steckdose gesteckt, worauf sie ein kreidebleiches Gesicht bekam xD.
Naja die Berliner sind halt schwere Bubbies
und manche find ich auch durchaus zum kotzen :)
Boar das glaubt ihr garnicht...Ein mädchen (will den namen nicht sagen) hat heute ausversen ein riesen Messer auf mich geworfen!Zum glück kann ich gut ausweichen... Das war schon das vierte mal das ich tot sein könnte,habs aber immer ausgehalten!
ich wär mal fast von einem hirngestörten, betrunkenen, verückten getötet worden. dieser man hatte lange schwarze haare und auf der nummer seines autao stand I kill you drauf. sein gesicht war zugedeckt mit blut und Haaren. er hatte einen schwarzen pulover an auf war auf dem rücken ein toten kopf. Es war in den ferien in texas ich sah ihn in einem restaurant. er viel sehr auf. ich musste lachen, das sah er und da rannte er mir nach. er nam das messer und bedrohte mich. da sah ich das I kill you auf seinem Auto. schliesslich entkamm ich. aber er grinsde und sagte auf englisch ich krieg dich schon noch.
ich weiss es klingt unglaubwürdig aber es ist war.
In den Ferien in der karibik ist mal eine Kokosnuss fast auf mich drauf gefallen verfehlte mich aber nur knapp. schon gewusst? Es starben mehr menschen an kokosnüssen als an blitzen oder haifischangriffe...
ja screenfun, wah?
das dass ich erzählt habe ist besser
@ der lustige stiefellecker

zuviel filme geguckt, wa? ^^
Glaube ich auch...
nein
ich wär mal fast ertrunken, sonst nüx
Wenn man soo leicht vom Blitz getroffen wird.. hm.. einmal (ich glaube, ich war 11) war ich auf dem Weg zur Schule (bei Gewitter) und ich habe gesehen, wie ein Licht etwas einen meter links von mir über den Boden gezuckt ist. Ich glaube, dass wars nicht, hoffe ich Oo.

Und sonst.. ich wäre wahrscheinlich nicht gestorben^^, aber... einmal war ich im neuen Haus meines Onkels, im ersten Stock gab es kein Treppengeländer, ich stapfe also blind durch die Gegend (ich war auch so in dem Alter), als ich mich auf einmal am "Abgrund" wiederfand. Es hätte nicht viel gefehlt, und ich wäre aus vier Metern Höhe gestürzt.
Einmal wurde ich fast Ermordet!

ich wartete auf die U-Bahn.
Plötzlich kam sie!

Doch auf einmal war ich unmächtich!

Raudies haben mich geschlagen und auf die bahn geworfen!

doch zum glück hat die U-Bahn eine Vollbremsung gemacht!

Was die Raudie angeht---------->3,4 Jahre Haft^^
unmächtich? Meinst du unmächtig oder ohnmächtig?
Ich wär schon öfters fast gestorben,zum Beispiel im Kindergarten bin ich von so einem Klettergerüst runtergefallen, ich war 5 Jahre alt, auf meinen Rücken. Das Klettergerüst war halt ziemlich hoch und der Aufprall war hart aber ich hatte Glück nicht auf den Kopf zu fallen. Ich musste dann erst mal mit so einer dämlichen Halskrause rumlaufen. Vor 2 Jahren ist mir so was ähnlilches noch mal passiert nur da war es nicht so schlimm, das ich vielleicht sterben könnte.
lol wie viele fakes hier sind kann man gar net mehr erzählen

also ich bin beinahe gestorben wie ich grad das H geschrieben habe!!!musste 1tag ins krankenhaus
@Sims2 genau woher willste denn das wissen , he?

Egal was is bitte das!?"H"?!
na, is doch ganz klar. Es hat ihn so von den Socken gehauen, dass er schreiben kann, dass er ins Koma gefallen ist.
als kind hat mich ne biene gestochen ich dachte ich lande gleich in der leichenhalle aber ich habs überlebt. Ich weiss ich hab echt viel durchmachen müssen mein daumen hat mir immer weh getan
Aha will ja nicht zickig sein,aber mich haben schon sehr oft bienen gestochen boar das hat bei dir bestimmt auch voll weh getan oder?Bei mir schon hat auch voll geblutet.Ohje ich muss darauf aufpassen das dieses mädchen kein messer mehr in die hand bekommt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.