Unverzichtliche Downloads (* Die Sims 2)

Unverzichtliche Downloads (* Die Sims 2)

Hi Leute
Ich hab durch Pets alle Downloads verloren, und muss alles wieder downloaden. da das ewig geht, wollte ich euch fragen, was euch die wichtigsten Downloads sind. Das sind hacks bis Frisuren. so ne art zusammenfassung. wenn es dieses Thema schon gibt, dürft ihr mich anmotzen, das mach ich schliesslich auch ^^
LG Lisa
also meine wichtigsten Downloads sind die Frisuren und Objekte wie Möbel und so...!!!
Also meine Wichigsten Downloads sind eigentlich alle *g*. Ich hab einen unendlich langen Downloadsordner.
Lee2 wieso sind deine Downloads verloren gegangen??? Nur weil du Pets installiert hast? :o
ich möchte frisuren und klammoten leider funtzen zurzeit die tenni klammoten nicht >.<
ja, ich hab pets insatalliert, und da waren alle weg. aber eigentlich is das nicht schlecht, weil ich konnte z.B niemanden mehr anrufen, weil ein download falsch war!
wie hackt man?
Was isn hacken???Sorry wenn ich frage,kenn mich halt nich aus...hab Sims 2 erst seit ner Woche...
nicht schlim

Hacker sind so viel ich weis leute die sich in ein spiel hacekn [also reingehen]und etwas verändern oder auch auf andere PC eingreifen find ich eigentlich schlim deswegen ist das internet nämlich auch sehr gefärlich..naja in dem sinne von virus oder so..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.