Open for business (* Die Sims 2)

Open for business (* Die Sims 2)

Hallo
Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.
Habe nach langer Zeit mal wieder sims rein geworfen und wollte mir mein eigenes Geschäft bauen. Was ich auch schon an gefangen habe.. Aber jetzt musste ich fest stellen, dass mir der Button fehlt wo ich die Kalmotten etc. her holen kann zum Verkauf. Nach einiger Zeit musste ich erkennen, dass ich nur darauf komme,wenn ich ein schon bestehendes Gemeinschaftsgrundstück umbaue...
Naja, ich hab mich mal tierisch auf geregt... denn ich habe mir diesmal wirklich zeit genommen alles perfekt hin zu kriegen und jetzt soll ich wieder alles löschen?
Ich finde aber auch, dass die vorhandenen Gemeinschaftsgrundstücke zu klein sind für mein Vorhaben! ;o) Meine Frage wäre, kann ich denn mein jetzt vorhandenes ummodeln damit es auf "Gemeinschaftsgrundstück" läuft? oder kann ich es auf ein Vorhandenes drauf setzten?
Wär echt klasse wenn mir jemand schnell Rat geben könnte! ;o)

DANKE
Draufsetzten kannst du das bestimmt nicht, aber probier mal es in die häsertonne zu stecken und danach wieder aufzubauen, vllt kann man dann neu auswählen ob es gemeinschafts- oder wohngrundstück sein soll..
aber eigentlich dachet ich, man kann jedes grundstück kaufen und dort ein geschäft erröffnen? mal ne dumme frage, aber hat dieses grundstück überhaupt schon jemand gekauft und hat schon jemand dort ein geschäft erröffnet?

hab selbst mal ne frage: wie fukt das mit dem friseursalon? ich hab diesen einen tisch+stuhl gekauft (diesen schmincktisch)und wenn ich mit einem sim draufklicke kann ich einen anderen sim fragen, ob ich sein "aussehen ändern" soll. hab aber nicht gemerkt das ich geld dafür bekommen hätte.
Das mit dem Friseur versteh ich auch nicht ganz.
Bei mir kommt da nie ein Kunde...
du bekommst automatisch kohle wenn da einer steht IST ABER TOTAL ÖDE!
Kapier ich nicht ^^
noch ne frage.. welchen status muss ien geschäft haben, und weiveil talentorden der mitarbeiter, damit man ihn zum Manager befördern kann ??
@Alina Lisa: sorry das ich jetzt deine frage ignoriere.

ist open for bussines zu empfehlen?!
will es mir vll. holen
glaub ja hast du schöne sachen und kannst ma nen eigenes geschäft haben
Also mir gefällt es am besten von allen erweiterungen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.