Hallo!
So, ich habe es nu auch endlich geschafft das Spiel mit dem Jungen durchzuspielen. Jedoch habe ich jetzt einige Fragen zu dem Spiel mit dem Jungen:
1. Macht der Junge sich auch von alleine Waffen und angelt dann z.B. auch Fische?
2. Wie ist das mit den Muscheln? Sky meinte, sie könne mit ihnen einen Zauber machen...ab wann kann man auds den Muscheln Ketten machen?
3. Der Junge erkundet die Insel. Dafür brauchte man im Spiel mit dem Jungen ja das Mädel um zB. diesen einen Stein zu verschieben. Wird das Mädchen jetzt auch dafür gebraucht?
OK, waren doch nicht so viele Fragen aber bestimmt werden es noch mehr^^
So, ich habe es nu auch endlich geschafft das Spiel mit dem Jungen durchzuspielen. Jedoch habe ich jetzt einige Fragen zu dem Spiel mit dem Jungen:
1. Macht der Junge sich auch von alleine Waffen und angelt dann z.B. auch Fische?
2. Wie ist das mit den Muscheln? Sky meinte, sie könne mit ihnen einen Zauber machen...ab wann kann man auds den Muscheln Ketten machen?
3. Der Junge erkundet die Insel. Dafür brauchte man im Spiel mit dem Jungen ja das Mädel um zB. diesen einen Stein zu verschieben. Wird das Mädchen jetzt auch dafür gebraucht?
OK, waren doch nicht so viele Fragen aber bestimmt werden es noch mehr^^
ähm sry ich meinte natürlich dass ich einige Fragen zu dem Spiel mit dem Mädchen habe...^^
1. Ja
2. Bei 50 Stück macht sie eine Kette, bei 100 macht sie eine Halskette.
3. Ja
Hoffe ich konnte helfen!
2. Bei 50 Stück macht sie eine Kette, bei 100 macht sie eine Halskette.
3. Ja
Hoffe ich konnte helfen!

OK, eine neue Frage: Findet das Mädchen auch irgentwann die Wassertonne? Und wann?
Die Wassertonne bringt so weit ich mich noch erinnern kann Keith irgendwann nach einer Stranderkundung mit.
Wasserflaschen dagegen findeste auch mit Skye.
Wasserflaschen dagegen findeste auch mit Skye.
Hallo! Ich spiele gerde Keith. Kann Skye dann auch die Ziege melken oder nur im Skye-Siel?
die Ziege melken kann man nur im Spiel mit Sky. Und genau dazu habe ich jetzt auch eine Frage. Keith hat mir so eben eine Ziege mitgebracht die ich jetzt gerne melken möchte. i-wie geht das aber nicht. Da steht ich habe keine leere Flasche obwohl ich gleich drei leere Flaschen im inventar habe ?? Wie soll das denn sonst gehen? gibt es noch ne andere flasche als die die man am strand findet??
Geht nur einmal pro Tag und nur, solange die Ziege jeden Tag ausreichend Wasser bekommt. Hatte anfangs auch die Probleme. Einfach ein bisschen ausprobieren, dann funktionierts.
ok danke. ABer wie melkt man die zeige richtig? Hab des erst einmal hinbekommen... muss man ganz schnell oder muss man langsam und gleichmäßig?
Würd mal sagen, relativ schnell und gleichmäßig und so lange wie möglich. Bei mir wars immer so, wenn du zu langsam und immer nur kurz gezogen hast, war die Ziege nach ein paar Zügen total sauer.
ich kann das jetzt auch spielen. Aber gehts dabei darum, solange wie möglich zu überleben oder so schnell wie möglich die insel zu verlassen?
Es geht einfach nur darum, zu überleben; man kann die Insel als Boss nicht verlassen!
ich kenne übrigens einen trick im lager mit dem funkgerät:also man muss in der nacht vor dem raum mit dem funkgerät bis um 8.00uhr warten (am besten davor schnellspeichern)und dann schnell zum funkgerätlaufen und den ganzen schmarn machen damit dich die lieben menschen von der insel abholen dann schnell wieder nach hause laufen (weil der boss dann in der zeit wo du rein und rausläufst vom bett aufsteht)
das ist ja langweilig :( ich glaube es wird langsam zeit für ein neues spiel^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.