Boktai 2: Diverses (Game Boy (Advance))

Boktai 2: Diverses (Game Boy (Advance))

Hab dieses forum eröffnet. ihr könnt euch an mich wenden bei boktai 2 fragen oder bei mmbn5 double team wegen den fusionen(aber nicht zu viel fürn ds)
... gibt doch schon genug double team threads^^
Wo finde ich die ShadeBats ? und wie in den 4 Ecken der Stadt? danke schon mal im voraus!!!
brauch jetzt mal hilfe: kann mir mal jmd sagen, wie viele level der dream avebue hat ????
Bei den shadebats bin ich noch net sorry.
(wie kriegt man die teile der dark pistol also battery, lens und noch was)
der dream avebue hat 12 Level
danke...
war scho level 11,wurde aber durch raserei gekillt(vampirangriff)
und was is in den 4 ecken?
wo krieg ich die karte der 3 weisen her???
ich bin jetzt bei der karte der 3 weisen und weiß auch schon, dass die in der kathedrale ist und irgendwas mit einer Lotusblüte (sind das die Seerosenblääter) zu tun haben muss und dass ich etwas mit den sol fähigkeiten zu tun hat!!!
Aber was muss ich genau machen???
Danke im voraus!!!
ich in gerade bi chayenne und ich weiss nicht wie ich ihn besiegen kann da alle meine schläge nur 1 zocken.

wie kann ich es schaffen ihn zu besiegen bzw: mehr schaden machen
Ich hab des spiel zwa ned mehr aber nja..weiß nich mehr welcher gegner das is,aber ich denk ma en paar lvl machen und du hast den dann fix erledigt..1-2 lvl wirken wahre wunder bei bosskämpfen
Wie kann ich in Boktai 2 Speichern??
Bin am Anfang des Spiels.
@Rockman.EXE
Danke

@Megaman(S)
du musst auf start drücken und dann nochmal
dann kommt ein menü wo du speichern kannst.
Gehts irgendwie nete da steht wenn ich nochmal auf start drück:Map,Gegenst.,Wertsachen,Statistik,Config,Standby das steht da jop und hab gerade so en schwert in einer ruine geholt.
haha ich habs^^

nächste Frage wo finde ich den Stahl-Smith in der stadt??
in welcher stadt nomal
ganz am anfang^^
das weiß ich nimmer
hey leute,ich würde gerne wissen wie man chayenn zockt weil jeder schlag nur 1 leben zockt und das mit dem hochleveln geht net also ich bedanke mich schonmal im voraus ciao
Wenns lvln nix bringt vll mal ne andere waffe,oder mit LichtZauber

Weiß nich ob´s in dem Spiel Bosse gibt den man nur 1 HP abzieht,bei Boktai 3 isses zumindest so..
ich hab keine sunlight magie,bin vampir und ich hab alle waffen schon ausprobiert
Ich hab fast alle Waffen!
Mir fehlen nur noch 2!
cool welche?
kann mir villeicht die lösung schicken?
Ich hab das Solarschwert, ist das beste.
und wenn echt jede waffe nur 1 abzieht, dann probiers mal mit faustkampf ist sauschnell.
Habs durch und noch mall angefangn. (bin bei Dvalinn)
@Shadowknight
Da muss ich dich leider enttäuschen es gibt 2 bessere waffen als solar sword 1Sword of Darkness und 2Gram
hi ich mal ne frage.ich hab grad dieses rätsel mit den gräbern und dem hund naja ich bin schon in der höhle und da komme ich nicht weiter gleich da wo man diesen hebel mit dem hammer schlagen muss ich mach das immer wieder aber es klappt nicht also was muss ich machen.danke schon mal im voraus
wie besiekt man das rot haarige mädchen
sonkotenks du meinst die Rote Durathror da musst du einfach immer mit hammer draufhauen und dann wnn dann vier Knospen da sind change bat einsetzen und dann auf die richtige draufhauen und dann kommt sie aus denn boden dann einfach draufhauen!!!

(kleiner tipp viel magie und lebens tranke mitnehmen)
wie kriegt man das darknessschwert??? nich solar und vorpal
Man muss solar und Vorpal mischen glaube dann R rank kriegen
Wie kriegt man die Shadebats 2 hab ich schon

Die letzte is die im Haus der Zeit oder wo
Wie löst man das Bücher Rätsel.
Schnell antworten.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Richtige Antwort bitte.
bin bei den karten der 3 Weisen und ich find die 2.karte in den alten bauten nicht. könnt ihr mir weiter helfen.Danke in voraus
bitte super schnell antworten
Ich brauch dringend ein boktai 1 passwort
boktai 1 passwörter ssind eigentlich sinnlos!!
wie kommt man in die tüt vor dem das Mädchen und die Katze stehen
entschuldigung nicht tüt sondern tür
wie kommt man in die tür vor dem das Mädchen und die Katze stehen
wie krieg ich den blauen stein in der kahtedrale
im hausuder zeit komm ich net weiter wo krieg ich die passswörter dafür da rbauch ich immer so passwörter u durch die türen zu kommen und in der undead ebene 4 konmm ich net weiter ganz am anfang wie mach ich da de rätsel mit dem elemnt stein
Also da dieser thread versumpft ist...
FRAGE
suche die letzte Weisenkarte in der alten Stadt... wo ist die?
Hi, habe Boktai 2 durch (bis auf das Eisrätsel in der Schatzkammer). Bracuht noch jemand Hilfe?
ja ich brauche hilfe.
diese frage kam zwar schon mal aber ich bin hier jetzt auch.(meine das mit chayenne)
wie besiegt man ihn ich bin schon level 13.
auserdem bin ich vampir hab alle waffen die ich hab ausprobiert(fäuste,hammer,speer,schwert und natürlich auch mit jeder magie die ich kann also wolf,sarg,maus,fledermaus und darklight magic aber alles geht nit)und jeder angriff zockt (deswegen komm ich nich weiter) nur 1.wie besiegt man ihn?
danke schon mal im vorraus
Nimm Speer und Dark Magic. Verstecke dich hinter einer Säule und schaue schräg an ihr vorbei. Wenn der Typ kommt schlage mit dem Speer durch die Säule durch. Dann renne hinter die nächste und wiederhole das. Wenn er die Äxte wirft versuche ihm 2.mal in den Rücken zu schlagen, gehe aber kein Risiko ein.

Ich hoffe das hilft dir!
ups sorry^^ des war alt den hab ich schon vor wochen gekillt aber trotsdem DANKE.rote durathor hab ich auch schon besiegt und gereinigt jetzt bin ich wieder solarjunge.Hab jetzt aber noch ne frage.ich muss jetzt die 3 karten finden und ich hab schon die aus der dunklen stadt und die aus der kathedrale.Und jetzt zu meiner frage:wie bekomme ich die aus der wüste?wo ist die?
danke schonmal im vorraus.
BITTE HELFT MIR BITTE
Hmm... Immo keine Ahnung, ich schau nach und meld mich dann.

Adde mich doch bei icq unter dem nick "Silver" sag aber das du es bist ok?
ich guck mal aber danke
ich hab aber kein ISQ,nur msn
MSN:
silver1405@hotmail.de
oh thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.