Connect3D 1900 GT (Hard- und Software)

Connect3D 1900 GT (Hard- und Software)

Hallo !
Hab mir überlegt mir eine Connect3D Radeon 1900GT PCi zuzulegen. Ist ja auch noch recht günstig. Nur hat die Shader 3.0? Und warum sind diesselben Modelle teurer ? z.b Powercolor 1900 GT kostet rund 300 euro anstatt wie Connect 3D nur so 170?
so, zum ersten, Ja, die haben shader3.0, zum zweiten. Das wird wahrscheinlig daran liegen, wie viel speicher die haben, deine wird evt nur 256 haben, die anderen 512
mh.. und was wäre so das beste was ich um den preis so kriege? (170 euro) egal ob nvidia oder ati, will damit nur später auch mal enemy territory quake wars spielen können
http://shop.nordpc.com/scripts/banner2.php4?SEARCHSTRING=A%20%2021319

Kauft sich ein Kumpel von mir demnächst. Ist eigentlich ganz in Ordnung.
Jo, wie gesagt will damit auch Quake Wars spielen können und so :)
Also wäre das dass best mögliche für 170?
Die X1950 Pro ist eine gute Grafikkarte. Damit kannst du Quake Wars spielen (vielleicht nicht mit (8:1 AF / 4x AA und 1600 x 1200) .
das prob is das mit nvidia lieber wäre. Meine ATi war nach nem halben jahr kaputt ohne wirklich gefordert geworden zu sein. Meine Nvidia hatte ich echt ewig.
also wenn du unbedingt ne NVidia willst, dann wär das beste bei 170€ eigentlich ne 7600GT, Gute Leistung Guter Preis, also das Verhältnis stimmt, da kann man nicht meckern
ja, hab ich mir fast gedacht. Die LEistungs is ja ganz okay, bei manchen spielen war die 7600GT (leistungsmäßig) sogar über der 1950 GT. Hab aber mal was von irgendeinem Flimmern gehört?
Hab aber mal was von irgendeinem Flimmern gehört?

Hm, ist mir neu... ich hab davon noch nix gehört

Mein Freund hat die auch, und er meint alles ist jut, keine Probs....
Hab auch die Connect3D 1900GT und spiele problemlos Anno1701 flüssig auf höchster Einstellung.
Ich hab auch sonst keinerlei probleme mit der Karte. Bin sehr zufrieden damit.
hat die geforce 7600 GT Shader 3.0 und HDR?
shader sollte man sich merken hat nvidia 3,0 seit der 6er reihe glaub ich, also hat die shader 3,0, ob sie hdr hat, musste nen anderen fragen :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.