Heute wollte ich ein Selbstgemachtes Video bei youtube reinmachen.
alles schön und gut abgelaufen,das hochladen hat nur knappe 5sek gedauert.
doch als ich mir das video angucken wollte stand dort das das video nur 00.00 min lang ist und dort ist anstat ein bild von dem video ein bild von youtube drauf.
das passiert mir letzter zeit ziehmlich oft.
wiest ihr vill was ich falsch mache?
alles schön und gut abgelaufen,das hochladen hat nur knappe 5sek gedauert.
doch als ich mir das video angucken wollte stand dort das das video nur 00.00 min lang ist und dort ist anstat ein bild von dem video ein bild von youtube drauf.
das passiert mir letzter zeit ziehmlich oft.
wiest ihr vill was ich falsch mache?
aber ich warte schon mehr als ein tag :(
dauert es echt so lange?
dauert es echt so lange?
Eigentlich nicht. Wenn dein Status auf Live! ist geht das dann.
Es kommt drauf an was für ein Dateityp das ist.
Es kommt drauf an was für ein Dateityp das ist.
Toll, ehr geistreiches Kommentar! YouTube ist nur für den scheisse, der das Prinzip nicht kapiert. Oder für die Benutzung zu blöd ist.
Ich kapier das unendlich schwierige Prinzip mit letzter Kraft und bin auch net zu blöd, eine stinkordinäre Videopage zu "benutzen".
Stinken tut's trotzdem.
Alle tun als wäre das der Nabel der Welt, als hätte es vor dem ach so tollen Allheilmittel für und gegen alles namens Youtube nicht auch ungefähr 1025489 Videoportale gegeben.
Man kann nichts runterladen (zumindest nicht ohne irgendwelche Plugin-Verrenkungen).
Es ist einfach ein völlig grundloser Hype. Die Qualität ist meistens übelst scheiße, auch wenn da Youtube selber natürlich nicht allzuviel dafür kann ....
Der einzige Vorteil ist eigentlich die Auswahl, weil das halt seit einiger Zeit alle so unendlich geil finden.
Stinken tut's trotzdem.
Alle tun als wäre das der Nabel der Welt, als hätte es vor dem ach so tollen Allheilmittel für und gegen alles namens Youtube nicht auch ungefähr 1025489 Videoportale gegeben.
Man kann nichts runterladen (zumindest nicht ohne irgendwelche Plugin-Verrenkungen).
Es ist einfach ein völlig grundloser Hype. Die Qualität ist meistens übelst scheiße, auch wenn da Youtube selber natürlich nicht allzuviel dafür kann ....
Der einzige Vorteil ist eigentlich die Auswahl, weil das halt seit einiger Zeit alle so unendlich geil finden.
Find ich halt nicht. Also dass man sie nicht runterladen MUSS, ist ja ok. Aber ich hab immer solche Sachen ganz gerne auf dem Rechner, weil irgendwann kickt YT das Video, oder der, der's reingestellt hat, nimmt's wieder raus (geht das?) oder was weiß ich, dann isses weg. Stark.
Ja, sag ja, mit 10000 Plugins und Verrenkungen.
Naja ... ich mag den Verein einfach nicht. Wird sich auch so schnell nichts dran ändern.
Aber ich gönn's selbstverständlich jedem, der was dran findet ;-)
Naja ... ich mag den Verein einfach nicht. Wird sich auch so schnell nichts dran ändern.
Aber ich gönn's selbstverständlich jedem, der was dran findet ;-)
Hast du es mit dem Windows Movie Maker gemacht?
Bestimmt.....könnt ich mir denken.
Wenn ja dann antworte schnell!
Bestimmt.....könnt ich mir denken.
Wenn ja dann antworte schnell!
Bei mir gehen einige videos von youtube nicht ton ist da aber kein bild. kann mir einer sagen woran das liegt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.